Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen

Beitrag von MrLetiso »

Seth666 hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an Red Faction: Armageddon und Red Faction: Guerilla auf der 360 und PS3??
Da kann mir doch keiner weiß machen, dass man für Crackdown 3 die "Power der Cloud" braucht.
Der Fairness halber muss man aber sagen: das hat in Crackdown 3 (gem. Präsentation) doch ganz andere Dimensionen.
HardBeat hat geschrieben:@MrLetiso
Wieso sollte man für SP Gold brauchen, der Koop ist doch nur Optional! Und selbst für die Cloud brauchst du kein Gold...lediglich einen Internetzugang!
Das glaube ich leider erst, wenn ich es sehe.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Trailer zeigt die Zerstörungsmöglichkeiten dank Cloud-Berechnungen

Beitrag von Bedameister »

MrLetiso hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:@MrLetiso
Wieso sollte man für SP Gold brauchen, der Koop ist doch nur Optional! Und selbst für die Cloud brauchst du kein Gold...lediglich einen Internetzugang!
Das glaube ich leider erst, wenn ich es sehe.
War das bei Forza nicht auch so. wäre mir neu dass man für die Drivatars (=Cloud) Gold brauchte.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

MrLetiso hat geschrieben: Der Fairness halber muss man aber sagen: das hat in Crackdown 3 (gem. Präsentation) doch ganz andere Dimensionen.
Denke auch dass man es im Verhältnis sehen muss. Sicher kann es die One auch alleine berechnen wie Screamride zeigt. Nur dürfte bei der Menge und Kartengröße von Crackdown vielleicht das optische Niveau nicht mehr zu halten sein.
Dafür sind die CPUs von One und PS4 irgendwo dann doch zu eingeschränkt. Selbst zu ihrer Gen davor.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Jetzt kommt dieses Cloudgewäsch wieder auf :lol:

Bald hypen sie wieder Kinect :wink:

Hauptsache, den trojanischen Always On-Gaul kann man dem Kunden schmackhaft machen und wenn es mit der Cloud ist 8)
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei der komplett zerstörbaren Stadt um einen speziellen MP Modus?! Im Story Modus dürfte es schließlich wenig Sinn ergeben, wenn die Stadt 100% zerstörbar wäre. Das würde sämtlichen Aufgaben die es dort gibt (ich vermute, man muß wieder mal die Stadt von Kartellen befreien) aushebeln.

Und Ja, in diesem Fall glaube ich tatsächlich man holt sich etwas Power aus der Cloud. Wenn auch sicherlich nicht das 10fache. Aber immerhin muß die Zerstörungsorgie ja auf allen Konsolen synchron ablaufen, was bei diesem Ausmaß an Verwüstung sicher nicht so ohne ist.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

KING_BAZONG hat geschrieben:Hauptsache, den trojanischen Always On-Gaul kann man dem Kunden schmackhaft machen und wenn es mit der Cloud ist 8)
Das alles zerstörbar ist, bezieht sich wohl nur! auf den online Multiplayer.
Ich hab mal gehört, dass man dafür eh online ist. :Häschen:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Kya hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:Hauptsache, den trojanischen Always On-Gaul kann man dem Kunden schmackhaft machen und wenn es mit der Cloud ist 8)
Das alles zerstörbar ist, bezieht sich wohl nur! auf den online Multiplayer.
Ich hab mal gehört, dass man dafür eh online ist. :Häschen:
muss sich ja darauf beziehen, sonst könnte man die cloud ja wohl kaum glaubhaft verkaufen.

wobei, so manchem xboxler kann man sicherlich auch eine offline cloud verkaufen wenn man sieht wieviele an die cloud generell glauben, bin ich von überzeugt. ;)

greetingz
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Ich wäre die erste die ein Spiel, welches für offline die "cloud" braucht, nie und nimmer kaufen würde.

