Was seit ihr denn für deutsche Meckernziegen? Man kann keine Konsole mit nem PC vergleichen.
Alleine so ein Windows frisst ordentlich Ressourcen plus die ganzen Programme im Hintergrund die man nicht mit bekommt.
Die werden das Ding optimieren und es wird gut laufen. Ich sehe keinen Grund ein Produkt schlecht zu reden obwohl ich es noch nicht mal richtig getestet habe.
Das wäre das gleiche wenn ich ein Rezept sehe, es mir durchlese und sage '' ey das schmeckt mir nicht ''.
Ach ja der Name ist für mich Schrott und total langweilig aber wir Wissen ja das sich ein Produkt in unserer heutigen Welt hauptsächlich durch den Namen verkauft, und der Name PlayStation verkauft sich von alleine,siehe die Namensgebung für PS 1 - 4. Immer schön auf Nummer sicher gehen, da der Bürger sonst denken könnte es wäre wss ganz neues. Also bloß nicht verwirren und ihm das Gefühl welches er mit dem Namen Playstation verbindet, weiter nutzen in dem sie die Emotionen des Menschen dazu ausnutzen, ihr Produkt zu kaufen.