Fallout 4: Keine weiteren Pip-Boy-Editionen und eingeschränkte Handy-Tauglichkeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4 und eingeschränkte Handy-Tauglichkeit
da ich hansrüdi-fan und selbst airbrusher bin und kein bond-fan... tangiert mich das kein stück^^
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
Docer
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Keine weiteren Pip-Boy-Editionen und eingesch
Und wiedermal blödsinn den 4Players hier postet -.-
Wurde erst heute vormittag bestätigt das noch welchek ommen.
4 stunden nach dieser News sagt ihr es kommen keine.
Quelle:
https://twitter.com/DCDeacon/status/615687303151910912
Quelle:
https://twitter.com/DCDeacon/status/615687303151910912
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nicht vergessen: Auch Fans profitieren von der Limitierung. Ja, aus Schadenfreude, weil sie sich auf die Schulter klopfen können, etwas limitiertes ergattert zu haben ... aber auch zur Selbstbestätigung. Weil sie so wissen, dass ihr 130€-Plastikteil nicht zwei Wochen nach Release zur Hälfte rausgeramscht wird.
Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich mir so ein überteuertes Plastikteil sichern konnte? Wird wohl neben meine anderen überteuerten Plastikteile gestellt werden, damit diese nicht mehr alleine einstauben müssen.
@Docer
Nein, kein Blödsinn, nur ungenau ausgedrückt, wenn man sich die Quellen durchliest.
Es ging die letzte Pipboy-Auslieferung raus, jetzt werden keine mehr kommen.
Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich mir so ein überteuertes Plastikteil sichern konnte? Wird wohl neben meine anderen überteuerten Plastikteile gestellt werden, damit diese nicht mehr alleine einstauben müssen.
@Docer
Nein, kein Blödsinn, nur ungenau ausgedrückt, wenn man sich die Quellen durchliest.
Es ging die letzte Pipboy-Auslieferung raus, jetzt werden keine mehr kommen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon klar, dass sammeln daher kommt, dass man mehr als nur eine Sache in die Hand nimmt? Limitierung ist keine Bedingung fürs Sammeln.Liesel Weppen hat geschrieben:Wenn ein bestimmtes Stück jeder hat und es unlimitiert ist, brauchst du es nicht sammeln, du kannst es ja auch so jederzeit kriegen.
Ein Sammler kann, muss aber nicht, natürlich aufgrund seiner Sammelleidenschaft willens sein mehr zu zahlen. Doch das ist wohl kaum etwas, was der Sammler mit Freuden tut.Flextastic hat geschrieben:nö, der sammler bewegt sich immer in seinen finanziellen möglichkeiten. heißt doch aber trotzdem nicht, der er nicht bereit wäre das doppelte oder dreifache des ursprungspreises zu zahlen.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4
bitte die News anstatt nur die Überschrift lesen, danke.Und wiedermal blödsinn den 4Players hier postet -.-
es steht nämlich genauso hier drin:
"Aufgrund des rasch vergriffenen ersten Kontingents hatte man die knapp 130 Euro teure Sammleredition nochmals nachproduzieren lassen (wir berichteten), weitere Exemplare soll es aber nicht mehr geben. "
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Naja sollte man nicht so böse sehen. Sammeln ist halt ein menschliches Bedürfnis, kann man egoistisch nennen, hast du aber auch in dir.Todesglubsch hat geschrieben:Nicht vergessen: Auch Fans profitieren von der Limitierung. Ja, aus Schadenfreude, weil sie sich auf die Schulter klopfen können, etwas limitiertes ergattert zu haben ... aber auch zur Selbstbestätigung.
Dein Auto mit deiner speziellen Ausstattung, deine individuell eingerichtete Wohnung etc., und ich bin mir sicher, wenn du durch Beziehungen die Möglichkeit hast etwas Einzigartiges zu erwerben, würdest du es auch mit einem breiten grinsen deinen Bekannten erzählen.
Ich glaube niemand würde Diablo 3 spielen um weiße Gegenstände zu sammeln.
