Prison Architect erscheint in zwei Wochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Prison Architect erscheint in zwei Wochen

Beitrag von Kajetan »

DancingDan hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Wenn die mal ne Space-Raumstationen-Sim machen dann können Sie dem Spacebase DF9-Macher mal zeigen wie das geht ;) !!!
http://rimworldgame.com/
Dwarf Fortress in "etwas" hübscher?
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

RimWorld erzählt die Geschichte von drei Überlebenden eines zerstörten Passagierraumschiffs und wie sie auf einer abgeschiedenen Welt am Rande des bekannten Weltraums eine Kolonie aufbauen. Inspiriert wurde es von der Weltraum-Western-Atmosphäre in Firefly, der detaillierten Simulation in Dwarf Fortress und der epischen Größe von Dune und Warhammer 40,000.
;)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Freakstyles hat geschrieben:
RimWorld erzählt die Geschichte von drei Überlebenden eines zerstörten Passagierraumschiffs und wie sie auf einer abgeschiedenen Welt am Rande des bekannten Weltraums eine Kolonie aufbauen. Inspiriert wurde es von der Weltraum-Western-Atmosphäre in Firefly, der detaillierten Simulation in Dwarf Fortress und der epischen Größe von Dune und Warhammer 40,000.
;)
Jepp, wer lesen kann ... :)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Na ich werd mal noch abwarten, grafisch sagt es mir leider überhaupt nicht zu. Bei einer Spacestation Sim würde ich eher sowas erwarten wie Startopia damals, mit freaky Discos, Alienbordells und halt Aliens die auch in die Kolonie kommen und je nach Aggressionsvorkommen separiert werden müssen von friedlicheren Aliens ^^ !!

Nicht das Startopia damals so megagut gewesen wäre, aber genau so stell ich mir eine Spacestation Sim vor ;)