Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel bereits in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von johndoe1044785 »

ich sags ja, bild-niveau.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Och, Kindchen. Ist schon recht. Wenn's dir Freude macht. :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

wenn du wüßtest.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Flextastic hat geschrieben:du hast absolut keinen plan was vorgefallen war, oder was wie ablief. mehr noch, gearbox wurde von diesem vorwurf befreit und nur noch sega muss sich diesem vorwurf stellen, das ist gerichtlich festgehalten.

alles fakten und es wird trotzdem ignoriert. bild-niveau.
Bild-Niveau ist Deine Kenntnis der Fakten, die Du hier so vehement für Dich in Anspruch nimmst.

http://www.polygon.com/2015/5/28/868382 ... ox-dropped

"The court notes from the May 27 meeting between the attorneys doesn't explain exactly why the plaintiffs dropped Gearbox from the suit. But it does seem to indicate that the developer's unwillingness to settle and the loss of class action status forced the hand of the plaintiff's attorneys who are now in renewed settlement discussions with Sega."

Gearbox wurde gerichtlich NICHT von dem Vorwurf befreit, sondern lediglich als Mitangeklagter in diesem Fall rausgenommen. Entscheidend war hier der Verlust des "Class Action"-Status, so dass die Anwälte der Kläger sich direkt auf SEGA konzentriert haben und Randy mit dem Glück des Schweinehundes und einem blauen Auge der Sache entkommen ist.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Jetzt mal die Kompetenz von gearbox mal außen vor gelassen würde ich mich echt über einen Nicht-altersschwachen neuen Duke echt freuen. Ich finde er ist nach wie vor eine ziemliche Ikone unter klassischen Games-Charakteren, und eigentlich ist sein "Erfolgsrezept", welches ihn in Duke3D so berühmt gemacht hat gar nicht so schwer zu realisieren: coole Einzeiler, ein Haufen umhergestreute Spielereien(jedoch nicht so stark belohnt wie in DNF, da wurds zum Selbstzweck), Secrets, Babes und paar abgedrehte Waffen. Hauptsache keinen Versuch mehr machen ein " modernes" shooterfeeling zu schaffen.
Zuletzt geändert von stormgamer am 17.07.2015 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Nein, Kajetan. Flex weiß einfach Dinge, die wir nicht wissen. Schade nur, dass er uns an seinem phänomenalen Insider-Wissen nicht teilhaben lässt. Wirklich schade.

@ stormgamer
Kompetenz ist nicht das, was ich Gearbox abspreche, sondern Aufrichtigkeit und Vertrauenswürdigkeit - und vor allem, gerade nachdem sie ihren Kopf mit Glück aus der Schlinge gezogen haben: Bescheidenheit! Mal sehen, ob sich der gute Randy dahingehend etwas bessern und demütiger zeigen wird, wo man nun über Steam auch die Möglichkeit hat, sein Geld zurückzubekommen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Halbwissen ist wirklich immer sehr peinlich ^^" *fremdschäm*
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hm geht, damit reihe ich mich ja nur schlussendlich hier korrekt bei 4p ein :) adventure-fan versteht das sicherlich mehr als gut ;)

@kajetan: danke für deine aufklärung :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Ne, eigentlich nicht.

Ich bin immer mehr als gut informiert und wenn ich keine Ahnung hab, halte ich mich geschlossen 8)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Flextastic hat geschrieben:@kajetan: danke für deine aufklärung :)
Gerne. Niemand unter uns ist perfekt :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

stormgamer hat geschrieben:Jetzt mal die Kompetenz von gearbox mal außen vor gelassen würde ich mich echt über einen Nicht-altersschwachen neuen Duke echt freuen. Ich finde er ist nach wie vor eine ziemliche Ikone unter klassischen Games-Charakteren, und eigentlich ist sein "Erfolgsrezept", welches ihn in Duke3D so berühmt gemacht hat gar nicht so schwer zu realisieren: coole Einzeiler, ein Haufen umhergestreute Spielereien(jedoch nicht so stark belohnt wie in DNF, da wurds zum Selbstzweck), Secrets, Babes und paar abgedrehte Waffen. Hauptsache keinen Versuch mehr machen ein " modernes" shooterfeeling zu schaffen.
Siehe das Shadow Warrior-Remake von Flying Wild Hog. So macht man einen Shooter, der alte Gameplay-Tugenden und neue Gameplay-Mechaniken stimmig (!) vereint. Es ist durchaus möglich einen "würdigen" Duke-Shooter zu machen. Man muss es nicht nur wollen, sondern auch können.

Und Gearbox traue ich weder das Wollen, noch das Können zu.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben: Siehe das Shadow Warrior-Remake von Flying Wild Hog. So macht man einen Shooter, der alte Gameplay-Tugenden und neue Gameplay-Mechaniken stimmig (!) vereint.
Oder Machine Games... =]
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Naja, wenn man eine gewisse versprochene Qualität nicht liefert kann hat das auch mit Kompetenz zu tun, auch wenn die Vertrauenswürdigkeit am meisten drunter leidet. Naja, gegenüber Molyneux Randy noch ein totaler Amateur :lol:

@Kajetan
Danke für den Tipp, werde ich mir definitiv mal anschauen.
Verstehe deine Sorge um Gearbox nur zu gut, ich hoffe dennoch (genauso wie bei Darksiders 3, welche ich auch unter den NG Banner als unterpriviligiert sehe) auf ein großes Wunder
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

stormgamer hat geschrieben: Verstehe deine Sorge um Gearbox nur zu gut, ich hoffe dennoch (genauso wie bei Darksiders 3, welche ich auch unter den NG Banner als unterpriviligiert sehe) auf ein großes Wunder
Du hoffst noch? Lasse alle Hoffnung fahren!! :)

Sagen wir so ... ich erwarte nichts mehr. Wenn doch was Passables bei rauskommen sollte, gerne. Und wenn nicht, ist auch nicht mehr passiert, als dass die Welt ein Spiel mehr bekommen hat, welches niemand braucht.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich weiß nicht....

Doom, Duke Nukem, Half Life....
Das ist alles schon so alt, ist es denn nicht irgendwann vorbei?
Als ich 14 war, war das ja noch eine große Ankündigung aber heute ist es das nicht mehr.

Irgendwie ist das wie ein neuer Rambo Film, die Zeit ist einfach rum und neue Projekte werden geboren. Wir leben nicht mehr in den 90igern....