Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Beta für alle PlayStation-4-Spieler geöffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Beta für alle PlayStation-4-Spieler geöffnet

Beitrag von Raksoris »

Spiele CoD immer nur mit Schrotflinte um Kinder in den Wahnsinn zu treiben
"ALTER DU HURENSOHN ICH BRING DICH UM DU NUTTENBENGEL WIESO SPIELST DU REMMINGTON DU kjkfhjkashfkja"
Gibt nix besseres nach einem langen harten Arbeitstag so zu entspannen ^^
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Beta für alle PlayStation-4-Spieler geöffnet

Beitrag von DerSnake »

Ich habe nichts gegen Shooter die mit Pad gespielt haben. Die Pad-Shooter Steuerung hat sich die letzten Jahren schon verbessert. Wenn ich da an EgoShooter an der PS2 denke 8O

Aber Cod war immer eins der Spiele wo ich sage: Hier sind M&T Pflicht! Cod (Oder der Konkurent Titanfall) ist schnelle Action und schnellen Reaktionen. Mit M&T kein problem aber mit Controller geht ein gewisser "flow" flöten. Besonders bei Titanfall. Man ist da einfach nicht so "flink" mit den Reaktionen.

Gut mit Übung sicherlich machbar aber niemals an die schnelle wenn man mit M&T spielt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Alter Schwede, so schlimm war das Auto-Aiming in BO nicht, oder? Klar wars aus der Hölle, aber hier muss man gar nicht mehr (!!!) zielen, sondern nur noch die Blickrichtung angeben... An sich sehr spaßiges Game, aber nur für zwischendurch. Unfassbar, dass sowas noch heiß erwartet wird. BO 1 hat sich praktisch genauso angefühlt... Und ausgesehen.
Wem's gefällt...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

hmm, da muss ich selber nochmal schauen da BF4 bei mir noch geladen wird, habe auch im Säle ein zweites Mal gekauft xD

Falls du jedoch nen eher aufs Infanterie fokussierten Shooter willst, dann doch eher insurgency, das ist aber auch bodenständiger, weiß net an jeder Ecke blinkt (einfach paar gameplayvideos ansehen)