PlayStation 4 - Systemsoftware 3.10 verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Systemsoftware 3.10 verfügbar

Beitrag von Alter Sack »

RVN0516 hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Zum Release gab es lt. div. News Probleme bei einigen BluRays und seit einem Jahr kann die PS4 auch 3D BluRays abspielen (nicht seit Anfang 2014).

Aber ganz ehrlich? ich würde keine BluRays mit der PS4 abspielen.
Die ist ein übelster Stromschlucker.
Aber wer stellt sich denn noch nen BluRay-Player dahin wenn man ne PS3/PS4 da stehen hat? Also ich nicht.
Ich, was so aber nicht geplant war. Die One kann ja auch BR und das Soundsystem hat nen intergrierten BR Player, das wird bei mit aber nur als Musikanlage genutzt.
Wobei PS und One mit diversen BR immer noch Probleme haben, aber komischerweise aber mit unterschiedlichen.
Ich nutzt die PS4 als Multimediagerät Streaming, BluRay, ...) meine Soundanlage kann das nicht. Da hängt noch ein alter Technics Class-AA Verstärker dran. War ja schon schwierig genug noch nen Fernseher mit Chinch_Ausgängen zu finden :D
Mit BluRays hatte ich aber noch nie Probleme.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich hatte einen BluRay Film der auf der One geruckelt hat. Glaub es war der zweite Teil Thor oder Captain Amerika.

Auf der PS4 habe ich noch nie ein Film geschaut, weil ich instinktiv immer die One dafür starte. Ich finde das Dashboard (noch) aufgeräumter und starte die lieber.

bzw. gibt es eigentlich NHL Gamecenter auf der PS4?
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Stalkingwolf hat geschrieben: bzw. gibt es eigentlich NHL Gamecenter auf der PS4?
Nö, ... was is denn das?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

App zum schauen der NHL (Eishockey) Spiele.
Laut NHL gibt es das, aber ich wüsste nicht wie und wo man dran kommt. Auf der One wird es korrekt auflistet unter den installierbaren Apps.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Stalkingwolf hat geschrieben:App zum schauen der NHL (Eishockey) Spiele.
Laut NHL gibt es das, aber ich wüsste nicht wie und wo man dran kommt. Auf der One wird es korrekt auflistet unter den installierbaren Apps.
Keine Ahnung aber ich hab mal für dich gegooglet :mrgreen:
Es gibt doch nichts was es nicht im Trophyforum gibt :mrgreen:

http://forum.trophies-ps3.de/playstatio ... s-psn.html

Vielleicht kommst du damit weiter.

Für mich nicht so interessant.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Kann eigentlich die Media Player App mittlerweile Untertitel bei MKV bzw. Containerformaten allgemein anzeigen?
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

On/OFF anzeige?
Eigene Ordner Erstellen?
Fotos/Musik auf HDD zu speichern.

Hört Sony eigentlich auch mal auf die Wünsche community? Ich meine will ich micht beschweren. Aber irgendwie kommen fast nur Sachen die eigentlich so richtig keiner haben will. Und die man unbedingt haben will gibt es bis heute nicht,

Das es z.B keine "Spieler XY ist jetzt Online" Meldung gibt nach knapp 2 Jahren ist Witz.
PuzzleGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PuzzleGamer »

Stalkingwolf hat geschrieben:App zum schauen der NHL (Eishockey) Spiele.
Ich schaue seit ca. 1 Jahr auf der PS4 NHL mittels Game Center Live.
Zu der App kam ich, indem ich einen US-Account anlegte und dann die App installierte.
US Account anlegen geht ganz einfach. Einfach ne reale Adresse raussuchen, Fantasienamen angeben und fertig.
Wenn man die App installiert hat, kann man sie auch mit dem anderen Account nutzen. Auch Updates funktionieren dann!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ok danke. mal schauen ob die Software auf der PS4 anders/besser ist als auf der One.
Das 360 App gefiel mir auf jeden Fall besser.

Bei mir zeigt auch im aktuellen Patch 3.1 das Menü einen Kaufknopf bei Disc Versionen meiner Spiele an. IMO überflüssig der Knopf.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Man schreibt es übrigens Blu-ray Disc und kürzt es BD ab *klugscheiß* :mrgreen:

Sn@keEater hat geschrieben:On/OFF anzeige?
Eigene Ordner Erstellen?

Hört Sony eigentlich auch mal auf die Wünsche community? Ich meine will ich micht beschweren. Aber irgendwie kommen fast nur Sachen die eigentlich so richtig keiner haben will. Und die man unbedingt haben will gibt es bis heute nicht.
:!:
Samseman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samseman »

Sn@keEater hat geschrieben:On/OFF anzeige?
Eigene Ordner Erstellen?

Hört Sony eigentlich auch mal auf die Wünsche community? Ich meine will ich micht beschweren. Aber irgendwie kommen fast nur Sachen die eigentlich so richtig keiner haben will. Und die man unbedingt haben will gibt es bis heute nicht,

Das es z.B keine "Spieler XY ist jetzt Online" Meldung gibt nach knapp 2 Jahren ist Witz.
Wenn du dich nicht beschweren willst, dann hör doch auf :P

Auf Teile der Community hört sie. Ich für meinen Teil wäre froh, wenn sie die On-/Offline-Benachrichtigungen auch in Zukunft nicht integrieren würden. Falls doch würde ich mir wünschen, dass ich selbst entscheiden darf ob es Anderen angezeigt wird, wenn ich online komme oder offline gehe. Besonders ob nun jemand offline geht interessiert doch niemanden :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Samseman hat geschrieben: Auf Teile der Community hört sie. Ich für meinen Teil wäre froh, wenn sie die On-/Offline-Benachrichtigungen auch in Zukunft nicht integrieren würden. Falls doch würde ich mir wünschen, dass ich selbst entscheiden darf ob es Anderen angezeigt wird, wenn ich online komme oder offline gehe. Besonders ob nun jemand offline geht interessiert doch niemanden :D

Gut wer offline geht muss man nicht sehen, aber wer Online kommt ist doch gar nicht so schlecht.
Ein kleines Pop UP am Rand würd ich schon bevorzugen, so ne Rieseneinblendung wie bei der One brauch ich nicht.
Aber da kann man einstellen bei wem man sieht wer online kommt, oder auch ob andere sehen ob man online ist.
Sowas hätte ich schon gerne auf der PS.
Samseman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samseman »

RVN0516 hat geschrieben: Gut wer offline geht muss man nicht sehen, aber wer Online kommt ist doch gar nicht so schlecht.
Ein kleines Pop UP am Rand würd ich schon bevorzugen, so ne Rieseneinblendung wie bei der One brauch ich nicht.
Aber da kann man einstellen bei wem man sieht wer online kommt, oder auch ob andere sehen ob man online ist.
Sowas hätte ich schon gerne auf der PS.
Ich persönlich habe fast alle Benachrichtigungen abgeschaltet. Die stören mich ungemein beim Zocken :D

Schlecht wäre das falsche Wort, weil es ja Teile der Community gibt, die scheinbar daraus einen enormen Nutzen ziehen ;)
Ich halte es aber für eher überflüssig und auch allgemein für ein nerviges Feature.
Du schaltest deine Konsole ein, hast noch kein Spiel gestartet und es kommen schon die ersten Einladungen :?

Einen wirklichen Mehrwert dadurch, dass mir angezeigt wird, wenn gerade jemand online kommt, kann ich nicht erkennen.
Heißt aber nicht, dass es ihn nicht gibt :D