Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Survival Evolved waren die beliebtesten Titel beim Monster-Summer-Sale + Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von Temeter  »

Sn@keEater hat geschrieben:Woher kommt der hype um ARK: Survival Evolved? Wegen den Dinos? :D Ich finde diese ganzen Survival Spiele mittlweile eher ermüdend. Dazu ist es ein "EA" Spiel... Da wundert es mich nicht wenn die Entwickler immer mehr unfertige Spiele aus dem markthauen wenn diese trotzdem dankend angenommen werden.
Ark ist einfach das neue 'Flavor of the Month Open World Wood Punching Simulator Thingy', mit dem Unterschied, dass du einen T-Rex reiten kannst.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von BigEl_nobody »

Diese Open-World Survival Games sind ja ohnehin in Mode... konnte damit von Anfang an nichts anfangen, zu viel Rumlatscherei ohne das was passiert und dazu noch in den meisten Fällen schlechte Technik, wie bei den ganzen DayZ Klonen...
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von frostbeast »

Temeter  hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:Woher kommt der hype um ARK: Survival Evolved? Wegen den Dinos? :D Ich finde diese ganzen Survival Spiele mittlweile eher ermüdend. Dazu ist es ein "EA" Spiel... Da wundert es mich nicht wenn die Entwickler immer mehr unfertige Spiele aus dem markthauen wenn diese trotzdem dankend angenommen werden.
Ark ist einfach das neue 'Flavor of the Month Open World Wood Punching Simulator Thingy', mit dem Unterschied, dass du einen T-Rex reiten kannst.
Oh, vergiss das wichtigste nicht. Der Jurassic Park Film ist doch im Kino erschienen. Welch Zufall :roll:
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von Temeter  »

frostbeast hat geschrieben:Oh, vergiss das wichtigste nicht. Der Jurassic Park Film ist doch im Kino erschienen. Welch Zufall :roll:
Ark war afaik schon ein bischen davor populär, und Dinos sind auch ohne ein neues JP interessant.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3199
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von Veldrin »

Ach gemeinsam durch die Welt streifen im Survival kann ganz spaßig sein. PvP kann natürlich nervig werden, weil Menschen immer versuchen die nicht fehlerfreie Spielmechanik auszunutzen um sich Vorteile zu schaffen oder den Egotrip fahren. Aber deswegen es gleich ablehnen weil vielleicht dies und das…
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von frostbeast »

Veldrin hat geschrieben:Ach gemeinsam durch die Welt streifen im Survival kann ganz spaßig sein. PvP kann natürlich nervig werden, weil Menschen immer versuchen die nicht fehlerfreie Spielmechanik auszunutzen um sich Vorteile zu schaffen oder den Egotrip fahren. Aber deswegen es gleich ablehnen weil vielleicht dies und das…
Ich sehe es wie bei Minecraft. Im Moment ist mir alles noch zu billig in diesem Genre. Ich will mich mit diesen Spielen, die noch in den Kinderschuhen sind, einfach nicht ermüden. Also warte ich noch 10 Jahre oder so.
Benutzeravatar
Gerberos
Beiträge: 95
Registriert: 26.02.2009 06:32
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von Gerberos »

Batman Arkham Knight läuft bei mir tatsächlich ohne Probleme bisher.
ARK Early Access ist weiterhin ein Spiel das ewig auf die Fertigstellung wartet.
CsGo habe schon über 2K+ bin Eagle,und smurfs sind willkommen,das mit Cheatern ist so ne sache,die nächste bannwelle kommt bestimmt.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von johndoe984149 »

frostbeast hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben:Ach gemeinsam durch die Welt streifen im Survival kann ganz spaßig sein. PvP kann natürlich nervig werden, weil Menschen immer versuchen die nicht fehlerfreie Spielmechanik auszunutzen um sich Vorteile zu schaffen oder den Egotrip fahren. Aber deswegen es gleich ablehnen weil vielleicht dies und das…
Ich sehe es wie bei Minecraft. Im Moment ist mir alles noch zu billig in diesem Genre. Ich will mich mit diesen Spielen, die noch in den Kinderschuhen sind, einfach nicht ermüden. Also warte ich noch 10 Jahre oder so.
Sehe ich auch so in der Art.
Im Augenblick alles etwas billig aufgebaut und vieles gab es schon im besseren Spiele Design.
Aber mal abwarten :) was kommt und einiger solche Spiele sind zum Anspielen und neues Endecken aber Interessant habe zb. letzten 6 Monate Grav gespielt und das ist schon ziemlich lang für ein MMO,wenn man daran denkt das ich zb in Wildstar nur 14 Tage ausgehalten habe und mich dann schon Extrem Langweilte :P

