DextersKomplize hat geschrieben:keine Destiny News ohne frisches Bashing
Das nun x Leute sich etwas kaufen und es wg solchen Idioten nicht nutzen können, was komplett daneben ist, darüber spricht natürlich keiner :rolleyes:
Was ist bei dir passiert, Arkatrex?
Sehr sehr lange Geschichte.
Eigentlich ging es ursprünglich darum, das ich als Besitzer einer PS3 Limited Edition meine Ingame Items auf der PS4 Standard Edition nicht nutzen konnte, obwohl das Spiel (PS3/PS4) Account basiert ist, so wie z.B. bei WoW.
Daher, auf der PS4 konnte ich die Gegenstände sehen, aber nicht nutzen (Bitte kaufen etc.).
Nachdem ich dann aber auf der Destiny Seite die FAQ gelesen habe (Ja, wird ALLES übertragen, kannst ALLES nutzen etc. pp.) habe ich den Support auf beiden Seiten damit konfrontiert.
Sobald Du den Support darauf festnagelst werden die natürlich unfreundlich und blocken.
Die Krux (und das was ich überhaupt nicht verstehen kann):
Im "Hilfsforum" von Bungie (Support kann man das eigentlich nicht nennen) agieren selbst die Spieler gegen Dich. Die haben offensichtlich schon resigniert und leben damit am laufenden Band verarscht zu werden
Da kommen dann Sätze wie oben beschrieben vor "Leb damit" "Die stellen Dir eh nix wieder her". Der beste Satz den die Spieler nachgeplappert haben war jedoch:
Das sind Konsolenspezifische Inhalte!!!! (Klar..bei einem Accountbased Game....diese Deppen).
Naja... war nur ein kurzer Umriss. Vielleicht mach ich mir irgendwann die Mühe und mache mal ein Video über den ganzen Mist (Die Kontakt und Schreibverläufe sind schon viele Seiten lang).
Edit:
Summasummarum ging es darum das ich nicht zweimal für die gleichen Inhalte bezahlen will die eh schon auf dem Account existieren.
Fun Fact: Da sich 4P Kritisch und Ehrlich auf die Fahne geschrieben hat, hab ich mich mit diesem Anliegen auch mal an 4P gewandt. Aber reagieren tut da seit Wochen keiner. Könnte ja interessant sein mal was über die Machenschaften von solchen Spielesupporteinheiten als Spielemagazin zu berichten.
Es sei denn man ist doch nicht so kritisch und ehrlich wie man vorgibt zu sein