Witzig ist aber, wie einige unserer Sony-Agenten hier sofort wieder aufspringen.
Titanfall hat sich mehr als zehn Millionen Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall hat sich mehr als zehn Millionen Mal verkauft
Bei der schwammigen Aussage kann auch die Anzahl gefutterter Pizzastücke des Teams seit dem Release des Spiels gemeint sein. :wink:
Witzig ist aber, wie einige unserer Sony-Agenten hier sofort wieder aufspringen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Es war ein erfolgreicher Shooter, zu der Zeit, in dem er raus kam. Titanfall brachte Innovationen, die in anderen Shooter übernommen wurde. Allein dadurch muss man diese neue IP mögen.
Das man das Spiel aktuell nahezu gratis auf der XBOX One bekommt, ist doch zum Vorteil für uns Spieler!
Das man das Spiel aktuell nahezu gratis auf der XBOX One bekommt, ist doch zum Vorteil für uns Spieler!
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ich habe heute auch eine 10-Millionen-Marke geknackt, sag aber nicht welche 
- Aravanon
- Persönliche Nachricht:
Also mir ist an sich relativ egal, welche 10Mio-Marke da geknackt wurde, aber ich muss zugeben, dass das Game durchaus unterhaltsam ist und wenn ich mal in die Versuchung komme einen Shooter zu zocken meist bei Titanfall lande.
Hatte mir das Spiel als Dreingabe mitgenommen, da ich für meine Frau und mich Diablo3 geholt habe und Media-Markt so eine "Kauf Drei, bezahl Zwei"-Aktion am Laufen hatte und ich betrachte die Dreingabe als echten Glücksgriff.
Angenehm seltsam fand ich auch, dass plötzlich der Season-Pass für lau zu jaben war. So habe ich für das Spiel inkl. aller DLCs genau 0,00 € ausgegeben. Die besten von mir je investierten Finanzen
Aber auch für 30,00 € inkl. Season Pass kann man wirklich nicht meckern, zumindest aus meiner Sicht. Und ich bin absolut kein Shooter-Spieler!
Hatte mir das Spiel als Dreingabe mitgenommen, da ich für meine Frau und mich Diablo3 geholt habe und Media-Markt so eine "Kauf Drei, bezahl Zwei"-Aktion am Laufen hatte und ich betrachte die Dreingabe als echten Glücksgriff.
Angenehm seltsam fand ich auch, dass plötzlich der Season-Pass für lau zu jaben war. So habe ich für das Spiel inkl. aller DLCs genau 0,00 € ausgegeben. Die besten von mir je investierten Finanzen
Aber auch für 30,00 € inkl. Season Pass kann man wirklich nicht meckern, zumindest aus meiner Sicht. Und ich bin absolut kein Shooter-Spieler!
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Gibt es so was wie Steamspy.com auch für Origin?
Wäre interessant zu sehen ob das noch von Spielern gespielt wird. Abgesehen davon das es EA ist was ich nicht kaufe, kam mir das Spiel wie ein kurzweiliger Shooter vor der nach 2 Wochen langweilig ist.
Wäre interessant zu sehen ob das noch von Spielern gespielt wird. Abgesehen davon das es EA ist was ich nicht kaufe, kam mir das Spiel wie ein kurzweiliger Shooter vor der nach 2 Wochen langweilig ist.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe das Spiel. MMn der beste Loadout Shooter, dessen Gameplay unglaubich gut designed ist und auch nach dem Spielstart ungewöhnlich viel Platz für taktische Entscheidungen lässt. Findet man aber erst raus, wenn man sich tatsächlich damit auseinander setzt und bereit ist zu lernen, weswegen auch der Skillgap enorm ist. Das führte denke ich auch dazu, das viele wieder bei CoD und Konsorten landeten, da man dort einfach nach dem gewohnten Schema seine Erfolgserlebnisse feiern konnten, während man in TF ohne sich anzupassen ganz einfach auseinander genommen wird. Als ich das letzte mal online war (ziemlich genau vor dem Release von GoW UE) waren glaub ich so gegen 20.00Uhr 7k leute online. Da ist nicht mehr viel mehr da als die HC fanbase. Aber die 10 Millionen sind spätestens nach der Ankündigung von TF2 egal. Vielleicht hilft ja diesmal die PS4 Version, es mehr zu etablieren. Killzone ist ja nun auch schon wieder älter und wenn sie es klug machen, releasen sie wieder ein halbe Jahr nach dem neusten CoD. Das könnte schon einen gewissen Ansturm generieren, von dem sicha uch was dauerhaft durchsetzt.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Da war ich damals ja echt mit mir am kämpfen mir ne Box statt ner PS4 zu kaufen...
Freu mich auf den zweiten Teil, den ich dann ja auch endlich auf der PS4 spielen kann.
Freu mich auf den zweiten Teil, den ich dann ja auch endlich auf der PS4 spielen kann.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel ist eins der Spiele warum ich gerne ne One hätte, habe es mal ne weile angezockt (geliehen) - geiles Spiel.
