Wieviel haben diese Spiele, insbesondere Counter Strike zum release gekostet? Welches Spiel war nochmal lange ein gratis Mod? Wie lange wurden diese Spiele supportet? Wieviele Maps und Content hatten diese Spiele zum Release in Relation zu ihrem Preis?breakibuu hat geschrieben:Aber hallo! Man muss sich nur mal vorstellen Klassiker wie Quake 3 oder Counter-Strike hätten keinen Singleplayer gehabt...Igorsam hat geschrieben: Das traurige ist, dass wird alles nur schlimmer werden, als Gaming ein Massenmakrt wurde, kamen auch all die "klugen" Leute zum Gaming, mit der Folge, dass man sich alles leisten kann als Firma? Halben Content weg (zB derzeit Wegfall von SP), doppelter Preis? - Wieso nicht?; undefinierte "Season Pässe" die fast so teuer sind wie das Spiel selbst - Natürlich!; Ständig weniger Content und teurere Preise - 5 Maps für 15 Dollar? - Na klar!
Sorry zeigt nur, dass du keinen Plan von irgendwas hast. Bei Quake 3 bin ich mir jetzt nichtmehr sicher mit Content und Preis, ist zu lange her, aber Counter-Strike zeigt gut, was falsch läuft, zu beginnn gratis, dann geringer Preis und unglaublich langer Support und Community Unterstützung. Wieviele Paid-DLC Inhalte hatten diese Spiele nochmal?
Sorry aber worauf willst du mit deinem Argument hinaus? Für mich geht es primär um das Preis-Leistungs-Verhältniss.