PlayStation 4: Ape Escape 2, Dark Chronicle und Twisted Metal Black im Anmarsch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

borammstein
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Ape Escape 2, Dark Chronicle und Twisted Metal Black im Anmarsch?

Beitrag von borammstein »

champions of norrath und teil 2 in HD! wäre das geilste nächstes oder übernächstets jahr!!!!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Ape Escape 2, Dark Chronicle und Twisted Metal Black im Anmarsch?

Beitrag von Gast »

PS4? PC! Man man man!

Und ja ich weiß; Emu. Aber da muss man sich auch erst wieder um ne Iso kümmern. Originalspiel nicht vorhanden, somit...
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Trimipramin hat geschrieben:PS4? PC! Man man man!

Und ja ich weiß; Emu. Aber da muss man sich auch erst wieder um ne Iso kümmern. Originalspiel nicht vorhanden, somit...
Wenn du die Konsole nicht besitzt bleibt es selbst mit Orginalspiel illegal.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

das wäre toll wenn man die ganzen Ps2 Titel via Download auf der Ps4 zocken könnte

Kingdom Hearts, Getaway, Dark Cloud, Onimusha, San Andreas, Dragon Quest 8.

neben der ps1 Ära hatte für mich die Ps2 das beste Line Up an Spielen
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Alter Sack hat geschrieben:2.) Ein Emulator wird auf die jeweilige Hardware angepasst. Man kann keinen Emulator von der PS3 auf die PS4 so ohne weiteres portieren. Man emuliert zwar die Hardware der alten Systeme aber für die neuen Systeme. Ps3 -> RISC, PS4 -> x86 (leider ...)
Einfach ist es sicherlich nicht, aber Sony hat einen riesigen Vorteil ggü. allen Emulator-Autoren: Sie müssen das Verhalten der Hardware nicht über aufwändiges Reverse Engineering herausfinden, sie haben das alles dokumentiert. Das zeigt sich an dem sehr beeindruckenden PS1-Emulator in der PSP. Der läuft auf der altersschwachen Hardware in voller Geschwindigkeit und ist vollständig kompatibel, das habe ich bei Open Source-Emulatoren so noch nie gesehen. Die Kompetenz haben sie also.