Das unterstellt immer als wäre das Spiel unvollständig gewesen und ein Bugfest, obwohl weder das eine, noch das andere der Fall war.mr archer hat geschrieben:Merke: Kaufe niemals ein Witcher-Spiel vor der Enhanced Edition ca. eineinhalb Jahre nach Erstrelease.
The Witcher 3: Wild Hunt - Mehr Gesprächsoptionen sollen die Liebesgeschichte (Triss und Yennefer) erweitern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Mehr Gesprächsoptionen sollen die Liebesgeschichte (Triss und Yennefer) erweitern
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Mehr Gesprächsoptionen sollen die Liebesgeschichte (Triss und Yennefer) erweitern
Nö. Es ist nur eine Lehre, die ich aus meinen Erfahrungen mit CDP und ihrer von mir innig geliebten RPG-Reihe anhand von bereits zwei Durchgängen ziehen durfte.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Witcher 3 ist, als ob Rosamunde Pilcher sich an Fantasy versucht hätte und jemand auf die geniale Idee kam, das ganze als Zelda Spiel zu entwickeln.Balla-Balla hat geschrieben:Eines der Haupt Probleme, die TW3 hatte, war der Billig-Schmalz. Jetzt gibt es noch mehr davon. Oh jeh!
:wink:
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
jo die kleinen dlcs kosten auch unmengen an downloadzeit un bugs hatte ich persönlich (lass mich nachrechnen) eigentlich gar keinen.mr archer hat geschrieben:Och. Hinzu treten diverseste Bug-Fixes und Patches, sämtliche DLC´s und - ich lehne mich mal aus dem Fenster - die beiden noch ausstehenden Erweiterungen.
Ich kann warten.
is natürlich bei jedem spiel besser auf ne enhanced edition zu warten, gibt sie vllt. auch diesmal für käufer wieder kostenlos oder zumindest verbilligt.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
dann viel spaß beim warten. ich für meinen teil bereue nichts. die ganzen DLC's nehme ich jetzt im new game plus mit.mr archer hat geschrieben:Och. Hinzu treten diverseste Bug-Fixes und Patches, sämtliche DLC´s und - ich lehne mich mal aus dem Fenster - die beiden noch ausstehenden Erweiterungen.
Ich kann warten.
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Man stelle sich einmal vor, Bioware würde als Hauptziel des nächsten DA:I Patches die Romanzen und dazugehörige Gespräche verbessern wollen. Alles drumherum bleibt aber generischer Müll.
Habe kurz nach meinem ersten Durchlauf von W3 gesagt, das Spiel ist so gut, dass es mit ein paar Patches wirklich zu einem nahezu perfekten werden kann. Nun sind wir bei 1.08.3(?) und die Entwickler können sich vollkommen zurecht mit solchen "Banalitäten" aufhalten und das Spiel um kleinere Nuancen verbessern.
Freue mich schon "sehr" auf Fallout 4 und die damit einhergehende erste post-W3 AAA RPG Ernüchterung.
Habe kurz nach meinem ersten Durchlauf von W3 gesagt, das Spiel ist so gut, dass es mit ein paar Patches wirklich zu einem nahezu perfekten werden kann. Nun sind wir bei 1.08.3(?) und die Entwickler können sich vollkommen zurecht mit solchen "Banalitäten" aufhalten und das Spiel um kleinere Nuancen verbessern.
Freue mich schon "sehr" auf Fallout 4 und die damit einhergehende erste post-W3 AAA RPG Ernüchterung.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Einhorn Gebumse, rosarote Sonnenuntergänge und dazwischen Soap Opera auf Vorabend-Serien Niveau und auf zum nächsten Monsternest!Ivan1914 hat geschrieben:Man stelle sich einmal vor, Bioware würde als Hauptziel des nächsten DA:I Patches die Romanzen und dazugehörige Gespräche verbessern wollen. Alles drumherum bleibt aber generischer Müll.
Für den einen ist TW3 ein fast perfektes Spiel, ein anderer ist froh, dass er´s durch hat. So ist das eben mit Games wie allem anderen im RL. Ich freue mich z.B. sehr auf das pst-W3 AAA RPG FO4, von dem nur du schon, in deiner Hellsichtigkeit, weisst, dass es ernüchternd sein wird.
Genau hier zeigt sich mal wieder ein Problem des Netzes und ganz speziell der Gamerforen. Da sitzen die Leute zu Hause vor ihren Kisten und bilden sich ein, dass ihre Meinung gottgleich die einzig akzeptable zu sein hat. Im besten Fall wird diskutiert, im schlimmsten gepöbelt.
Ich weiss nicht, ob übermäßiges Zocken von Video Games einsam macht, beim ein oder anderen fördert es aber ganz bestimmt soziopathische Züge. In einem Forum kann man die ja noch ganz nett ausleben, mit echten Menschen bei Freund, Familie und Job wird´s dann schon problematischer.
