P.T.: Ein Jahr nach dem Start entdecken Spieler nach wie vor neue Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: P.T.: Ein Jahr nach dem Start entdecken Spieler nach wie vor neue Details
Streut noch mehr Salz in die Wunde und postet alle fleißig, dass ihr es noch starten könnt. Ich hatte es gelöscht 
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Puh bei mir läuft es noch TROTZ Offline zu sein. Ich hab aber immer noch nicht den Mut das durch zuspielen verflucht! Es speichert ja auch immer die aktuelle Situation und man weiß nie, startet das Spiel jetzt von neuem Punkt null, oder wieder mittendrin. Grrrr... 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja dass die Einstellung von P.T. eine der schwersten Fehler in der Geschichte von Konami ist...
Klar wäre die Entwicklung teuer gewesen aber das wäre es sicher wert gewesen, qualitativ und auch monetär, wenn man den Hype um die P.T. Demo bedenkt....
Klar wäre die Entwicklung teuer gewesen aber das wäre es sicher wert gewesen, qualitativ und auch monetär, wenn man den Hype um die P.T. Demo bedenkt....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bei mir gehts noch, grad getestensourcOr hat geschrieben:Streut noch mehr Salz in die Wunde und postet alle fleißig, dass ihr es noch starten könnt. Ich hatte es gelöscht
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Bei mir gehts noch, grad getestensourcOr hat geschrieben:Streut noch mehr Salz in die Wunde und postet alle fleißig, dass ihr es noch starten könnt. Ich hatte es gelöscht
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Hmm..., läuft das dann willkürlich "nicht"...?
Es läuft ja scheinbar auch unter Umständen nicht, trotzdem PS+ nicht unterbrochen wurde...
Ich hätt´s so gern nochmal gespielt. Der Grusel/ Thrill ist abnormal in dieser Demo...!
Es läuft ja scheinbar auch unter Umständen nicht, trotzdem PS+ nicht unterbrochen wurde...
Ich hätt´s so gern nochmal gespielt. Der Grusel/ Thrill ist abnormal in dieser Demo...!
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wäre PS+ Ende Juli ausgelaufen, hatte dann aber vorher noch verlängert. Hatte dann vor kurzem versucht P.T. zu starten, da ich noch nicht ganz durch war und konnte es nicht mehr starten.