die beta lief auf der One flüssig hate da keine großen fps einbrüche nur wenn mal etwas zu viel los war hat mans bischen gemerkt sonst war alles ok kann sich aber ja noch geändert haben zur final versionDr. Fritte hat geschrieben:
@Topic:
Gibt es schon Infos über die Performance auf der One? (Das ist eine ernstgemeinte Frage und kein Trollversuch)
Need for Speed: Entwicklung abgeschlossen; EA-Access-Zugang in der nächsten Woche; die sechs Bezirke von Ventura Bay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Entwicklung abgeschlossen; EA-Access-Zugang in der nächsten Woche; die sechs Bezirke von Ventura Bay
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Entwicklung abgeschlossen; EA-Access-Zugang in der nächsten Woche; die sechs Bezirke von Ventura Bay
Mich wundert eher, dass bei dem Spiel niemand von Fahrverhalten und Spielspaß sprechen möchte. Nichts in den Foren, selbst die Werbung wirft nur mit Zeugs wie Auszügen irgendeiner dümmlichen Story um sich. Ist das Gameplay bei der Serie denn mittlerweile so uninteressant?
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke schonmal für die erste Tendenz.CARL1992 hat geschrieben:die beta lief auf der One flüssig hate da keine großen fps einbrüche nur wenn mal etwas zu viel los war hat mans bischen gemerkt sonst war alles ok kann sich aber ja noch geändert haben zur final versionDr. Fritte hat geschrieben:
@Topic:
Gibt es schon Infos über die Performance auf der One? (Das ist eine ernstgemeinte Frage und kein Trollversuch)
Bin echt noch total hin und hergerissen. Möchte es eigentlich wegen der Online-Qualität für die One nehmen, aber wenn die PS4-Version bei der Performance deutlich die Nase vorne hat, werde ich wohl eher zu zweiterem greifen.
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Second that.Temeter hat geschrieben:Mich wundert eher, dass bei dem Spiel niemand von Fahrverhalten und Spielspaß sprechen möchte. Nichts in den Foren, selbst die Werbung wirft nur mit Zeugs wie Auszügen irgendeiner dümmlichen Story um sich. Ist das Gameplay bei der Serie denn mittlerweile so uninteressant?
Ich persönlich möchte keine Fahrphysik haben wie bei den Burnout-Spielen. Die ist zwar lustig, ist aber bei Burnout besser aufgehoben. Eine Fahrphysik wie bei Forza will ich auch nicht haben, weil der Simulations-Hauch das lässige Fahren zu sehr beschränken würde.
Ich würde mir tatsächlich eine arcardige Fahrphysik wünschen wie bei Underground 2 oder dem ersten Most Wanted.
Vielleicht antiquiert, aber einfach so nostalgisch
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
das heisst du kaufst spiele in dem dein lieblings modell nicht vorkommt? dieser impreza mit allen anderen verglichen ist so total anders da muss mann beide bringen!!!!!!¨sonst muss man das spiel nicht kaufen. ich hab mich so gefreut einen impreza zu tunen. aber diese version kannst du im heck niemals so geil tunen das es dir gefältt. Ausser du magst dieses modell das anders ausssieht ales alle anderen zuvor!seppiro hat geschrieben:wow bitte borammstein sei ein Troll das kann nicht sein das es solche leute gibt xD
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
sobalf das richtige mpdell dass ich mag dabei ist dann werde ich es kaufen!Dr. Fritte hat geschrieben:Keine Sorge... Am Release-Tag steht er mit dem Spiel als erster an der Kasse....CARL1992 hat geschrieben:echt jetzt wegen Einem wagen wird das ganze spiel abgestraft ?
Immer diese pseudo-coolen Sprüche mit dem "Blabla storniert"...
@Topic:
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
und mann muss dieses heck wenn man die aussen perspektive hat immer anschauen! dieses modell darf nicht das einzige sein weil das heck ist zu 100% anders als das die vorherigen modelle! diese version will ich nicht tunen! . ausser man kann das heck von anderen versionen hineintunen!!!!!
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Noch so einer mit nem Fetisch für Heckansichten .. ei ei ei.
Man kann doch wohl auf son scheiß Heck scheißen ... verdammte Scheiße, ey. Spiele und Autos verändern sich.
Ansonsten erklär bitte nochmal, warum dir der Impreza nicht gefällt, für die Langschläfer nachher.
Man kann doch wohl auf son scheiß Heck scheißen ... verdammte Scheiße, ey. Spiele und Autos verändern sich.
Ansonsten erklär bitte nochmal, warum dir der Impreza nicht gefällt, für die Langschläfer nachher.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat er doch gesagt: Das Heck gefällt ihm nicht. Und da es in dem Spiel ja auch nur das eine Auto gibt ist doch klar, dass er wegen seelischer Grausamkeit zum Boykott aufruft (aber es am Releasetag sofort morgens kaufen geht). 
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Mein Ironieschild vergessen .. verdammtDr. Fritte hat geschrieben:Hat er doch gesagt: Das Heck gefällt ihm nicht.
Dir sei verziehen
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
klar gibt es mehr aber der Impreza ist mein lieblingsauto und deshalb muss es die version sein die mir gefällt.Dr. Fritte hat geschrieben:Hat er doch gesagt: Das Heck gefällt ihm nicht. Und da es in dem Spiel ja auch nur das eine Auto gibt ist doch klar, dass er wegen seelischer Grausamkeit zum Boykott aufruft (aber es am Releasetag sofort morgens kaufen geht).
diese hier sieht hinten so total anders aus als alle anderen da muss man auch ein anderes modell mitnehmen. lieber dafür den gt 86 oder so rausnehmen wo 3 autos das gleiche design haben
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
das hat immer noch EA zu entscheiden und wens nach deiner theorie gehen sollte wäre der Impreza WRX als stufen heck genau so überfällig da beide die selben sind und sich nur im aussehen unterscheiden
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcgameshardware.de/Need-for- ... g-1171833/Temeter hat geschrieben:Mich wundert eher, dass bei dem Spiel niemand von Fahrverhalten und Spielspaß sprechen möchte. Nichts in den Foren, selbst die Werbung wirft nur mit Zeugs wie Auszügen irgendeiner dümmlichen Story um sich. Ist das Gameplay bei der Serie denn mittlerweile so uninteressant?
:wink:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Danke, das wäre so ziemlich das erste, was ich darüber lese. Wobei das ebenfalls eher 'Ihr könnt das Fahrverhalten frei konfigurieren' als tatsächlich eine nähere Aussage ist.WTannenbaum hat geschrieben:http://www.pcgameshardware.de/Need-for- ... g-1171833/Temeter hat geschrieben:Mich wundert eher, dass bei dem Spiel niemand von Fahrverhalten und Spielspaß sprechen möchte. Nichts in den Foren, selbst die Werbung wirft nur mit Zeugs wie Auszügen irgendeiner dümmlichen Story um sich. Ist das Gameplay bei der Serie denn mittlerweile so uninteressant?
:wink:
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nichts für Ungut, aber auch wenn du vielleicht nicht gerade eine makellose Rechtschreibung hast... Kannst du nicht wenigstens mal versuchen Groß- und Kleinschreibung zu berücksichtigen und auch mal ein paar Satzzeichen aus dem Vorratsschrank holen?borammstein hat geschrieben: klar gibt es mehr aber der Impreza ist mein lieblingsauto und deshalb muss es die version sein die mir gefällt.
diese hier sieht hinten so total anders aus als alle anderen da muss man auch ein anderes modell mitnehmen. lieber dafür den gt 86 oder so rausnehmen wo 3 autos das gleiche design haben