Vllt. hat der deutsche Schreiberling einfach alles so förmlich übersetzt
Fallout Anthology: Sammlung angekündigt: Fünf Fallout-Spiele in einer Miniatombombe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout Anthology: Sammlung angekündigt: Fünf Fallout-Spiele in einer Miniatombombe
@The Antagonist:
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout Anthology: Sammlung angekündigt: Fünf Fallout-Spiele in einer Miniatombombe
@The Antagonist:
Vllt. hat der deutsche Schreiberling das nur so förmlich übersetzt
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
douggy hat geschrieben:@The Antagonist:

#edit# Verdammt...grad noch stand in deinem Post nur "Test"...sorry!!!
Zuletzt geändert von Das Miez am 24.07.2015 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
###Verdammt, wie oft habe ich jetzt die Zitier-Taste mit der zum Ändern vertauscht?###
Zuletzt geändert von Das Miez am 24.07.2015 02:18, insgesamt 2-mal geändert.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
###Zeit für's Bett.
###
Zuletzt geändert von Das Miez am 24.07.2015 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Tja... Bethblog halt. Mal kurz überflogen: Nur in den Postings für Quakekon und Fallout Anthology wird man gesiezt, alle anderen Postings duzen einen. Sehr schlampig ... allerdings klingen die Redakteure auch nicht gerade deutsch.The Antagonist hat geschrieben: Ähm...(abgesehen von der schicken, einmaligen Edition) habe ich etwas verpasst, oder seit wann wird unsereins, das gemeine Gamervolk, von den Entwicklern gesiezt?
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, thanx.Todesglubsch hat geschrieben:Tja... Bethblog halt. Mal kurz überflogen: Nur in den Postings für Quakekon und Fallout Anthology wird man gesiezt, alle anderen Postings duzen einen. Sehr schlampig ... allerdings klingen die Redakteure auch nicht gerade deutsch.The Antagonist hat geschrieben: Ähm...(abgesehen von der schicken, einmaligen Edition) habe ich etwas verpasst, oder seit wann wird unsereins, das gemeine Gamervolk, von den Entwicklern gesiezt?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Die entscheidenden Fragen für mich werden sein:
1.: Ist die gesamte Box DRM-frei oder ist das im Prinzip nur eine dämliche Steam-Code-Sammlung?
2.: Wurde Fallout 3 endlich an Windows 7/8/10 angepasst und von Games for Windows live gesäubert?
Bethesda könnte mit der Box doch sein Besthesda.net einführen - zwei Fliegen mit einer Klappe
1.: Ist die gesamte Box DRM-frei oder ist das im Prinzip nur eine dämliche Steam-Code-Sammlung?
2.: Wurde Fallout 3 endlich an Windows 7/8/10 angepasst und von Games for Windows live gesäubert?
Bethesda könnte mit der Box doch sein Besthesda.net einführen - zwei Fliegen mit einer Klappe
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
3 der 5 Titel hat man in den letzten Jahren mehrmals (legal) für Lau auf GoG erwerben können bevor alles auf Steam gelandet ist, die anderen 2 sind in Deutschland eh geschnitten, also völlig uninteressant das Ding.
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Die Ultimate Edition von New Vegas ist ungeschnitten.Morbius hat geschrieben:3 der 5 Titel hat man in den letzten Jahren mehrmals (legal) für Lau auf GoG erwerben können bevor alles auf Steam gelandet ist, die anderen 2 sind in Deutschland eh geschnitten, also völlig uninteressant das Ding.
Nur zur Info.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Hmm da ein Großteil hier in DE wohl geschnitten ist, würde ich mir ja das ding gerne aus England von nem pendelnden verwandten importieren, aber ich will ihn das nicht wegen der Flughafenkontrolle antun^^
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Wie es aussieht sind es keine optimierten Versionen, schade lohnt sich dann nicht für mich.
Aber die Mininuke ist ja mal echt geil

Aber die Mininuke ist ja mal echt geil
haha geil Mininuke am Flughafenstormgamer hat geschrieben:Hmm da ein Großteil hier in DE wohl geschnitten ist, würde ich mir ja das ding gerne aus England von nem pendelnden verwandten importieren, aber ich will ihn das nicht wegen der Flughafenkontrolle antun^^
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 24.07.2015 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Die Frage wäre halt auch, ob die zahlreichen Mods damit noch funktionieren. Ohne Mods fasse ich kein Fallout mehr an, die machen die Spiele erst so richtig bombe. Sehe da jetzt auch keinen Wert in der Sammlung. Wenn die Mods nicht mehr laufen sollte, ist man mit den "alten" Teilen wesentlich besser dran. Und wenn sie gehen und man Fallout noch nie gespielt hat, was ja eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, dann go for it.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
^^SaperioN hat geschrieben:Mininuke am Flughafen

Ich könnte mir Deine Signatur übrigens stundenlang reinziehen
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
haha genau so.casanoffi hat geschrieben:^^SaperioN hat geschrieben:Mininuke am Flughafen
Ich könnte mir Deine Signatur übrigens stundenlang reinziehen
Dein Bild würde auch gut passen, wenn sie einen geschnappt haben der 10 Pipboy Editions bei Ebay verhökert.