Limitierungen machen einfach oft den Reiz aus, und wenn man mal keine bekommt ?
Ich habe gerade erfahren das mein xperia z Handy überhaupt nicht passt, und ich die Pipboy-Vorbestellung von Amazon.Frankreich canceln kann...
Mal ehrlich was solls.
Nicht unbedingt, wenn man sich eine signierte Gitarre von Eric Clapton ins Arbeitszimmer hängen möchte und nur 30 EUR bezahlt, ist die Freude es besitzen nicht so hoch als wenn sie 2.000EUR gekostet hat, besonders wenn man anderen von der Gitarre erzählen möchte.SethSteiner hat geschrieben: Ein Sammler kann, muss aber nicht, natürlich aufgrund seiner Sammelleidenschaft willens sein mehr zu zahlen. Doch das ist wohl kaum etwas, was der Sammler mit Freuden tut.
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 30.06.2015 17:00, insgesamt 5-mal geändert.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht warum sich die Leute wegen diesem Plastik Staubfänger so aufregen. Aber ich war auch noch nie ein Sammler. ..
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Genau so. Kumpel ist Modell Bahner. Der ist nicht reich oder so, aber der latzt auch mal ohne zu zucken 1000 Euro für einen Wagon.Flextastic hat geschrieben:nö, der sammler bewegt sich immer in seinen finanziellen möglichkeiten. heißt doch aber trotzdem nicht, der er nicht bereit wäre das doppelte oder dreifache des ursprungspreises zu zahlen.SethSteiner hat geschrieben:Nur mal so, die Realität sieht nicht so aus, dass jeder Sammler super verdient, geschweige denn das jedem Sammler Geld total egal wäre. Der gemeine Sammler ist kein Monokel tragender Snob, der auf auf Sotheby Auktionen mit Geldscheinen um sich wirft.
Solchen Leuten macht das nichts aus, solange sie nur das ersehnte Stück in ihre Sammlung aufnehmen können.
Der würde auch das 10 fache zahlen, wenn er es hätte. Geld spielt da keine so große Rolle, denn der ideelle Wert ist weitaus höher.
Probleme gibt's nur mit der Gattin, die das nicht immer so toll findet.
Mit Freuden nicht, aber es ist ihm schlichtweg egal, in dem Moment. Und wenn er es erstmal hat, würde er es auch nicht für das zehnfache wieder hergeben, wenn er vorher richtig heiß drauf war.SethSteiner hat geschrieben:
Ein Sammler kann, muss aber nicht, natürlich aufgrund seiner Sammelleidenschaft willens sein mehr zu zahlen. Doch das ist wohl kaum etwas, was der Sammler mit Freuden tut.
Glaub mir, 130-300 Euro, darüber lacht ein richtiger Sammler. Da denkt der nicht drüber nach. Auch hinterher nicht.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
50 € für diejenige Person, die sich an jedes Handgelenk einen Pip-Boy schnallt und bei der nächsten größeren Spielemesse mit erhobenen Armen und wild gestikulierend den Tag durchsteht. Boni bei längeren Überlebenszeiten!
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
naja dann hab ich glück denn ich hab 3 editionen ergattert wovon ich 2 privat fürs cosplay brauche.
die cosplayer werden sich den pipboy noch etwas verbessern von der optik.
naja billig plastikteil ist das auch net70 euro kommt gut hin für die arbeit mit spritzguss, bedrucken und zusammenbauen.
wenn man alle arbeiten von erstellen, wartung usw bei der produktion sieht ist 70 euro relativ günstig denn der preis in der produktion liegt locker bei 100 euro und mehr.
auch gerade noch bei ner kleinen stückzahl und produktion in ner fremd firma da die sich das auch einiges kosten lässt für bethesda herzustellen.
naja billig plastikteil ist das auch net70 euro kommt gut hin für die arbeit mit spritzguss, bedrucken und zusammenbauen.
wenn man alle arbeiten von erstellen, wartung usw bei der produktion sieht ist 70 euro relativ günstig denn der preis in der produktion liegt locker bei 100 euro und mehr.
auch gerade noch bei ner kleinen stückzahl und produktion in ner fremd firma da die sich das auch einiges kosten lässt für bethesda herzustellen.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Na dann halte ich auf der Gamescom mal Ausschau nach einem Vault Dweller - Paar.DarkBeauty hat geschrieben:naja dann hab ich glück denn ich hab 3 editionen ergattert wovon ich 2 privat fürs cosplay brauche.
