Rise of the Tomb Raider - 13 Minuten langes Video: Vollständige Demo von der gamescom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - 13 Minuten langes Video: Vollständige Demo von der gamescom
Sieht super aus. Freu mich auf November. Tomb Raider + Fallout 4 an einen Tag. Das wird cool.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - 13 Minuten langes Video: Vollständige Demo von der gamescom
Hm, hoffentlich lassen sich die XP-Anzeigen ausschalten. So stört das doch schon sehr stark, wenn man sich die Ruinen ruhig ansehen will. Dazu diese unnötige Highlight-Funktion, wenn interagierbare Objekte doch eh per "press Y" bei entsprechender Nähe angezeigt werden. Tut der Atmosphäre einfach nicht gut, da so eine gewisse Hast ins Spiel gebracht wird.
Zusätzlich leider das genretypische Rumgeballer und "ich fall 5 Meter, winde mich vor Schmerz, halte mir alles und ziehe 10 Sekunden später wieder Moves ab, bei dem jedem Freeclimber die Augen rausfallen würden". Daran muss man sich wohl leider gewöhnen, ist das hier sowie bei UC doch Standard.
Ansonsten gabs nicht allzu viel Negatives. Wenn ich mich mit den o.g. Punkten anfreunden kann, ist es definitiv eine Überlegung wert. Die Ruine sah super aus und lud zum Erkunden ein.
Zusätzlich leider das genretypische Rumgeballer und "ich fall 5 Meter, winde mich vor Schmerz, halte mir alles und ziehe 10 Sekunden später wieder Moves ab, bei dem jedem Freeclimber die Augen rausfallen würden". Daran muss man sich wohl leider gewöhnen, ist das hier sowie bei UC doch Standard.
Ansonsten gabs nicht allzu viel Negatives. Wenn ich mich mit den o.g. Punkten anfreunden kann, ist es definitiv eine Überlegung wert. Die Ruine sah super aus und lud zum Erkunden ein.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Bis auf die Tatsache, dass Lara entweder super schleche Gesichtsanimationen hat oder kilometertief im uncanny valley steckt, sieht das ganze ganz nett aus und ich glaube ich werd einiges an Spaß mit dem Spiel habne