Uncharted: Neue Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Es ist ja nicht so, als ob sich die Blätter nicht auf deine Aktionen reagieren, aber eben nicht alle, wie Arkune in seinem Review der Demo schon eräutert hatte.
Freue mich trotzdem riesig auf das Game.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Sie können ja nicht alles umsetzen. Auch die PS3 hat ihre Grenzen und die Entwicklungszeit sollte ja auch keine 10 Jahre dauern ;)

Wir Pingel würden sowieso immer was finden was uns nicht gefällt. Aber das Spiel sieht einfach grandios aus.

Hat eigentlich jemand die Crysis-Demo gezockt, ob die das mit dem Clipping bei den Blättern hinkriegen? Das Spiel läuft ja nicht mal auf High-End-PCs flüssig ;)

Aber Uncharted wird auf jeden Fall gekauft.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Das mit dem Gras empfinde ich als nicht schlimm... Immerhin hat es im Gegensatz zu 95% der anderen Spiele heutzutage welches ;)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Battle Snake hat geschrieben:Das mit dem Gras empfinde ich als nicht schlimm... Immerhin hat es im Gegensatz zu 95% der anderen Spiele heutzutage welches ;)
Kann aber auch daran liegen, das bei 90% von diesen 95% das Szenario es nicht zulässt, das Gras wächst, weil alles weggebomt wurde :P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Naja Gras wächst ja schnell nach... und vor allem an Rennstrecken :P
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Bela22 hat geschrieben: Kann aber auch daran liegen, das bei 90% von diesen 95% das Szenario es nicht zulässt, das Gras wächst, weil alles weggebomt wurde :P
Gerade deshalb ;)
Ich hab die Nase voll von Raumschiffen und kaputten Städten..
Da kommt mir Uncharted ganz Recht
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

So isses..Endlich mal wieder zurück in die Realität :D
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Hat eigentlich jemand die Crysis-Demo gezockt, ob die das mit dem Clipping bei den Blättern hinkriegen? Das Spiel läuft ja nicht mal auf High-End-PCs flüssig
Bei mir läufts auf High mit rund 35-40 fps. Damit kann ich gut leben.
Das mit den Blättern haben die Jungs komplett anders gelöst.
Die Blätter haben ne eigene Physik. Sie lassen sich von der Spielfigur wegdrücken.
D.h. wenn ich z.B. ein Palmenblatt vor mir hab und dagegen laufe, dann biegt es sich physikalisch absolut korrekt.

Ich hab irgendwo noch n Vid davon aufm Rechner. Werds gleich mal uppen.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Wie kann man denn auf den US Playstation Store zugreifen mit ner PAL Konsole?
Tschinskey89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tschinskey89 »

Hab mir auch gleich die Demo gesaugt.Sieht sau geil aus und macht ne Menge Spass

Tschinskey
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

xirot hat geschrieben:Wie kann man denn auf den US Playstation Store zugreifen mit ner PAL Konsole?
Das kommt nicht auf die Konsole an, sondern auf den Account mit dem du dich auf der Konsole anmeldest. Man kann sich also für jede Zone nen Acc erstellen und aufs entsprechende Store zugreifen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es kommt aber trotzdem zu Clippingfehlern in Crysis, keine Panik so perfekt ist das nicht.
Aber Sheep hat schon recht das einfache Ausweichen des Grass in Uncharted und das physikalische Ausweichen der Blätter in Crysis kann man nur schlecht vergleichen, letzteres ist gewiss wesentlich aufwendiger und sieht auch deutlich besser aus.
Das 2D-Grasbüschel sich zur Seite neigen wenn man durchläuft, dieser „Effekt“ hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel, trotzdem nett wenn er vorhanden ist. Ein Detail am Rande weil Standard ist es ja denke ich leider immer noch nicht...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Auf so ein Spiel hab ich gewartet...endlich hat sich der Kauf der PS3 auch mal bezahlt gemacht, denn was bis jetzt kam war zwar zuweilen ganz nett, aber so ein Kracher wie Uncharted war bei weitem noch nicht dabei.

Absolutes Topspiel, und abgesehen von den sich nicht krümmenden Blättern und der eher wenig zerstörbaren Umgebung kommt das Spiel grafisch ja sogar fast an Crysis ran. Ich bin beeindruckt, ist direkt bestellt!

Bitte mehr von solchen Gears of War meets Lara Croft Titeln....hoffe die basteln schon direkt an Teil 2 :)

p0rn.Sheep hat geschrieben: Bei mir läufts auf High mit rund 35-40 fps. Damit kann ich gut leben.
Soso, ich sehe deinen Rechner in deiner Sig und meiner ist bis auf die Tatsache das eine übertaktete GTX drin ist identisch, aber selbst ich habe nur 18-30 fps (öfter 18 als 30, gerade bei Feindbeschuss) auf High, allerdings in 1920x1200. Welche Auflösung spielste denn und mit welchem Treiber? Würd die Demo auch gern mal ruckelfrei mit allen Details geniessen......
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

Reno_Raines hat geschrieben:
p0rn.Sheep hat geschrieben: Bei mir läufts auf High mit rund 35-40 fps. Damit kann ich gut leben.
Soso, ich sehe deinen Rechner in deiner Sig und meiner ist bis auf die Tatsache das eine übertaktete GTX drin ist identisch, aber selbst ich habe nur 18-30 fps (öfter 18 als 30, gerade bei Feindbeschuss) auf High, allerdings in 1920x1200. Welche Auflösung spielste denn und mit welchem Treiber? Würd die Demo auch gern mal ruckelfrei mit allen Details geniessen......
Wa doch klar das er da gelogen hat! Er kommt wohl nicht damit klar das ein Konsolenspiel Crysis noch in diesem Jahr sowas von weg Owned :lol:

Crysis hat sich für mich erledigt, ich greife dieses Jahr zu Uncharted! Danke Naughty Dog, danke Sony für dieses Geniale Spiel :!:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

elCypress hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:Wie kann man denn auf den US Playstation Store zugreifen mit ner PAL Konsole?
Das kommt nicht auf die Konsole an, sondern auf den Account mit dem du dich auf der Konsole anmeldest. Man kann sich also für jede Zone nen Acc erstellen und aufs entsprechende Store zugreifen.
cool danke :D:D:D:D