Du kannst auch so etwas bauen ohne Looping und den Kram:
https://www.youtube.com/watch?v=-gQYYDu27tk
Gibt etliche Streckenteile, mit dem man bodenständigere Strecken ohne große Stunts bauen kann. Das sollte bei Turbo nicht wirklich anders sein.
Trackmania Turbo: Aktuelle Strecken-Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Re: Trackmania Turbo: Aktuelle Strecken-Impressionen
Das sieht echt ganz cool aus mit den eigenen Objekten. Ich finde die Entwicklung zwar immer noch schwach, aber wenn Turbo tatsächlich die Environments nicht splittet und das mit den Objekten auch hat, dann werde ich es mir vermutlich trotzdem holen (naja vorausgesetzt, es gibt keine DLC). Wird mal wieder Zeit für TrackMania, auch wenn wieder reinkommen sicher nicht einfach wird
Und zum zweiten Teil: Ich hab mir mal irgendwann die Demo zu TM2 Stadium geladen und hab das mit den eigenen Objekten nicht bemerkt, ebenso hab ich außer ein paar neuen Bauteilen keine Verbesserung gesehen und es daher ignoriert. Und dass ein Environment nur 20 kostet, macht es nicht besser. Das sind dann insgesamt 60, was sogar über einem Vollpreistitel liegt. Das ist mir zu viel. Das Schlimmste daran ist aber die Aufspaltung der Community. Deswegen, wenn Turbo alle Environments von Anfang an hat, dann kauf ich es wohl.
Und zum zweiten Teil: Ich hab mir mal irgendwann die Demo zu TM2 Stadium geladen und hab das mit den eigenen Objekten nicht bemerkt, ebenso hab ich außer ein paar neuen Bauteilen keine Verbesserung gesehen und es daher ignoriert. Und dass ein Environment nur 20 kostet, macht es nicht besser. Das sind dann insgesamt 60, was sogar über einem Vollpreistitel liegt. Das ist mir zu viel. Das Schlimmste daran ist aber die Aufspaltung der Community. Deswegen, wenn Turbo alle Environments von Anfang an hat, dann kauf ich es wohl.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Alle 3 TM² gibts im Pack für 40 Euro. ^^
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Gut, das klingt schon besser. Ich kaufe trotzdem wenn überhaupt nur Turbo
Kommt auch drauf an, ob es mit diesem komischen Ubisoft-Launcher kommt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Kann durchaus sein, TM² ist ohne.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Wäre sehr schade, dann müsste ich auf jeden Fall bei United bleiben
Würd ja sonst auch für Konsole holen, aber für PS3 wird es wohl kaum kommen^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, TM² ist ohne Launcher. Sollte aber Turbo auf ManiaPlanet setzen, was ein eigener Launcher ist, wird es sicherlich nicht auch noch UPlay nutzen, aber so lange es halt keine offizielle Aussage gibt...
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Jo wird man abwarten müssen. TM2 fällt ja halt schon wegen der aufgeteilten Environments raus.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Warum wird Trackmania Turbo eigentlich so günstig zu erstehen sein?
Selbst in den meist etwas teureren AT-Shops würde ich die Konsolenversion für 38€ inkl. Versand bekommen. Sonst bezahlt man dort ca. 60€ für ein One Spiel zu Release.
Ist doch hoffentlich ne Disc und kein Downloadcode?
Selbst in den meist etwas teureren AT-Shops würde ich die Konsolenversion für 38€ inkl. Versand bekommen. Sonst bezahlt man dort ca. 60€ für ein One Spiel zu Release.
Ist doch hoffentlich ne Disc und kein Downloadcode?
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, aber bei Steam kostet es 40€, sieht nach einem normalen Preis für so ein Spiel aus.