Street Fighter 5 - Anfangs mit 16 Kämpfern; kontinuierliche Download-Erweiterungen geplant; alle Inhalte sollen sich kostenlos erspielen lassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Anfangs mit 16 Kämpfern; kontinuierli

Beitrag von EvilReaper »

greenelve hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben: - SF4 gibt es inzwischen für 30 € (offizieller Preis) mit allen DLCs
- Injustice gibt es für 30 € mit allen DLCs in der Ultimate-Edition
- Mortal Kombat X wird, wie der Vorgänger auch, zu 100% eine komplette Edition anbieten
Und sobald es eine komplette Edition von Smash Bros. gibt, hört es auf eine DLC Abzocke zu geben.
Nenn mir mal ein einziges, reines WiiU-Spiel von Nintendo selbst, das jemals eine zweite Veröffentlichung in Form einer GOTY/Complete/Whatever-Edition erfahren hat.
Spoiler
Show
Gibt es nicht. Macht Nintendo nicht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hyrule Warrior für 3DS beinhaltet sämtliche DLC.

Jetzt bist du wieder dran, warum das von Nintendo schlecht ist. :Häschen:

...btw. erstes Mal: Smash für Wii U / 3DS ist doch das erste Smash, bei dem es DLC gibt? Und....wenn du auf reines Wii U Spiel bestehst, Smash Bros. 4 ist keines. >.>
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

EvilReaper hat geschrieben: Gibt es nicht. Macht Nintendo nicht.
Tja ging ja auch bisher nicht, da es erst seit der WiiU Generation DLC gibt, und das nur bei wenigen Games.

-Mario Kart 8
-Hyrule Warriors
- SSB WiiU.

Mehr dürften es nicht sein. Allerdings, sind SSB und HW keine reinen WiiU Games.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

greenelve hat geschrieben:Hyrule Warrior für 3DS beinhaltet sämtliche DLC.
Das ist ein Port auf einem anderen System, kein Re-Release einer kompletten Edition, um die es mir hier geht, und die Nintendo eben grundsätzlich bisher nicht gemacht hat (die aber langsam dringend nötig sind, eben seit sie auch mit den DLCs angefangen haben).
Mr. Hunter hat geschrieben: Tja ging ja auch bisher nicht, da es erst seit der WiiU Generation DLC gibt, und das nur bei wenigen Games.

-Mario Kart 8
-Hyrule Warriors
- SSB WiiU.

Mehr dürften es nicht sein. Allerdings, sind SSB und HW keine reinen WiiU Games.
Da fehlen mindestens noch New Super Mario Bros. U und Pikmin 3. Dann wäre es außerdem auch schön, den ganzen Amiibo-Content freigeschaltet zu bekommen, falls sie jemals komplette Editionen veröffentlichen. Das sind nämlich On-Disc "DLCs", aber genug davon.... ist hier ohnehin das flasche Thema.

Finde es schön, dass die DLCs bei SF5 erspielbar sein werden, das ist besser als man es von den meisten anderen modernen Fighting-Games kennt und mehr wollte ich hierzu eigentlich auch nicht sagen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Also aus Sicht der Hyrule Warrior Käufer fühlt sich der Port auf 3DS wie ein Re-Release als vollständige Version an. Genauso wie Remakes/Remaster für neue Konsolen, die dann sämtliche DLC beinhalten. ^^x

Aber ich versteh natürlich, dass man in einem Forum exakte und genaue Fakten ansprechen muss. Wie das reine Wii U Spiel Smash Bros.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

greenelve hat geschrieben:Also aus Sicht der Hyrule Warrior Käufer fühlt sich der Port auf 3DS wie ein Re-Release als vollständige Version an. Genauso wie Remakes/Remaster für neue Konsolen, die dann sämtliche DLC beinhalten.
...aehmmm ...aehmmm ich kenne nur die PS VIta Dynasty Warriors Teile aufm handheld ... und da gibt es einen erheblichen Unterschied zwischen Ps3 und Vita Fassung..
Der 3DS ist deutlich Hardwareschwächer als die Vita..
Ein Hyrule Warriors aufm 3DS als "Complete Edition" anzusehen kann doch nur ein schlechter Scherz sein..