(oder gehen die 2 Pip-Boys für ein Cosplay drauf?
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
ne 2 cosplays ^^halt mein schatz und ich *g*
wobei ich vielleicht mal nen rasperry besorge und denn in einen der pipboys einbaue da wohl die app nicht auf nen iphone 3g laufen wird.
brauchst aber net danach schauen da wir wohl in diesem Jahr es nicht zur gamescom schaffen.
mal sehn wo die comic con germany ist
wobei ich vielleicht mal nen rasperry besorge und denn in einen der pipboys einbaue da wohl die app nicht auf nen iphone 3g laufen wird.
brauchst aber net danach schauen da wir wohl in diesem Jahr es nicht zur gamescom schaffen.
mal sehn wo die comic con germany ist
Zuletzt geändert von DarkBeauty am 02.07.2015 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Dürfte Dortmund sein:
http://www.germancomiccon.com/de/tickets/
[Frühjahr 2016 ist auch im Gespräch. Mal die Hauptseite abwarten...danke für den indirekten Hinweis mit der ComicCon, hatte nicht auf dem Schirm, dass sie nach Deutschland kommt. Da steht unsereins messetechnisch betrachtet ja gut da.^^]
Dann vorab viel Spaß und gute Nerven beim Foto-Shooting.
#edit# Mein Fehler: Die Gamescom ist ja vor dem Fallout 4- und damit auch vor dem Pip-Boy-Release. :wink:
http://www.germancomiccon.com/de/tickets/
[Frühjahr 2016 ist auch im Gespräch. Mal die Hauptseite abwarten...danke für den indirekten Hinweis mit der ComicCon, hatte nicht auf dem Schirm, dass sie nach Deutschland kommt. Da steht unsereins messetechnisch betrachtet ja gut da.^^]
Dann vorab viel Spaß und gute Nerven beim Foto-Shooting.
#edit# Mein Fehler: Die Gamescom ist ja vor dem Fallout 4- und damit auch vor dem Pip-Boy-Release. :wink:
Zuletzt geändert von Das Miez am 02.07.2015 00:41, insgesamt 2-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dein Kumpel ist nicht "solche Leute". Das sind nicht alles Klone. Du kannst nicht von deinem Beispiel, auch nicht von vielen Beispielen, einfach auf alle schlußfolgern, das ist eine Verallgemeinerung, die mit der Realität nichts zutun hat. Natürlich gibt es Sammler, die bereit sind viel Geld zu zahlen, auch weil sie selbst viel Geld besitzen wie auch dein Kumpel. Es gibt aber nicht nur Sammler in der Oberschicht, sondern auch immer welche in den unteren Schichten und die können nicht mal eben was hinlatzen und selbst wenn, dann ist es lange nicht allen egal. Sowas wie "den richtigen" und "den falschen" Sammler gibt es sowenig wie die echten oder weniger echten Fans.Randall Flagg78 hat geschrieben:Genau so. Kumpel ist Modell Bahner. Der ist nicht reich oder so, aber der latzt auch mal ohne zu zucken 1000 Euro für einen Wagon.
Solchen Leuten macht das nichts aus, solange sie nur das ersehnte Stück in ihre Sammlung aufnehmen können.
@SaperioN
Ich freue mich mehr etwas seltenes oder etwas für mich von wert zu bekommen, wenn ich weniger als wenn ich mehr Geld habe. Also das "man" ist schon mal falsch. Das mag auf manchen zutreffen, auf andere eben nicht.