Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von DerSnake »

Temeter  hat geschrieben:Hab mir das Ding mal gezogen und meine Güte, das spielte sich ja grauenhaft. Irgendwas ruiniert das Aiming völlig, schätze mal negative Mausbeschleunigung oder so? Ingame-Optionen machen keinen Unterschied.
Aber auch abseits davon fühlt sich das Spiel unheimlich träge und lahm an, mehr noch als die CoDs bevor AW.
Danke für die Bestätigung. Dachte ich bilde mir das nur ein weil ich die letzten Wochen viel Titanfall gespielt habe, was im vergleich zu BO 3 einfach viel schneller & direkter ist. Aber COD ist ja mal wirklich träger geworden. Wenn ich da z.B an MW2 denke... 8O
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von rekuzar »

Grad gezockt, für ne Runde zwischendurch ganz spaßig. Hab aber auch keinen wirklichen Vergleich oder Ansprüche an Shooter.
USERNAME_2713107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2713107 »

Die synchro Leute oh gott.
Zb “Wir werden dominiert“ und die Kommentare von diesen Spezialisten.
Ich musste gleich brechen.