Dynamischer Wetterwechsel schön und gut, aber das bringt doch erst was ab Rennen mit >1 Stunde Dauer. Was will ich denn bei nem 10 Runden Rennen (Nordschleife ausgenommen) mit zwei tropischen Regenstürmen, nem Schneesturm und Karibikwetter?Panikradio hat geschrieben:Und dann natürlich noch der Pathos, dass so was nur Dank der One möglich ist. Ahja - manche PR-Agenturen könnten das auch als Fehltritt bezeichnen. "Nicht auf allen Strecken Nacht und Regen - Dank der Xbox One!" Ich bin zwar keine PR-Agentur, empfinde aber, dass dieses "Feature" irgendwie komplett nach hinten losgeht. Ich hoffe wirklich, dass man sich in dieser Konsolengeneration endlich von 1080p/60fps verabschiedet, wenn dafür einfach zu krasse Kompromisse eingegangen werden müssen. Und ein Rennspiel aus dem Jahr 2015, das nicht auf allen Strecken einen dynamische Wetterwechsel umsetzen kann, macht auf jeden Fall eine ganze Menge falsch.
Ich weiß ja nicht wo ihr so wohnt, aber in 15 Minuten ist bei mir hier ums Eck das Wetter nur seltenst dynamisch in dem Sinne, dass es in einem Spiel überhaupt bemerkbar wäre.