Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Erweiterte E3-Präsentation veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von johndoe1703458 »

Sn@keEater hat geschrieben:So unrecht hat Finsterfrost nicht. Zugegeben...man sollte die hier gezeigten 15 Min nicht auf das gesammte Spiel legen/beurteilen. Aber etwas weniger michael bay Action dürfte es schon sein.
Nein. Je mehr atemberaubende Actionsequenzen, desto besser.
Die Uncharted Fans erwarten genau das und wer was anderes erwartet, hat bei der falschen News haltgemacht.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Squid...kid? hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:Aber etwas weniger michael bay Action dürfte es schon sein.
Nein, aus einem einfachen Grund: Uncharted weiß, was es sein will und weiß, welche Spieler es bedienen will. Da ist alles, wo es hingehört.
Zudem wer die Vorgänger wirklich kennt, weiß dass es auch genügend ruhige Passagen gab, aber nur mal nebenbei erwähnt. Man wird also nicht an Daueraction vor dem Bildschirm sterben. :wink:

Ansonsten interessant zu sehen: Manche erkennen ja anhand von ein paar Minuten Gameplaymaterial das ganze Spiel, nicht schlecht, kannte ich gar nicht diese göttliche Gabe. :mrgreen:

Mache mir um das Spiel keine Sorgen, es ist Naughty Dog, es ist ein Uncharted, so wie es die Fans lieben. 8)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sui7 hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Die Reihe hätte so unfassbar viel Potential, das aber seit 4 Teilen einfach ungenutzt weggeschmissen wird.
Ach deswegen hat sich die Serie nur 21 Millionen mal verkauft und war somit die erfolgreichste IP auf der PS3, also wirklich Schande über Uncharted, pfui.

Das muss kein Gegensatz sein.
Ganz im Gegenteil. :wink:

Aber davon abgesehen: ich denke Uncharted nutzt sein Potential ganz gut aus. Man sollte von solch einem Titel nicht zu viel erwarten.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

CryTharsis hat geschrieben:Man sollte von solch einem Titel nicht zu viel erwarten.
Nur weil es ein Actiontitel ist, darf man nicht zu viel erwarten? Bei Shootern braucht man nicht über Niveau diskutieren. Sie sollen unterhalten und das macht Uncharted.

Man erwartet übrigens sehr viel und Naughty Dog weiß (fast) immer zu überzeugen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Man sollte von solch einem Titel nicht zu viel erwarten.
Nur weil es ein Actiontitel ist, darf man nicht zu viel erwarten?
Nein. Weil es Uncharted ist, sollte man nicht zu viel erwarten.
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Bei Shootern braucht man nicht über Niveau diskutieren. Sie sollen unterhalten und das macht Uncharted.
Damit bestätigst du ja meine Aussage. :)
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

CryTharsis hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Bei Shootern braucht man nicht über Niveau diskutieren. Sie sollen unterhalten und das macht Uncharted.
Damit bestätigst du ja meine Aussage. :)
Also verbirgt sich dahinter doch nur die übliche snobistische Aussage, dass Unterhaltung = doof ist. Auf seine Weise ist Uncharted für mich ein ebenso geniales Spiel wie ein ICO. Ich würde beide nicht missen wollen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Sid6581 hat geschrieben:Also verbirgt sich dahinter doch nur die übliche snobistische Aussage, dass Unterhaltung = doof ist.
Ganz und gar nicht.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Für mich ist das auch nix.

Habe Teil 1 bis 3 gespielt und kenne daher das Gefühl dabei.
Wenn ich mir das Video ansehe habe ich genau das gleiche Gefühl...minus dem Frust der bei einigen nervigen Szenen aufkommt, wenn man die immer wieder spielen muss.

Ergo wird es diesmal maximal ein Let's play Video. Da geht mir sicher nicht groß was ab.

Wefen dem Vergleich mit Indy...
Bei Indiana Jones mochte ich persönlich den Humor lieber und sie hatten dort meistens ein sehr gutes Gefühl für tolle Atmosphäre, gerade in ruhigen Momenten.
Das kam bei mir bei Uncharted nur in dem Dorf in den Bergen auf (Teil 2 war das glaub ich).