Finde nur den hatetrain langsam "lächerlich".
Unter jeder News die selben Gesellen mit ihren ewig gleichen Parolen.

LG

Kya
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Kya hat geschrieben:Finde nur den hatetrain langsam "lächerlich".
ja, aber kannst du nicht verstehen, dass manche auch den blödsinnigen pr-train lächerlich finden? und wie du dich über die leute im "hatetrain" aufregst, regen sich viele über die blödsinnige pr auf.

greetingz
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

leifman hat geschrieben:
ja, aber kannst du nicht verstehen, dass manche auch den blödsinnigen pr-train lächerlich finden? und wie du dich über die leute im "hatetrain" aufregst, regen sich viele über die blödsinnige pr auf.

greetingz
Ich rege mich nicht auf. :)

PR ist immer nur bei MS lächerlich!
Du weißt sicher ganz genau, was (und wen) ich mit "hatetrain" meine.

Backwards compatibility ist doof und braucht keiner, Don Mattrick is Cheffe von ganze MS, 900p ist das letzte usw usw

Dieser Kindergarten wegen einem Stück Elektronik, dessen Anschaffungskosten unter dem liegen, was ich monatlich an laufenden Kosten für mein Haus habe.

LG

Kya
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Kya hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Ich rege mich nicht auf. :)

PR ist immer nur bei MS lächerlich!
Du weißt sicher ganz genau, was (und wen) ich mit "hatetrain" meine.

Backwards compatibility ist doof und braucht keiner, Don Mattrick is Cheffe von ganze MS, 900p ist das letzte usw usw

Dieser Kindergarten wegen einem Stück Elektronik, dessen Anschaffungskosten unter dem liegen, was ich monatlich an laufenden Kosten für mein Haus habe.

LG

Kya
Als wenn es keine sachlichen Gründe für die ganze Kritik an MS gibt, z.B. 900p bei dieser Hardware zu diesem Preis, oder der Abwärtskompatibilität in der wohl denkbar restriktivsten Form, die es nur gibt (während eine gewisse andere Konsole vormacht, wie Abwärtskompatibilität richtig auszusehen hat)...

Und wenn man sachliche Gründe für Kritik anführen kann, ist es kein "Hate"...
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Zu welchem Preis?
Die One bekommst Du doch fast überall "geschenkt".

Primär ging es mir um "Hauptsache, den trojanischen Always On-Gaul kann man dem Kunden schmackhaft machen und wenn es mit der Cloud ist 8)" von Bazong.
Du kannst mir nicht erzählen, das hier nicht unter fast jeder MS News die immer gleichen Leute mit immer dem gleichen shice auftauchen.

Die sachliche Kritik seh ich bei diesen Leuten nicht, es tut mir leid.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Kya hat geschrieben: Unter jeder News die selben Gesellen mit ihren ewig gleichen Parolen.

LG

Kya
das muss so sein, da auch andere, evtl. neue forumsmitglieder mitbekommen, was man für eine meinung zu einem thema hat, was nicht unbedingt bedeutet, das jeder alle foren nach "gleichen oder ähnlichen" post's durchforstet um dann mit dem "finger" auf andere zu zeigen, die einfach nur ihre meinung dazu äussern, wo ist das problem? politiker erzählen auch alle 4 jahre vor den wahlen, das gleiche, und niemanden interessierts und trotzdem kommt immer der selbe käse dabei raus! :wink:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:das muss so sein, da auch andere, evtl. neue forumsmitglieder mitbekommen, was man für eine meinung zu einem thema hat, was nicht unbedingt bedeutet, das jeder alle foren nach "gleichen oder ähnlichen" post's durchforstet um dann mit dem "finger" auf andere zu zeigen, die einfach nur ihre meinung dazu äussern, wo ist das problem?
:lol:
Muss wohl am Wetter liegen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ach Zerstörung nur im MP Modus?? Gut da mich MP nicht interessiert, kann ich das dann wohl knicken....