chichi27 hat geschrieben:
Vor allem weil man die Konsole das ganze Jahr für weniger Geld anbietet. Von Jan-Aug konnte man wieder auf 800 000 ausbauen trotz höherem Preis :wink: .
Ausbauen? Der "Abstand'" war bei 1,2 Mio in 2014, dann kam der Herbst.
Also hat man im bisherigen Jahr ca 200'000 Konsolen mehr abgesetzt. Und ich denke mal, dass MS wieder 400-500k Konsolen mehr im Herbst absetzen wird (eben weil man das neue Halo hat!). Der "Abstand" wird sich egalisieren mit der Zeit - was in dem Markt völlig normal ist. Zumal das Marketing jetzt wieder richtig anläuft, zB im Motorsport (siehe die Formel 1 Werbung auf dem Lotus, da die USA sich wieder für diese Rennserie interessiert).
Der "Abstand" hat sich, im amerikanischen Markt, verkleinert.
Zudem wird vergessen:
Die XBOX One verkauft sich besser als die XBOX 360! Da von "Debakel" oder ähnlich zu sprechen ist in meinen Augen lächerlich. Das Konsolengaming ist beliebter als je zuvor.
PS. Warum der eine Troll noch nicht gesperrt ist, wundert mich. Er sollte mal hier auftreten wie in anderen Foren, wo er hunderte mal gesperrt worden ist. Komisch, dass das hier nicht passiert. Naja, ignorieren ist das Beste in dem Fall!