Final Fantasy 15: Fanart zeigt Charaktere mit vertauschten Geschlechterrollen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe722359
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Fanart zeigt Charaktere mit vertauschten Geschlechterrollen

Beitrag von johndoe722359 »

Mir wären die Mädels auch lieber. Die Demo mit den Jungs war schon nicht meins. Wirken alle so Wischi Waschi.
Wir nen Haufen lappen halt.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Fanart zeigt Charaktere mit vertauschten Geschlechterrollen

Beitrag von VincentValentine »

Das Problem ist, das die Leute im Westen denken, alles dreht sich nur um sie und jeder muss sich an ihren Geschmack anpassen

Ich finde es gut, das wir nicht in jedem spiel Macho Charaktere haben, kurze Haare - 3 Tage bart etc.....

Auch muss man bedenken, das Final Fantasy eine Serie ist die weltweit großen Anklang findet - u.a in Asiatischen Ländern wie Südkora, Taiwan, China, Malaysia
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich bin froh, dass ein Nomura "sein Ding" durchzieht und nicht auch noch sich dem westlichen Geschmack vollends anpaßt.
Und das macht doch die Faszination der japanischen Spiele-Industrie aus, das spezielle japanische Design (mal mehr , mal weniger ausgeprägt).
Jeder zieht da seine eigene Grenze, ich mag auch längst nicht alles, was aus Japan kommt.

Wer's nicht mag, mein Gott, der wartet eben auf Witcher 4 oder was weiß ich.