Call of Duty: Black Ops 3 - Einzelspieler-Kampagne für PlayStation 3 und Xbox 360 komplett gestrichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Einzelspieler-Kampagne für PlayStation 3 und Xbox 360 komplett gestrichen
Ich kann es verstehen, dass die last gen noch bedient wird. Auf der 360 ist die Fan base für cod noch sehr groß. Ich spiele immer noch MW2 und Ghosts auf der 360. Geht noch ordentlich die Post ab. Aber dieser Zug ist schon sau frech. Wobei die meisten werden jetzt wohl ne Xone oder ps4 besitzen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Einzelspieler-Kampagne für PlayStation 3 und Xbox 360 komplett gestrichen
Also nur ein 10€ Rabatt dafür, dass der SP fehlt ist ja schon fast ein Witz. Naja es zeigt dann ja wohl auch, wie der Stellenwert des SP eingeordnet wird beim Entwickler/Publisher.
LastGen Bedienung: Wundert mich nicht, dass sie noch bedient wird. CoD, FIFA, bzw die jährlichen Aufgüsse sind doch bekannte Kandidaten. FIFA was auch immer war ja auch schon bei der PS2 das letzte Release Game, dürfte bei der 3 wohl auch so sein
LastGen Bedienung: Wundert mich nicht, dass sie noch bedient wird. CoD, FIFA, bzw die jährlichen Aufgüsse sind doch bekannte Kandidaten. FIFA was auch immer war ja auch schon bei der PS2 das letzte Release Game, dürfte bei der 3 wohl auch so sein
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Naja, der Einschnitt beim Preis müsste tiefer sein, dann wäre das doch absolut okay.
Aber so würde ich mir als Last-Gen-Spieler schon ziemlich verarscht vorkommen.
Aber so würde ich mir als Last-Gen-Spieler schon ziemlich verarscht vorkommen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das witzige daran ist: Die meisten Leute die sich Cod kaufen wird es eh nicht stören, da die Mehrheit CoD tatsächlich nur im Multiplaer spielt.
Trotzdem eine Frechheit
Trotzdem eine Frechheit
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
20 bis 30€ wären für einen reinen Multiplayer-Titel ohne Story/Kampagne wohl mehr als genug. Ich hätte Verständnis für den Zug, vor allem weil die meisten Spieler wohl eh nur Online spielen, aber nicht für den Preis.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Joh Skandal, klar. Den meisten ist der SP doch sowieso wurscht.
Mir nicht. Allerdings habe ich mir Cod immer in der Videothek mal ausgeliehen, den SP an einem Abend durchgezockt und weg damit. Ich mag Cod nicht, habe aber Interesse am Genre, da war der SP immer gut, um up to date zu bleiben. Werde ich auch weiter so halten.
Und sorry, Playstation3 ? Die war gestern, meine Herren. So wie Windows XP und der C64.
Mir nicht. Allerdings habe ich mir Cod immer in der Videothek mal ausgeliehen, den SP an einem Abend durchgezockt und weg damit. Ich mag Cod nicht, habe aber Interesse am Genre, da war der SP immer gut, um up to date zu bleiben. Werde ich auch weiter so halten.
Und sorry, Playstation3 ? Die war gestern, meine Herren. So wie Windows XP und der C64.
- DanKGX
- Persönliche Nachricht:
Stört mich nicht, ich hol das ja ehe auf der One xD
Für mich Persönlich wird bo3 ein Geiles Game werden, hat voll den bo2 Style
Das Game wird sofort geholt, bei der Release!
Für mich Persönlich wird bo3 ein Geiles Game werden, hat voll den bo2 Style
Das Game wird sofort geholt, bei der Release!