Aber für Fans sieht das natürlich sicherlich toll aus.
Ich finde es halt schade um die Ressourcen...wenn man den gleichen Aufwand in andere Spiele stecken würde, wäre es mir lieber.
Spywalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spywalker »

..
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

CryTharsis hat geschrieben:Nein. Weil es Uncharted ist, sollte man nicht zu viel erwarten.
wie? die perfekte symbiose aus action, pacing, charaktere, dialoge, grafik, soundtrack und humor ist nicht viel? gibt kaum ein spiel was das besser hinbekommt, aber ich lass mich gerne überzeugen welches spiel da mithalten kann und diese bestandteile so perfekt vereint.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 01.07.2015 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

leifman hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Nein. Weil es Uncharted ist, sollte man nicht zu viel erwarten.
wie? die perfekte symbiose aus action, pacing, charaktere, dialoge, grafik und humor ist nicht viel? gibt kaum ein spiel was das besser hinbekommt, aber ich lass mich gerne überzeugen welches spiel da mithalten kann und diese bestandteile so perfekt vereint.

greetingz
Da bin ich jetzt auch mal gespannt?!
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Die neuen Szenen sehen schon einfach Klasse aus! Wenn die Qualität des Gezeigten über das ganze Spiel aufrecht erhalten werden kann, markiert das eindeutig einen neuen Punkt in der Videospielgeschichte. So detailreiche und verspielte Szenen bekommt man bis dato wirklich nur im Kino zu sehen. Chapeau!

Andererseits kann das Gezeigte aber auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass man sich hier in einem riesigen, durchgestylten und mit Gegnern überfüllten Scriptschlauch befindet. Spielerisch ist das daher leider ernüchternd. Zum Vollpreis wird das mit mir so sicher nichts. Trotz all der Fulminanz.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

chichi27 hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Die selben Moorhuhnballereien wie immer. Gääähhhnnnn, die 15 Minuten waren mir schon zu lange. Allen anderen wünsche ich viel Spaß damit.
leifman hat geschrieben:junge junge, junge junge junge junge.

und wenn das keine bullshots sind, dann junge junge junge.

Bild
greetingz
Das sind, wie immer, Bullshots.

Bild

Kein Uncharted Teil sah bisher auch nur im Ansatz so aus, wie die vorherigen "Gameplays".
Zeig mal Videos die deine Theorie belegen ansonsten :steinigen:
Da hat sich aber jemand besonders viel mühe gegeben beim trollen ;)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Hmm...ein neues - und dann aber auch hoffentlich finales - Uncharted geht, wenngleich nicht zum Vollpreis, runter wie Öl. Weiß noch, wie ich neidisch bei einer Freundin vor einem halben Jahrzehnt auf ihr Uncharted 2 auf dem großen TV schaute und dann ganz aus dem Häuschen war, es spielen zu können, während die anderen im Raum zum Zuschauen verdammt waren. War halt grafisch eine Wucht und spielerisch schön flott und flüssig, eben diese dynamischen Wechsel zwischen Erkunden, Klettern, Fernkampf, Nahkampf und schicken Cutscenes. ;)

Nach mehr als einem Vierteljahrhundert voller Games, Filme etc. muss ich aber nun, völlig degeneriert, mal nachfragen: Autos explodieren wirklich durch drei, vier einfache Schüsse kleinen Kalibers?

:Häschen:
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

The Antagonist hat geschrieben:
Nach mehr als einem Vierteljahrhundert voller Games, Filme etc. muss ich aber nun, völlig degeneriert, mal nachfragen: Autos explodieren wirklich durch drei, vier einfache Schüsse kleinen Kalibers?

:Häschen:
Natürlich. So wie der Eiffelturm aus jedem Fenster zu sehen ist, sobald man sich in Paris befindet, Computer keine Betriebssysteme haben sondern nach Eingabe eines Passworts genau das anzeigen, was man gerade sucht und der beste Weg, einem fahrenden Auto zu entkommen, der ist, solange wie möglich geradeaus vor ihm her zu rennen.

Das weiß man doch ;3
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 01.07.2015 23:47, insgesamt 1-mal geändert.