PS2: Neues Modell bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

super sache!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Uhh... Die 13. PS2 oder wie?^^
Finde ich jetzt auch nicht weiter schlimm, aber ich hab irgendwie das Gefühl, mir wird die Konsole durch die offen stehende Haustür lächend von Sony hindurchgeworfen. Für 100€....findet doch jeder gut!

Jetzt nichts falsch verstehen, aber wenn ich mir nun die PS2 kaufe und neben meine Box stellen würde... :| Es gibt wirklich viele und auch gute Spiele, aber ich weiß nicht mal, ob ich noch genug Zeit hab, um alle Xbox Titel vernünftig zu zocken.

Jaja, ich muss sie mir ja nicht kaufen, etc.... Ich weiß, ich weiß. :roll:
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

E-G hat geschrieben:@howdie darum gehts mir nicht. ließ im wii bereich den threat ps2 schadet wii? dann weißt du was ich meine

und geht das sony irgendwas an?

solange die ps2 sich verkauft wie heu wird sie logischerweise auchnoch weiterentwickelt etc.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Tony: Stimmt. Ich hätte das exklusiv weg lassen sollen.

@E-G: Wie Eric schon schrieb. Sony wirds freuen, denn schließlich wollen sie Geld verdienen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass ein Unternehmen zugunsten der Konkurrenz die treuen Kunden verprellt ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sie könnten auch einfach die slim weiterproduzieren, das wäre mir herzlich egal... aber ein altes gerät zum xten mal neu aufzulegen geht mir nicht ein. das wäre als hätte man sich 1999 noch nen snes gekauft, was auch keiner getan hat, obwoh der snes bei weitem bessere spiele hatte als alles was zu der zeit am markt war.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

aber der snes verkaufte sich 1999 nichtmehr so gut wie die ps2 heutzutage, das ist ja der punkt. Wen ich ein gerät verkaufen würde das älter ist und trozdem verkauft wird wi sonstwas würde ich auch versuchen das so zu halten.

oder siehst du das anders?
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Nein wie überraschend.:roll:

Ich denke und hoffe, die PS3 schafft es noch bis über das Jahr 2010 hinaus. So bekommen auf Dauer wenigstens auch mal Hartz IV Besitzer die Möglichkeit, sich eine Spielekonsole zu kaufen. Tja...Wirtschaftliches Denken eben. Wenn es schon Frau Merkel nicht schafft...;)

Das ist übrigens eine ernst gemeinte Feststellung. Lang lebe die PS2!!! :)
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben: Das gute daran ist ja, das die Spiele mittlerweile so günstig sind und wenn man nicht grade Grafikfetischist ist, kann man wie wenig Geld sehr viel Spaß haben.
Dem stimme ich zu.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

PARALAX hat geschrieben: So bekommen auf Dauer wenigstens auch mal Hartz IV Besitzer die Möglichkeit, sich eine Spielekonsole zu kaufen. Tja...Wirtschaftliches Denken eben. Wenn es schon Frau Merkel nicht schafft...;)

Das ist übrigens eine ernst gemeinte Feststellung. Lang lebe die PS2!!! :)
Was du für eine Gülle von dir lässt, unglaublich...
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bist nicht verpflichtet es zu lesen, wenn Dir nicht passt...
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Cool!
Ich bin ja mit der 360 erst eingestiegen (staatl. gepr. Spätzocker). Eine PS2 wollte ich sowieso haben, um Silent Hill (u.ä.) zu zocken.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Klingt interessant aber ich will auf keinen Fall mehr auf meinen PS3 Controller verzichten. Wenn Sony einen Adapter für die PS2 anbieten würde, wäre die neue "Slim Version" prakitsch gekauft.

edit: Ach scheiße, falscher thread. :?