Ich habe nicht behauptet das alle Titel kommen damit würden natürlich auch jeglichen Kaufgründe für die One wegfallen. Aber Titel wie Fable Legends, Gears of War Ultimate Edition, Ori and the Blind Forrest, Dead Rising 3, Ryse Son of Rome und co. wären in der letzten Konsolengeneration wohl konsolenexklusiv geblieben. Wenn die One weiterhin so bescheiden läuft können wir uns vielleicht auf weitere Portierungen freuen.Sid6581 hat geschrieben:Cool, dann freue ich mich jetzt schon auf Forza 6, Halo Masterchief Collection, Sunset Overdrive, Quantum Break und Recore. Alles nicht für den PC angekündigt? Sollten das doch nur Lippenbekenntnisse sein?hoschme hat geschrieben:Aber das immer mehr Exclusives von der One auch auf dem PC landen zeigt zumindest das wirklich Ambitionen vorhanden sind.
Ne, sorry, Microsoft redet und redet und ich habe bis heute nicht das Gefühl, dass das eine Firma ist, die wirklich für Spiele brennt. Das klingt alles nach Strategie, die dazu nach angstgetrieben ist anhand der Übermacht Apples und Googles sowie dem Wiedererstarken von Sony im Konsolenbereich.
Microsoft - Satya Nadella (CEO): Gaming soll stärker in den Vorgergrund rücken; "ein integriertes Spielvergnügen" wird angestrebt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
hoschme
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft - Satya Nadella (CEO): Gaming soll stärker in
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Pusht endlich wieder den PC wie ihr es seit verdammten 12 Jahre predigt.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
MS ist für mich nicht relevant im Spielesektor und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern (und jetzt kommt bitte niemand an um anzumerken, dass es ohne MS kein DirectX gibt)
-
Mca90
- Persönliche Nachricht:
ohne MS kein DirectX gibt
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nach DX12 mag ja zumindest etwas dran sein, allerdings traue ich MS auch völlig zu, alles schlimmer zu machen. GfWL lässt grüßen...
-
dunbart
- Persönliche Nachricht:
Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me.
Behauptungen werden auch durch Wiederholung nicht wahr.
Ich schließe mit einem Zitat aus der Berdpredigt:
»Hütet euch vor den falschen Propheten! Sie sehen zwar aus wie Schafe, die zur Herde gehören, in Wirklichkeit sind sie Wölfe, die auf Raub aus sind. An ihren Taten sind sie zu erkennen!<<
Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me.
Behauptungen werden auch durch Wiederholung nicht wahr.
Ich schließe mit einem Zitat aus der Berdpredigt:
»Hütet euch vor den falschen Propheten! Sie sehen zwar aus wie Schafe, die zur Herde gehören, in Wirklichkeit sind sie Wölfe, die auf Raub aus sind. An ihren Taten sind sie zu erkennen!<<
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Jeder, der schon Windows 10 nutzt, weiß, was damit gemeint ist.
Man will den Namen "XBOX" als Gamingplattform komplett integrieren. Egal ob auf Konsole, PC, Tablet oder Smartphone. Und dort sind diese Apps, Features, Streamings und Komunikationen zueinander möglich.
Und man brauch kein "XBOX Spiel" (wie damals GfWL) um diese Features zu nutzen.
Das funktioniert alles im Betriebssystem integriert und schnell.
Dazu werden es einige Games als CrossTitel schaffen, wie jetzt eben Fable Legends und Gigantic oder schon länger Project Spark, um die Plattformen miteinander zu vereinen.
Man will den Namen "XBOX" als Gamingplattform komplett integrieren. Egal ob auf Konsole, PC, Tablet oder Smartphone. Und dort sind diese Apps, Features, Streamings und Komunikationen zueinander möglich.
Und man brauch kein "XBOX Spiel" (wie damals GfWL) um diese Features zu nutzen.
Das funktioniert alles im Betriebssystem integriert und schnell.
Dazu werden es einige Games als CrossTitel schaffen, wie jetzt eben Fable Legends und Gigantic oder schon länger Project Spark, um die Plattformen miteinander zu vereinen.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Die sollen Fable 2 für PC veröffentlichen. So ziemlich das einzige XBox Spiel, das mich als PC-Spieler interessiert.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber ein Trugschluss Deinerseits. Die One mag sich schlechter verkaufen, als die PS4, aber immer noch besser als die 360.hoschme hat geschrieben:Wenn die One weiterhin so bescheiden läuft können wir uns vielleicht auf weitere Portierungen freuen.
Hab ich letztens erst wieder gelesen. Ich würde da nicht so viel erwarten. Mich würde es sehr wundern, wenn sie alle Gründe für die One nehmen.
Wobei ich mich auch freuen würde, wenn alle, jedes Spiel spielen könnten. Aber sehr realistisch ist das nicht.
Und auch nicht jeder möchte einen PC zum spielen.
-
Zanzara
- Persönliche Nachricht:
beginnen sollten sie mit der abschaffung von xbox live gold
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Was? Worum geht´s? Egal... wo kann man es VORBESTELLEN !