KING_BAZONG hat geschrieben:Absolut geil anzusehen![]()
![]()
Freu mich wie'n Schnitzel auf das Spiel.
Und die Mucke wieder...traumhaft. OST kommt sowieso wieder her.
Geht mir genau so :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
KING_BAZONG hat geschrieben:Absolut geil anzusehen![]()
![]()
Freu mich wie'n Schnitzel auf das Spiel.
Und die Mucke wieder...traumhaft. OST kommt sowieso wieder her.
Die ganze Athmo, die dieses kurze Filmchen versprüht, ist typisch FF. Wer's liebt, ist in seinem Element. Von der ersten Sekunde an.EpicAndy hat geschrieben:FF ist sowieso immer ein Pflichtkauf,Grafik finde ich Phänomenal gut ganz besonders wie sie die Haare hingekriegt haben bzw endlich haben die Chocobos jetzt richtige Federn^^
Ein Ni No Kuni 2 will ich auch aber es ist wie Stalkingwolf schon sagt, es passt nicht zusammen. Es sieht nach einem Spiel aus wo man versucht wieder alle Zielgruppen zu befriedigen. Die bis jetzt erschienen FFs waren meist stimmig (sogar FFXIII) aber das hier sieht so aus als hätten sie das nach einer Meinungsumfrage designed und nicht versucht ein Spiel zu kreieren.Tugy hat geschrieben:Ja sicher!Stalkingwolf hat geschrieben:Gehst du so zum Camping?![]()
Ich hätte es so oder so nicht gekauft.
Aber wenn das die Spiele sind die ich verpassen würde, wenn die Japaner die Spiele nicht porten, dann verzichte ich.
Gebt mir lieber ein Ni No Kuni 2.
Ja wie gesagt, dich stört es vielleicht, mich aber nicht. Ja ich würde gerne auch mit Luna spielen, ich mag die frisur von dem Kerl mit der Tolle auch nichtaber ist halt typisch Japan. Als ich zum ersten Mal Tales of Xillia gespielt habe, musste ich auch wegen den übertriebenen Klischees kotzen. Aber das geht schon
![]()
Ich mag die Haare von Noctis eig schon und ich will ein Ni No Kuni 2 ohne Familiars und auf Pc !
Bei FF XIII wurde Square Enix dafür angegangendas Spiel zu sehr "verwestlicht" zu haben. Jetzt geht man wieder einen anderen Weg und es ist den Leuten auch wieder nicht recht.Marobod hat geschrieben:Dann holen sich die Mimosen es eben nicht, nur weil es der westlichen Welt nicht gefaellt, muß man es nicht auch extra fuer sie anpassen, seid froh ,daß die Japaner ihre Spiele ueberhaupt fuer den Westen veroeffentlichen.
Ich finde die sehen ueberhaupt nicht schlimm aus.
Eben. Also ob das jetzt neu wäre, dass die Charaktere so aussehen.VincentValentine hat geschrieben:Ne jetzt mal ernsthaft: Die Leute gehen einem nur noch auf den Sack. Seit 2013 stehen die Designs fest - wenns euch nicht passt, dann ignoriert es doch und bringt nicht immer dieselben Kommentare unter jeder News
Also wenn Final Fantasy XIII eines nicht war, dann westlich.AkaSuzaku hat geschrieben: Bei FF XIII wurde Square Enix dafür angegangendas Spiel zu sehr "verwestlicht" zu haben. Jetzt geht man wieder einen anderen Weg und es ist den Leuten auch wieder nicht recht.
Völlig korrekt. Nicht umsonst werden Pferde seit Erfindung des Autos nur noch als Nahrungsmittel gebraucht... oh, warteStalkingWolf hat geschrieben:Emo Typen reiten auf quitschgelben Vögeln zu Fahrstühlmusik durch eine Welt wo rechts daneben direkt eine Autobahn steht.
Eigentlich steht das Design sogar schon seit 2006 fest. Zumindest von Noctis und ein paar anderen Charakteren, die in den ersten Trailern gezeigt wurden. Auch das Design der Welt, eine Mischung aus Fantasy und realer Welt, wurde schon 2006 in einem Interview erwähnt. Tetsuya Nomura sagte damals, dass sie einen Teil von Shinjuku im Spiel nachbauen und mit Fantasy-Elementen versehen würden. Das konnte man zu dieser Zeit auch in einem FF Versus XIII Trailer sehen.VincentValentine hat geschrieben:
Ne jetzt mal ernsthaft: Die Leute gehen einem nur noch auf den Sack. Seit 2013 stehen die Designs fest - wenns euch nicht passt, dann ignoriert es doch und bringt nicht immer dieselben Kommentare unter jeder News
schon bitte alles zitieren und nicht nur einen Auszug.breakibuu hat geschrieben:Völlig korrekt. Nicht umsonst werden Pferde seit Erfindung des Autos nur noch als Nahrungsmittel gebraucht... oh, warteStalkingWolf hat geschrieben:Emo Typen reiten auf quitschgelben Vögeln zu Fahrstühlmusik durch eine Welt wo rechts daneben direkt eine Autobahn steht.
Aber es ändert doch an der Aussage nichts?Stalkingwolf hat geschrieben: schon bitte alles zitieren und nicht nur einen Auszug.
Der Satz darunter gehört dazu.