Allerdings sah die Lobby nicht nach 10 Mio Spielen aus.. man musste stellenweise schon lang warten.
Allerdings sah die Lobby nicht nach 10 Mio Spielen aus.. man musste stellenweise schon lang warten.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es mir vor kurzem im Angebot geholt, zumal die DLCs ja nun alle kostenlos zur Verfügung stehen. Das Spiel bietet zwar ein paar Neuerungen, aber an der eigentlichen Shooterformel wird kaum was geändert. Am meisten Spaß macht noch die Wallride-Mechanik. Für ein bisschen kompromißlose Mech-Action zwischendurch ist es durchaus brauchbar, aber um dauerhaft zu begeistern fehlt es dem Spiel absolut an Abwechslung und Tiefgang.
Der Mangel an Kugelstreuung machen einfache Feuergefechte auch nicht gerade zu einem spannenden Highlight. Dazu sind die paar menschlichen Gegner, die überhaupt noch spielen, auf unterdurchschnittlichem Niveau, was auch nicht gerade Herausforderungen mit sich bringt.
Ich spiele das Spiel schon auf PC, also darf man gerne davon ausgehen, daß es mit reiner Gamepadsteuerung noch weniger Spaß macht. Eben nur mal was für zwischendurch, um mit Mechs mal ein paar wehrlose Gegner zusammenzuschießen. Zu mehr reicht es für mich nicht.
Der Mangel an Kugelstreuung machen einfache Feuergefechte auch nicht gerade zu einem spannenden Highlight. Dazu sind die paar menschlichen Gegner, die überhaupt noch spielen, auf unterdurchschnittlichem Niveau, was auch nicht gerade Herausforderungen mit sich bringt.
Ich spiele das Spiel schon auf PC, also darf man gerne davon ausgehen, daß es mit reiner Gamepadsteuerung noch weniger Spaß macht. Eben nur mal was für zwischendurch, um mit Mechs mal ein paar wehrlose Gegner zusammenzuschießen. Zu mehr reicht es für mich nicht.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
sorry... was für ein Mumpitz... Hätteste den Konsolenbash ned besser verpacken können? Und der Rest klingt auch wie von jemandem der das Spiel weder verstanden, noch länger als 10 Minuten gespielt hatLebensmittelspekulant hat geschrieben:LOL
1. Sind grade die Mech-Fights das Spannende an dem Spiel
2. Spielt es sich mit Controller spaßiger als am PC
Und jetzt?
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Mit Schuhen rennt es sich schneller als im WasserAppache hat geschrieben:2. Spielt es sich mit Controller spaßiger als am PCLebensmittelspekulant hat geschrieben:LOL
Ich weiß was du meinst, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
-
okapi
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe herauszulesen, dass die Entwickler mit den Verkäufen sehr zufrieden sind und sich die Entwicklung finanziell rentiert hat.
Haben wir früher noch CoD und Co. gezockt, läuft bei meinen Kollegen und mir nur noch Titanfall wenn es um Shooter geht.
Einfach vom Gameplay her überragend! Egal für welchen Skill fordernd und spaßig!
Freuen uns auch schon mega auf den 2er. Persönlich finde ich es super, dass dieser auch für die PS4 kommt!
Trotzdem wird das Spiel leider kaum gezockt (Xbox One).
Wenn ich die Spielerzahlen ingame teilweise lese, bin ich schockiert.
Haben wir früher noch CoD und Co. gezockt, läuft bei meinen Kollegen und mir nur noch Titanfall wenn es um Shooter geht.
Einfach vom Gameplay her überragend! Egal für welchen Skill fordernd und spaßig!
Freuen uns auch schon mega auf den 2er. Persönlich finde ich es super, dass dieser auch für die PS4 kommt!
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, meinen Beitrag muss man doch nicht so persönlich nehmen ^^Appache hat geschrieben:sorry... was für ein Mumpitz... Hätteste den Konsolenbash ned besser verpacken können? Und der Rest klingt auch wie von jemandem der das Spiel weder verstanden, noch länger als 10 Minuten gespielt hatLebensmittelspekulant hat geschrieben:LOL
Und jetzt?
Du darfst gerne anderer Meinung sein als ich. Wenn du meinst ich hätte irgendwas an dem Spiel verpasst oder missverstanden, so steht es dir frei mich aufzuklären.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Was und jetzt? Dass du absolut keine Ahnung hast? Und jetzt?Appache hat geschrieben:sorry... was für ein Mumpitz... Hätteste den Konsolenbash ned besser verpacken können? Und der Rest klingt auch wie von jemandem der das Spiel weder verstanden, noch länger als 10 Minuten gespielt hatLebensmittelspekulant hat geschrieben:LOL
Und jetzt?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
titanfall ist ja auch von den ursprünglichen cod-machernokapi hat geschrieben:Ich hoffe herauszulesen, dass die Entwickler mit den Verkäufen sehr zufrieden sind und sich die Entwicklung finanziell rentiert hat.