Nintendo Spiele werden über die Jahre nicht günstiger . das war schon immer so und hat sich mit der U net geändert.
Es gibt 2 Gründe aus denen Nintendo auch auf der U keine GotYs raushauen wird,
1. Von den Original kopien sind noch einige im Umlauf .. Händler werden sich doch hüten dann noch mehr davon anzuschaffen... und das weiß Nintendo..^^
2. Alte Nintendotitel müssten günstiger werden.. ansonsten würden Original und GotY zum gleichen Preis verkauft... Nintendo wird seine ältere Spiele aber net an Händler verramschen wollen :)

Und ein Trotzgrund..
Jeder der Hyrule,Smash oder MK wollte .. der hat es bereits ..
Die WiiU wird nicht mehr wirkliche Verkaufszahlensprünge erleben.. da jibbet dann wohl zu wenige die überhauot noch ne GotY wollen/brauchen.. :wink:

Smash Brothers und Mario Kart interessieren mich net so wirklich .. da fehlt mir wohl etwas zu sehr die Liebe zu den NintendoIPs als dass es mich begeistern könnte.
Hyrule dagegen warte ich auf ne GotY/ultimate/complete ums mir anzuschaffen.. :Häschen:

//Edith schreibt..
da ich s noch nie gesehen habe..meint iwer es kommen für die WiiU "Nintendo Classics"
Releases?.. :Häschen:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Löbliche Idee, die aber mit Vorsicht zu genießen ist.
Man kann alles zwar mit Ingame-Credits freischalten, aber man weiß nicht WIE man diese Ingame-Credits bekommt und wie viel genau man für welchen Zusatzinhalt bezahlen muss.
Wenn man sich anguckt, wie viele Versionen die letzten Street-Fighter-Spiele gekommen haben, traue ich es denen auch zu übertrieben viele Ingame-Credits zu verlangen, dass ein paar Spieler halt doch mit echten Euros bezahlen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

sabienchen hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Also aus Sicht der Hyrule Warrior Käufer fühlt sich der Port auf 3DS wie ein Re-Release als vollständige Version an. Genauso wie Remakes/Remaster für neue Konsolen, die dann sämtliche DLC beinhalten.
...aehmmm ...aehmmm ich kenne nur die PS VIta Dynasty Warriors Teile aufm handheld ... und da gibt es einen erheblichen Unterschied zwischen Ps3 und Vita Fassung..
Ein Hyrule Warriors aufm 3DS als "Complete Edition" anzusehen kann doch nur ein schlechter Scherz sein..
..... und ich dachte immer "Complete Edition" bezieht sich auf Inhalt und nicht auf Grafik. :oops:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

sabienchen hat geschrieben:
..... und ich dachte immer "Complete Edition" bezieht sich auf Inhalt und nicht auf Grafik. :oops:
...Sie sollte mind. das selbe technische Niveau erreichen.. mehr Inhalt reicht nicht um das Spielerlebnis zu steigern.
..Du schwingst hier mit der "Grafikkeule" ..
Ich sprach allerding von technischen Abstrichen.. Grafik gehört hier natürlich auch dazu..
Hinzukommt Sound, Gegneranzahl, Physik, KI (bei DW haha ^^) etc.

..wird die 3DS Version nen (Lokalen) Koop Modus haben? :Häschen:
..und werd ich dafür auch nur eine Kopie des Spiels benötigen.. immerhin hat der 3DS zwei Bildschirme?.. :Häschen:

//mal ganz davon abgesehen dass das Spielerlebniss bei so einem MassenSchlachter durch nen kleinen Bildschirm arg verringert wird..