Hast du mal Twin Snakes gespielt auf dem Cube ?KalkGehirn hat geschrieben:Warum nicht?Peter__Piper hat geschrieben:Ich hab Metal Gear Rising sehr genossen..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Ich habe Metal Gear Rising auch nur durchgehalten, weil ich wissen wollte was mit Raiden noch so passiert.
Das Spiel ansich war für mich eine Katastrophe. Gameplay, Musik, Effekte... holy.
Ich wusste nie ob ich lachen oder weinen sollte.
Hoffentlich kommen nicht solche Ableger... aber es ist stark zu vermuten.
Das Spiel war sehr gut. Vor allem das Gameplay, Musik, Effekte, die Bosskämpfe :wink:
Würd mich zwar auf nen 2. Teil von Platinum freuen, allerdings weiß ich nicht ob das ohne Kojima funktionieren kann
MGS5PP hatte D-Movie Qualität, storytechnisch hat Kojima komplett verhauen.
Auf den ersten blick kann schlechtes gutes bewirken sowie auch umgekehrt, abwarten.
Es war einmal ein Junge, der bekam zu seinem vierzehnten Geburtstag ein Pferd, und alle im Dorf sagen: „Oh, wie wunderbar! Der Junge hat ein Pferd!“, und der Zen-Meister sagt: „Man wird sehen.“
Zwei Jahre später fällt der Junge vom Pferd, bricht sich das Bein, und alle im Dorf schreien: „Wie grauenvoll!“ Der Zen-Meister sagt: „Man wird sehen.“
Dann bricht Krieg aus und alle jungen Männer müssen in den Kampf, bis auf ihn, wegen seines kaputten Beins, und alle im Dorf sagen: „Wie wunderbar!“, und der Zen-Meister sagt: „Man wird sehen.“
(Der Krieg des Charlie Wilson)
Da merkt man irgendwie das Kojima nicht mit dabei war - trotz dessen das es fast ne 1 zu 1 Kopie war.
Bei Rising hatt das Spiel einfach herlich mit der Lore von MG harmoniert.
Leider weiß ich nicht wie groß der anteil daran Kojima und welcher Platinum gebührt, aber zumindest macht es mir ein mulmiges Gefühl für Rising 2 ohne Kojima. Er hat nunmal seine ganz eigene Handschrift - und das beschränkt sich auch nicht nur auf die Story.