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Entschuldigung.Balla-Balla hat geschrieben: Ich freue mich z.B. sehr auf das pst-W3 AAA RPG FO4, von dem nur du schon, in deiner Hellsichtigkeit, weisst, dass es ernüchternd sein wird.
Genau hier zeigt sich mal wieder ein Problem des Netzes und ganz speziell der Gamerforen. Da sitzen die Leute zu Hause vor ihren Kisten und bilden sich ein, dass ihre Meinung gottgleich die einzig akzeptable zu sein hat. Im besten Fall wird diskutiert, im schlimmsten gepöbelt.
Es tut mir leid, dass Du Dich durch meinen Post angegriffen gefühlt hast. Das war nicht meine Intention. Und ich würde mich sehr freuen, wenn FO4 kein Reinfall wird und Deine Vorfreude berechtigt ist. Meine Zweifel - was nichts mit Hellsichtigkeit zu tun hat - beruhen jedoch auf Erfahrung mit Bethesda Games und meinem Anspruch an Programmierkunst wenn es um den Aufbau einer stimmigen RPG Welt geht.
Und bitte fühle Dich nicht angegriffen wenn ich sage, dass mir von W1-3 mehr Situationen einer stimmigen RPG Welt in Erinnerung geblieben sind als bei Daggerfall-Skyrim.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Schon o.k., habe auch nicht unbedingt dich persönlich gemeint, dazu weiss ich zu wenig von dir.Ivan1914 hat geschrieben:Entschuldigung.Balla-Balla hat geschrieben: Ich freue mich z.B. sehr auf das pst-W3 AAA RPG FO4, von dem nur du schon, in deiner Hellsichtigkeit, weisst, dass es ernüchternd sein wird.
Es tut mir leid, dass Du Dich durch meinen Post angegriffen gefühlt hast. Das war nicht meine Intention. Und ich würde mich sehr freuen, wenn FO4 kein Reinfall wird und Deine Vorfreude berechtigt ist. Meine Zweifel - was nichts mit Hellsichtigkeit zu tun hat - beruhen jedoch auf Erfahrung mit Bethesda Games und meinem Anspruch an Programmierkunst wenn es um den Aufbau einer stimmigen RPG Welt geht.
Und bitte fühle Dich nicht angegriffen wenn ich sage, dass mir von W1-3 mehr Situationen einer stimmigen RPG Welt in Erinnerung geblieben sind als bei Daggerfall-Skyrim.
Wenn man seine Meinung aber ein bissl mehr wie in deinem zwoten post formuliert, hört sich alles schon etwas anders an, meinst du nicht?
Wobei ich nix gegen Polemik oder von mir aus auch mal ne subjektive Beleidigung habe, die würzen die ganze Diskussion. Man sollte nur erkennen, dass der Autor da literarisch überhöht, intolerante Fanatiker sind einfach nur lästig.
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Du meinst so wie deine "Bewertung" der Qualität von TW3? Ich sehe hier nicht dass du irgendwas anders macht als das was du ankreidest.Balla-Balla hat geschrieben: Genau hier zeigt sich mal wieder ein Problem des Netzes und ganz speziell der Gamerforen. Da sitzen die Leute zu Hause vor ihren Kisten und bilden sich ein, dass ihre Meinung gottgleich die einzig akzeptable zu sein hat.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
So isses. Im übrigen verweise ich auf meinen post genau oben drüber.KaioShinDE hat geschrieben:Du meinst so wie deine "Bewertung" der Qualität von TW3? Ich sehe hier nicht dass du irgendwas anders macht als das was du ankreidest.Balla-Balla hat geschrieben: Genau hier zeigt sich mal wieder ein Problem des Netzes und ganz speziell der Gamerforen. Da sitzen die Leute zu Hause vor ihren Kisten und bilden sich ein, dass ihre Meinung gottgleich die einzig akzeptable zu sein hat.
- lalaland
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott ein Update! Läufts dann gar nicht mehr?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mann, bei all der Neuerung die rein gepatcht wurden seit ich das Game zum letzten mal gespielt habe kann ich eigentlich gleich ein neues Game beginnen. Vielleicht sogar mit dem blöden Kartenspiel *Schauder*...
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
witcher 3 mag jetzt nich ganz so generisch und langweilig daherkommen wie das letzte sorgenkind biowares, viel trennt die beiden trotzdem nich. noch ironischer ist, dass der abstieg biowares damit begann, dass man sich auf romanzen und fanfic konzentriert hat. mal sehen, wo die polen in 10-15 jahren stehen.Ivan1914 hat geschrieben:Man stelle sich einmal vor, Bioware würde als Hauptziel des nächsten DA:I Patches die Romanzen und dazugehörige Gespräche verbessern wollen. Alles drumherum bleibt aber generischer Müll.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genau wie du!Balla-Balla hat geschrieben:Eines der Haupt Probleme, die TW3 hatte, war der Billig-Schmalz. Jetzt gibt es noch mehr davon. Oh jeh!
Ich merke schon, bin nicht in der Zielgruppe.