Flachpfeife hat geschrieben:Ich fand das Spiel so meeega langweilig in der Beta...
Und bei mir war es genau umgekehrt... gespielt, so lange es ging, auf PS4, der One und dem PC.....
Flachpfeife hat geschrieben:
Die Helden Luke/Vader waren meiner Meinung nach ziemlich nutzlos. Wenn so einer aufm Feld war ham einfach alle einen Bogen drum gemacht.
Klar machen alle einen Bogen drum.. wenn du nicht genug Firepower konzentrieren kannst sind die Helden eine
absolute Schwerpunktwaffe und räumen alles auf! Aber so soll es auch sein, ich finde die haben genau das rübergebracht
was so ein Jedi (oder Sith) bedeutet, wenn der auf dem Feld ist fliegen wirklich die Fetzen... und das alle einen Bogen
gemacht hätten.... tja, wenn sie ihn rechtzeitig gesehen haben.. oft genug kam er angesprungen oder war mitten im Gang in der Hoth Basis.. alter Gevatter.
War schon schlimm genug wenn man draussen das Lichtschwert in der Ferne gesehen hat.... der AT-AT und AT-ST macht mir etwas Angst, aber der Herr da mit dem Lichtschwert macht mir RICHTIG Angst..
Toll umgesetzt wie ich fand.
Der Rescue Pod Modus ist ein laecherliches RunandGun-Festival ohne Sinn und Verstand der fuer mich den Anschein machte, ausschliesslich zum Level grinden zu existieren.
Ist halt ein ein recht einfacher, überschaubarer Modus... und ich glaube, genau das soll er sein wenn man auf die anderen Modi keinen Bock hat. Insofern okay.
Im Walker Assault Modus kam tatsaechlich manchmal ein bisschen Stimmung auf.
Jup, da kam so richtig Schlachtenstimmung auf!
Movement/Waffen etc spielt es sich fuer mich im Endeffekt wie ein Battlefield vom Gefuehl, bloss mit weniger Variation (klar, Beta un so)
Ne, das hat mit der Beta nix zu tun, das Ding ist bewusst "entschlackt". Das soll ein breiteres Publikum ansprechen.
Das ist eine teure Lizenz die sie da erworben haben und gleichzetig eine Steilvorlage zum Gelddrucken.. und das erklärt die Ausrichtung und auch den Preis den sie dafür nehmen. Ganz einfach.
Mir gefällt es trotzdem, den die Atmosphäre haben sie - meiner bescheidenen Meinung nach - getroffen. Das Ding kommt in die Sammlung und mir tut es schon etwas weh das nicht mehr ab heute spielen zu können.
Man muss aber auch ganz klar sagen: Wenn das nicht im Star Wars Setting wäre, dann wäre das nicht mal halb so gut.
Aber es IST nun mal im Star Wars Setting..