Batman: Arkham Knight - Status-Update zur PC-Version; Story-Erweiterung mit Batgirl für PC verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Monoman
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Status-Update zur PC-Version; St

Beitrag von Monoman »

Also ich habs am PC komplett durch mit grauenvoll ruckeligen 30fps, von denen ich nichts gemerkt habe weil ich einfach das Spiel genossen habe da es unglaublich geil war. Aber die 60FPS Huren werden langsam noch nerviger als diese ganze Grafik Hurerei.
Season Pass für Umme wäre schon cool, aber ich glaube das wird nicht passieren.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Also ich ab wie gesagt meine 60 fps und habe das Spiel kurz vor dem Ende abgebrochen. Aber das liegt eher an diesen " du musst 100% des Spiels machen, um das richtige Ende zu sehen". Sowas kotzt mich an
Isegrim74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isegrim74 »

Monoman hat geschrieben:Also ich habs am PC komplett durch mit grauenvoll ruckeligen 30fps, von denen ich nichts gemerkt habe weil ich einfach das Spiel genossen habe da es unglaublich geil war. Aber die 60FPS Huren werden langsam noch nerviger als diese ganze Grafik Hurerei.
Season Pass für Umme wäre schon cool, aber ich glaube das wird nicht passieren.
Jepp, unterschreibe ich ... ist doch nur bei Rennspielen angeblich von Bedeutung, da dort das Gefühl für Geschwindigkeit bei 60 FPS wohl besser sein soll ... ich spiele Witcher 3 auch "nur" mit 30 FPS mit Ultra-Einstellungen (also den Rest auf Max) ... und man mag es mir nicht glauben, aber ich lebe noch UND das Spiel macht mich dennoch süchtig. Kaum zu glauben, ich weiß ... ;-)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich bin alles andere als eine "60 FPS Hure", jedoch ruckelt es bei mir so dermaßen, dass ich einfach keine Lust mehr habe.
Es ist einfach eine grauenhafte Portierung, das ist Fakt... sonst hätten WB Games das Spiel ja nicht aus dem Verkauf genommen.

Also spart euch die dämlichen Zwinker-Smilies.
Monoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoman »

Darauf war mein Kommentar doch gar nicht bezogen. Das es bei vielen beschissen läuft ist eine schweinerei und geht gar nicht.
Es ging mir um die Leute die dauernd weinen und meinen das 30Fps der Untergang der modernen Welt sind und eine grauenvolle Ruckelorgie usw.
Warum du dich da angesprochen fühlst weiß ich ehrlich gesagt nicht.