Eigentlich wollte ich damit nur anmerken, dass wir ziemlich gute Spiele bekommen, auch wenn sie Indie sind^^ Mehr nicht. Natürlich alles unter dem Mantel der Geschmacksfrage, aber da sind einige ziemlich beliebte sowie gut bewerte Leckerbissen dabei. Das sollte eher gegen die Kommentare gehen, die hier schon wieder so tun als wären das die letzten Shovelware Spiele, die ohnehin keiner spielen will^^Syfaa hat geschrieben:In der News steht unveröffentlicht. Bedeutet für mich, dass es zumindest ne zeitlang nur über + zu bekommen ist. Rocket League kann man auf der playse auch net kaufen. Entweder +, oder eben nix mit rc cars soccer.
Rocket League war doch dein Argument...vllt verpimmel ich auch grad was ^^
Ansonsten versteh ich halt dennoch nicht, warum diese +Exklusivität (nennen wie sie mal so) so wichtig ist? Gutes Spiel ist gutes Spiel, Rest ist doch vollkommen Banane? Oder macht es mehr Spaß, weil es nur über + zugänglich ist?^^
Mir gehts einfach darum: Indie oder nicht, es gab schon eine Menge guter Spiele. Viele zum Release. Viele besser aufgenommen als der meiste AAA Mist die letzten Jahre. Ist doch toll? Dass nicht jeden Monat was für einen dabei ist, gehört dazu. Sollte aber auch nachvollziehbar sein.
Ansonsten: die Idee von Sony ist gut. Muss halt nur gut umgesetzt werden. Dieses Kaffeesatz-Lesen hier finde ich aber...schade. Denn: es kommt jetzt mal Initiative von Sony, dazu offen kommuniziert (eben der Vermerk, dass das vorerst nicht monatlich sein wird). Und alle sind wieder am abdrehen, weil das kann ja sowieso nur schlecht werden und überhaupt. Finde ich schade, ehrlich.
Zu dem unveröffentlicht in der News: Ich finde ich das im englischen Wortlaut nicht. Da ist nur die Rede davon, für Spiele voten zu können. Von unveröffentlicht steht da nichts. Das Wort taucht dann erst im deutschen PS.Blog auf. Der englische Post sagt aber nichts davon.