hydro-skunk_420 hat geschrieben:maho76 hat geschrieben:sehr schön und für fast alle die sich darüber beschweren ziemlich egal sein da sie wahrscheinlich eh nicht so lange spielen werden bis es eine rolle spielt.

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig.
Meinereiner wird die ganze Karte aufdecken, auch wenn ich 3 Jahre daran sitzen werde. :wink:
Same here. In Fallout 3 habe ich jede Stunde der rund 250 bei mir genossen und die Karte komplett erkundet. Da kommt das mit dem überleveln eventuell ganz von selbst. ^^
Aber solange es erst jenseits der 200 Stunden eintritt und der Schwierigkeitsgrad das eventuell noch relativieren kann. Skyrim habe ich auf über 300 Stunden gebracht mit bestmöglicher Deadra-Rüstung (ohne Glitch, sondern einfach mit Alchemie, Verzauberung und Schmiedekunst an die vom Spiel gesetzte Grenze gebracht) und dennoch ist ''Legendär'' abseits der 08/15-Gegner ab und an noch fordernd, gerade manche Drachen.
Es wird, meine Vermutung, nicht vollständig das Wegfallen von Perks beim Levelaufstieg, wenn man erst mal alle, die man bekommen kann, hat, kompensieren können (bei F3 war einfach jeder Levelaufstieg wie Weihnachten, wenn man ein neues Perk wählen konnte), aber so ein kleiner Anreiz, den man gerne beim Erkunden mitnimmt, ist es sicher.