Tony Hawk's Pro Skater 5 - Day-One-Patch ist größer als das installierte Spiel; Video zeigt allerlei Bugs und Glitches

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Day-One-Patch ist größer als das installierte Spiel; Video zeigt allerlei Bugs und Glitch

Beitrag von Sephiroth1982 »

Als Spielemagazin, egal ob virtuell oder nicht, würde ich JEDES Spiel OHNE Day-One Patch testen und dementsprechend bewerten, ohne eine Nachwertung. Würden alle Magazine da mitmachen, würde man bald auf Day-One Patches verzichten, wenn man noch wettbewerbsfähig bleiben will. In dem Fall wäre es wohl die Gurke des Jahres.
Wenn man sich schon alles runterladen muss, kann man auch auf kostenlose Alternativen umsteigen.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Day-One-Patch ist größer als das installierte Spiel; Video zeigt allerlei Bugs und Glitch

Beitrag von NoCrySoN »

Naja, in den nächsten Tagen kommt dann die reumütige Entschuldigung, vllt mit Video, und dabei versprechen sie, dass beim nächsten Remastered alles besser wird und sie auf die Community hören wollen.... :Blauesauge:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

War eigentlich zu erwarten:

1. Der Entwickler hat Tony Hawk Ride und co verbrochen (die Physik in THPS:HD war auch sehr schwach)
2. Die Lizenz mit TH läuft bis 2015, wollten einfach noch schnell ein Spiel raushauen.

Ich hoffe die ehemaligen Neversoft Entwickler machen wenn Activision die Lizenz los ist (die wird sicher nicht verlängert) ein Crowdfunding oder finden einen Publisher, damit ein richtiges neues TH kommen kann.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

als ich die ankündigung gelesen hab, hab ich mir irgendwie etwas gutes erhofft.
aber selbst ohne diese fehler wirkt das spiel nciht so, als würde es auch nur annähernd an die skate reihe herankommen. schade eigentlich :(
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Als Spielemagazin, egal ob virtuell oder nicht, würde ich JEDES Spiel OHNE Day-One Patch testen und dementsprechend bewerten, ohne eine Nachwertung. Würden alle Magazine da mitmachen, würde man bald auf Day-One Patches verzichten, wenn man noch wettbewerbsfähig bleiben will. In dem Fall wäre es wohl die Gurke des Jahres.
Wenn man sich schon alles runterladen muss, kann man auch auf kostenlose Alternativen umsteigen.
Grundsätzlich keine schlechte Idee.
Würde aber wohl eher nicht funktionieren, da so kein Test mehr das Spiel testen würde,
welches dann tatsächlich beim "Kunden" gespielt werden würde.
Damit hätte der Test ja einen (unter Umsänden) massiv verringerten Informationswert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Captain Obvious hat geschrieben:Laut diesem Tweet ist auf der Disc nur das Tutorial und der Level-Editor. Die 7GB *sind* das eigentliche Spiel.
https://twitter.com/BalrogGameRoom/stat ... 2311008256
Jim kann das bestätigen:
Also, if you do buy this game for some bizarre reason and choose to do so with a physical disc, make sure you’ve got an online connection hooked up to your console. Most of the game is housed in a launch day patch, and without it you just get a tutorial and a shoddy “build a skatepark” mode that’s a bit like LittleBigPlanet for idiots.
http://www.thejimquisition.com/2015/10/ ... -5-review/