The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07: Alternativer Bewegungsmodus für Geralt, Lagerkiste, Inventar-Verbesserungen und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derfreak
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07: Alternativer Bewe

Beitrag von derfreak »

Witcher 1 hatte dieses Quickslotsystem auch (also zwei Stück), ganze ohne Konsolen.

Bin mal gespannt was da auf uns zukommt, bin nach 50h eh noch irgendwie bei der Hälfte, da kann ich die Patches gut gebrauchen :D
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

klingt zumindest mal nach etwas, was meinen 2ten Durchgang , nach den Pruefungen befluegeln wird :D
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

EvilEddy hat geschrieben:
MasterMind. hat geschrieben:Die ständigen Upgrades und Verbesserungen sind ja ne feine Sachen, nur werden damit eigentlich die Leute "bestraft" die das Spiel vielleicht schon durchgespielt haben, da sie sich das Spiel gleich zum Release Termin besorgt haben. Weiß nicht warum man das alles nachliefern muss, gewisse Grundelemente hätte man bereits in die Verkaufsversion packen können.
Wie kann man sich ernsthaft drüber beschweren, dass ein Spiel nach Release noch kostenlos mit Content versorgt wird? Das ist doch heutzutage ein Traum. Außerdem ist Witcher ein Spiel das man nicht nur einmal durchspielen kann.
Definitiv. Wieder so eine überflüssige Meckerei. Überflüssig in Anbetracht des Zustandes, der mittlerweile den Durchschnitt für dicke AAA Produktionen ausmacht, z.B. das gute Batman Arkham Knight :roll:

Witcher 3 ist nicht perfekt (vor allem was Balancing und Komfort angeht), aber in sehr ordentlichem Zustand released worden. Und als wäre das nicht schon selten genug geworden, gibts auch noch kostenlose zusätzliche Inhalte als DLC und überhaupt sinnvolle spielerische Anpassungen per Patch anstatt das sich auf dem Erfolg ausgeruht wird... aber was zu meckern findet sich ja immer :roll:
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

MasterMind. hat geschrieben:Die ständigen Upgrades und Verbesserungen sind ja ne feine Sachen, nur werden damit eigentlich die Leute "bestraft" die das Spiel vielleicht schon durchgespielt haben, da sie sich das Spiel gleich zum Release Termin besorgt haben. Weiß nicht warum man das alles nachliefern muss, gewisse Grundelemente hätte man bereits in die Verkaufsversion packen können.
bin da allgemein deiner meinung und kaufe deswegen auch seit ca. 2 jahren keine großen singelplayer spieler mehr zum release. (ich habe einfach schon soviele schlechte erfahrungen gesammelt, plotstoper, kaputtes savegame, etc.) fallout 4 was für sicher spiel des jahres wird werde ich mir auch nicht zum release kaufen.
wer warten kann hat in mein augen nur vorteile.
ich habe witcher 3 noch nicht aber ich freue mich riesig auf das spiel.
aktuell spiele ich dragon age 3
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

das nachträglich verbessert wird, find ich auch top. ich hab das spiel seit 3 wochen und bin noch ned aus dem startgebiet, keine zeit :mrgreen:

man muss sich ja auch ned gleich jedes spiel zum release kaufen und dann die nacht durch hasseln. langsam sollte der spieler ja aus seinen erfahrungen lernen? ich kaufe mir fast jedes spiel 3-4 wochen später, und zwar ganz bewust.. rennt doch ned weg! meistens sogar n 10er billiger
Zanzara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanzara »

toll, jedoch viel zu spät, wo ich doch schon längst die meisten crafting-sachen und rüstungen wegen platzproblemen verkaufen musste...
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Steht jetzt nix explizit von Crash Fixing drin.. hoffentlich wird da trotzdem weiter dran gearbeitet, ich habe mittlerweile eine Pause eingelegt bei meinem Playthrough weil mir die ständigen Abstürze den Spaß verdorben haben...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Mich würde mal viel eher der alternative Bewegungsmodus interessieren - Twerk and Travel durch Redanien, oder was? :ugly:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Besonders auf die Kiste freue ich mich :)
Hab mittlerweile den wahrscheinlich größten Inventar (160) und auch der ist ständig voll xD

Ansonsten scheint der 1.07 Patch ja ziemlich was umzukrämpeln, ich freu mich drauf :)
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Deswegen pausiert W3 gerade. Ich warte auf den Patch. Solange muss der Herr Jensen die Lücke füllen. Bin jetzt irgendwie von DE:HR DC angefixt.
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Hatte sowieso gerade ein Pause eingelegt, dann warte ich jetzt auch noch auf den Patch. Bin mal auf das neue Movement gespannt, das gefällt mir nämlich nicht so gut.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

DonDonat hat geschrieben:Besonders auf die Kiste freue ich mich :)
Hab mittlerweile den wahrscheinlich größten Inventar (160) und auch der ist ständig voll xD

Ansonsten scheint der 1.07 Patch ja ziemlich was umzukrämpeln, ich freu mich drauf :)
Naja, die Kiste hat ja tatsächlich auch aktiv gefehlt. Soll dieser Patch eigentlich für alle Versionen kommen, oder beschränkt der sich vorher nur auf die PC Version?
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Hört sich super an. So gehört sich das! <3 CD-Projekt!!! :mrgreen:

Auich wenn es schwer fällt, werde ich wohl mit dem Spiel bis zum Patch pausieren.

Frage mich, was der "alternative Bewegungsmodus" bringt.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Inventar- und Alchemieverbesserungen sind auch zwingend notwendig. Warum kann ich keine Schwalbe-Tränke mehr brauen, nur weil ich alle 3, die ich derzeit habe (bin selbst erst in Velen), saufe wie Wasser?
Muss ich ständig warten, bis der hoch-prozentige Alkohol meine Tränke automatisch auffüllt?
Und warum ist die Wirkdauer der einzelnen Tränke so kurz im Vergleich zu Witcher1 und Witcher2? Nur um ein Verbessern der Tränke zu rechtfertigen?

Und das Plötze auch mal gerne gegen 'nen Zaun rennt und dann erst über 1km lange Umwege in die Prärie geritten werden kann, gehört auch gefixt :D .
minenbonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von minenbonnie »

ich fänds mal cool, dass man die bereits absolvierten mini quests (monsternester, banditenlager) von der karte streicht. das nervt nämlich, wenn dort zig icons rumlungern, die schon längst nicht mehr aktuell sind. oder bin ich zu blöde und man kanns sogar ausstellen?