Dir ist schon bewusst, dass du mit deinem Post gerade bestätigt hast, dass Sättigung auftritt?IchBinDerBeste hat geschrieben:Ich habe in Teil1 400h versenkt, in Teil2 knapp 200h und in Bloodborn 100h....so richtig Sättigung kommt bei mir nicht auf
Das Gemeplay und die Welten der Souls-Spiele suchen ihresgleichen!
Dark Souls 3 erscheint hierzulande im April; Erscheint hierzulande im April; Registrierung für den Network Stress Test; Spielszenen von der TGS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 erscheint hierzulande im April; Erscheint hierzulande im April; Registrierung für den Network Stress Te
- superboss
- Persönliche Nachricht:
sieht aus wie immer( und so ein bisschen geht mir der Stil inzwischen auf den Keks), wobei ich mal davon ausgehe, dass das Spiel besser als ds2 wird und auch einige Überraschungen beinhalten wird.
Wenn FS jetzt jährlich die Spiele raushaut, können sie das "Spielprinzip" auch mal ändern.
Mehr Dialoge, komplett andere Settings usw.
Wenn FS jetzt jährlich die Spiele raushaut, können sie das "Spielprinzip" auch mal ändern.
Mehr Dialoge, komplett andere Settings usw.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 erscheint hierzulande im April; Erscheint hierzulande im April; Registrierung für den Network Stress Te
Nach dem TGS-Video bin ich dann doch eher ernüchtert. So wie es nämlich ab 2:45 aussieht, verbrauchen Zauber MP und Ausdauer. 
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
find ich nicht, bzw nur wenn man das selbe Spiel zig mal auf ++++ durchspielt.MrLetiso hat geschrieben:So sehr ich DS mag - aber auch hier kann es eine Übersättigung geben =/
aber wenns immer ein neues ist? fuck, ich könnte eins beenden und dann gleich mit dem nächsten anfangen
-
IchBinDerBeste
- Persönliche Nachricht:
Nö, die Spiele sind einfach kleiner im Umfang geworden und ich kam immer besser mit dem Souls-Kampfsystem zurechtDas_lachende_Auge hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass du mit deinem Post gerade bestätigt hast, dass Sättigung auftritt?IchBinDerBeste hat geschrieben:Ich habe in Teil1 400h versenkt, in Teil2 knapp 200h und in Bloodborn 100h....so richtig Sättigung kommt bei mir nicht auf
Das Gemeplay und die Welten der Souls-Spiele suchen ihresgleichen!
Nächste Woche ist die DLC zu Bloodborn dran