Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords - Patch bringt Steam-Workshop-Support, Mac- und Linux-Unterstützung und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1770423
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord
Ich habe den 2. Teil nie gespielt in der Hoffnung, er wird mal fertig.
Da ich kein Steam nutze: Bestehen Chancen, dass der Patch/Mod auch für die Retail-Version oder GOG verfügbar wird?
thx
Da ich kein Steam nutze: Bestehen Chancen, dass der Patch/Mod auch für die Retail-Version oder GOG verfügbar wird?
thx
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
Blair (ein Entwickler bei Aspyr) meinte, es wird wohl Verhandlungen darüber geben mit gog und Disney.Flotte Flagge hat geschrieben:Ich habe den 2. Teil nie gespielt in der Hoffnung, er wird mal fertig.
thx
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Da würde ich mir keine echt sorgen machen. Als würde GOG sich so einem Update verweigern *g*
Zumal GOG Galaxy ja jetzt auch ein Achievement-System hat usw.
Zudem scheinen Disney und CD Project ja eh schon gute Partner zu sein.
Zumal GOG Galaxy ja jetzt auch ein Achievement-System hat usw.
Zudem scheinen Disney und CD Project ja eh schon gute Partner zu sein.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Sind diese herausgeschnittenen Teile dann auch komplett? Oder fehlen dann dort auch Sachen wie vertonte Dialoge, Objekte etc?
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Zur DIenerin, nein gibt es meiner Kenntniss nach nicht.Purple Heart hat geschrieben:Welche Klasse war nochmal die beste am Anfang? In Kotor 1 war es ja der Späher. Und 2 weiß ich es nicht mehr. Kann mir da mal wer einen Tipp geben? ^^
Ich weiß nur noch das man es als Hüter am schwersten hatte.
Und gibs irgendwie die Möglichkeit mit einem weiblichen Charakter die Dienerin zu bekommen?
Und wenn man sich auskennt is der Jedi-Magier (Sry kenn den deutschen Namen grade nicht) der Beste...eig schon in Teil 1. Early Game ist nur was holprig und der männliche MC wird durch die Dienerin (ein Training bei ihr gibt nen Weisheits-Bonus auf Verteidigung) besser als weibliche MC´s in der Richtung.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt gelesen das es mit dem Mod möglich ist als Female(ist ja canon soweit ich weiß) die Dienerin zu bekommen. Aber obs stimmt ist eine andere Frage.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
rekuzar hat geschrieben:Sind diese herausgeschnittenen Teile dann auch komplett? Oder fehlen dann dort auch Sachen wie vertonte Dialoge, Objekte etc?
Ja die waren seinerzeit damals zum Teil alle vertont, die Mod sind ja schon eine Weile draußen
Ueberzeug Dich selbst, es ist definitiv spielbar und nicht Spielzerstoerend.
Gab halt den ein oder anderen Part der nicht ganz rund lief, weswegen diese auch erst (auch wegen publisherdruck) rausgeschnitten wurden.
Mit Mods ist das Spiela ber weit runder und logischer als man denken moege, wie gesagt die Enden sind weit logischer , mir haben sichd ann ein paar Dinge erschlossen, auch gab es dann mehr Sequenzen die man spielen konnte vor dem finalen Kampf so wurde das Schicksal der einzelenn Crew-Mitglieder besser beleuchtet und man hatte auch gewissen Einfluß darauf.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Schei* auf Steam, sollen das Teil mal lieber für jeden Verfügbar machen, hätte ich gerne für meine CD Version! :wink:
- bentrion
- Persönliche Nachricht:
Den Patch hätte ich auch gerne für meine CD Version.. leider hat sie keinen Key, den man in Steam einbinden könnte 
-
Esco991
- Persönliche Nachricht:
Bei Kotor 1 ist der männliche Char Kanon, bei Kotor 2 ist ein weiblicher Char Kanon.Purple Heart hat geschrieben:Habe jetzt gelesen das es mit dem Mod möglich ist als Female(ist ja canon soweit ich weiß) die Dienerin zu bekommen. Aber obs stimmt ist eine andere Frage.
Sollte dich das Thema weiter interessieren, erfährst du die Geschichte, was aus den beiden geworden ist, im Buch "The old Republic: Revan" und im Spiel The old Republic .... oder jedipedia/wookiepedia
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir bewusst. Mir geht es darum mit der "Heldin" die Dienerin zu bekommen. ^^
- No Way
- Persönliche Nachricht:
Aber ist das Spiel Überhaupt noch Kanon? Disney hat doch alles, ausser den Filmen rausgeworfen. Oder betrifft das nur alles was nach Epi VI spielt?
Zudem, hab die Spiele noch nicht gespielt und wollte aber mal in SWTor reinschauen; hängt die Story davon zusammen oder ist es eigenständig?
Zudem, hab die Spiele noch nicht gespielt und wollte aber mal in SWTor reinschauen; hängt die Story davon zusammen oder ist es eigenständig?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ja, Episode VII haut dem bisherigen Kanon echt eine rein, aber ich glaube auch das betrifft nur die Ereignisse nach Episode VI.
Und ja, KotOR und ToR sind storymäßig sehr eng verknüpft.
Und ja, KotOR und ToR sind storymäßig sehr eng verknüpft.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, das gesamte EU ist nichtig, ausnahmslos. Das einzige was Kanon ist, sind die Filme, TCW, Rebels und theoretisch alles was ab 25. April 2014 erscheint.
Hm, na ja. Marvel hat zwar ein paar nette Spiele aber ich glaube sowas wie die Batman Serie haben sie noch nicht rausgebracht und der Disney EA Deal ist ja auch eher kontraproduktiv, in der Hinsicht war George besser und hat mehr möglich gemacht, auch wenn er nie verstanden hat, dass er sich aus der Produktion selbst lieber raushalten sollte oder wie man eine Nachfrage erkennt und bedient.Kajetan hat geschrieben:Man kann Disney mit Recht so einiges vorwerfen, aber dort versteht man, wie mit populären Franchises umzugehen ist. George hätte das alles vor die Hunde gehen lassen ...
Zuletzt geändert von SethSteiner am 22.07.2015 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Aber da man jetzt KotOR2 Supportet kann man es doch dann irgendwie als Kanon bezeichnen? ^^