Nicht die anhaltenden Verspätungen und Ausfälle der Züge haben für Unmut bei den Kunden gesorgt, sondern die Ankündigungen der Vorfälle haben für Verwirrung gesorgt.
(Wobei dieses Satz wahrer ist, als mir lieb ist.)
Liebes Marketing: "Die Kunden" sind durchaus in der Lage, jährlich ein NFS zu ertragen, ja sogar ein NFS mit unterschiedlichem Fokus. CoD macht's vor!
Was die Kunden aber nicht so gerne tun, ist offensichtlich verarscht zu werden. (Betonung auf offensichtlich, Verarscht wird der Kunde sonst recht gerne).
Jährlich ein NFS, ohne überhaupt einen Fokus, dafür aber mit schlechter Technik, dass macht "der Kunde" nur bedingt mit.
Niemand schreit ernsthaft danach, dass NFS für immer gleich sein soll.
Die Serie hatte immer schon unterschiedliche Gewichtungen, sonst wäre das geniale Porsche nie auf meiner Platte gelandet.
Wenn sonst keiner Arcade Racer macht, dann habt ihr das Feld eh für euch allein, da kann man auch mal ein wenig mit Konzepten spielen.
Ist doch nicht schlimm, wenn dieses Jahr die Hot Pursuit Fans das NFS kaufen, nächstes Jahr die Porsche / Shift Fans, das Jahr darauf die Undergroundler, dann wieder die Hot pursuiter, darauf die Porsche... Ihr seht, was ich sagen will?
Das blöde ist: Ich bekomme für meine Ratschläge kein Geld, weil sie irgendwo Sinn haben und ohne tolle, bunte Powerpoints auskommen.
Plus, ich verkaufe mich unter Wert, nimmt keiner ernst.