BioShock: Das hat (nicht) geklappt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

könnt den beitrag hier löschen
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Bioshock ist mein absolutes Lieblingsspiel geworden. Jeder der mit Headset oder guter Anlage spielt scheisst sich in die Hosen wenn er durch die Gänge zieht. Die Grafik ist der Hammer, das Setting und die Geschichte ist super, einfach toll. Das einzige was ich lästig finde ist das öde Ende und das man die hälfte der Geschichte nicht mitkriegt wenn man hauptsächlich dem Pfeil folgt.

Wer FEAR besser bewertet als Bioshock sollte mal die Augen öffnen. FEAR ist nur gut weil die Gegner so knall hart sind. Ja ein paar Szenen bringen den Horroraspekt (Schacht etc.) aber vieles ist ziemlich langweilig und wie ein Kaugummi in de länge gezogen. MIr hat FEAR damals Spass gemacht, aber mir wäre es nie in den Sinn gekommen dieses Spiel ein zweites Mal zu spielen. Und wenn sogar Legenden wie Heinrich Lenhardt Bioshock als Hit betrachten, sollte einige Leute mal die Augen aufmachen. Die Crysis Blindheit scheint auch hier umsich zu greiffen. Falls jemand fragt was ich damit meine, ist es ganz einfach. Spieletester die behaupten Crysis sei der Besteiger des Throns. Besser als Half Life 2...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich finde fear und bioshock eigentlich ziemlich gleichwertig. bei fear stimmte einfach das gesamtpaket. bei bioshock gab es halt einige herausragende aspekte, aber auch einige die die stimmung ziemlich drückten, wie halt das ende.

aber lieblingsspiele? nä, bei weitem nicht, nicht mal lieblingsshooter ^^
nightmare zer0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nightmare zer0 »

Mann kann auch wirklich auf Hohem Niveau Jammern :roll:

Bioshock ist genial, punkt.

Nur schade dass einige so blind sind, und es immer mit Bestimmten Spielen vergleichen wird, die eben ganz anders sind...

Ich für meinen Teil finde an diesem Spiel alles genial, selbst abspann. Es war nur ein Tick zu leicht, selbst auf schwer....

Habe selten ein Spiel 3-mal Hintereinander durchgespielt, auch als ich schon den 1000 GS Geknackt habe, ich habe weiter gespielt