Wie lange ich es in den letzten Jahren wie viele andere Spieler auch in MMOs aushielt ist schon erstaunlich das einige EA Modus Spiele ein länger halten oder sogar im Solo Modus länger Spiele.
Benutzeravatar
StandAloneComplex
Beiträge: 597
Registriert: 21.06.2013 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von StandAloneComplex »

Temeter  hat geschrieben: Ark war afaik schon ein bischen davor populär, und Dinos sind auch ohne ein neues JP interessant.
So siehts aus.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von AkaSuzaku »

magandi hat geschrieben:ich find es scheiße dass leute early access spiele kaufen. ark sieht interessant aus aber wozu sich noch die mühe geben? das geld haben die entwickler sicher schon raus.
So weit ich das mitbekommen habe könnten die hohen Verkaufszahlen daran liegen, dass nur die Hälfte überhaupt kapiert, dass sich das Spiel noch im Early Access befindet und was das für Nachteile mit sich bringt.
Man durfte doch tatsächlich Kommentare von "Toll, dass die Entwickler sich noch um das Spiel kümmern und Patches nachschieben" bis "Unverschämt so ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen" lesen.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von johndoe984149 »

AkaSuzaku hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:ich find es scheiße dass leute early access spiele kaufen. ark sieht interessant aus aber wozu sich noch die mühe geben? das geld haben die entwickler sicher schon raus.
So weit ich das mitbekommen habe könnten die hohen Verkaufszahlen daran liegen, dass nur die Hälfte überhaupt kapiert, dass sich das Spiel noch im Early Access befindet und was das für Nachteile mit sich bringt.
Man durfte doch tatsächlich Kommentare von "Toll, dass die Entwickler sich noch um das Spiel kümmern und Patches nachschieben" bis "Unverschämt so ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen" lesen.
Ich habe von einigen gehört bzw. gelesen das sie es anspielten und deinstallierten bis hin zum Umtausch,weil es nicht für sie Vernünftig lief aber ARK hatte einen Extremen Umsatz.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von Finsterfrost »

chichi27 hat geschrieben:
Welche Cheater? Ich habe CS GO zwar schon länger nicht mehr gespielt aber trotzdem sehr viele Spielstunden auf dem Konto. Cheater habe ich da nicht einmal gesehen.
Bei aller Liebe, da muss man schon blind und/oder ignorant sein um das nicht zu sehen.
Ich spiele mit einem festen Team und wir haben meistens gewonnen und der Rest war sehr knapp. Da gab es nie einen bei den Gegnern, der mit ominösen 30:0 Stats herumläuft.
Auf der anderen Seiten gibt es eben auch die Leuten, die jeden, der mal eine gute Runde hat, gleich als dreckigen Cheater beleidigen. :P
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
xS3l
Beiträge: 45
Registriert: 05.06.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von xS3l »

Finsterfrost hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:
Welche Cheater? Ich habe CS GO zwar schon länger nicht mehr gespielt aber trotzdem sehr viele Spielstunden auf dem Konto. Cheater habe ich da nicht einmal gesehen.
Bei aller Liebe, da muss man schon blind und/oder ignorant sein um das nicht zu sehen.
Ich spiele mit einem festen Team und wir haben meistens gewonnen und der Rest war sehr knapp. Da gab es nie einen bei den Gegnern, der mit ominösen 30:0 Stats herumläuft.
Auf der anderen Seiten gibt es eben auch die Leuten, die jeden, der mal eine gute Runde hat, gleich als dreckigen Cheater beleidigen. :P
Also auf Global hast du oft hacker.. Manchmal kann man gegen sie sogar gewinnen, weil sie halt total schlecht sind und sich mit einem guten Team outplayen lassen, aber ich würde eine cheater / match rate von mindestens 30% vermuten, manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger, jenachdem was vac Grad macht :D

*edit* aber auf den niedrigeren ranks geht es erstaunlich ruhig zu, das bekomme ich immer wieder mit wenn ich mit smurf mit den schlechteren Kollegen Spiele. Also ist niedriger geranked zu sein eigentlich ein Segen.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von Sir_pillepalle »

Dank dauerhafter Sales kann man wohl davon ausgehen, dass man in mindestens einem von fünf Spielen einen Hacker hat.
Wie bereits angemerkt, oftmals gewinnen die auch trotz etweiger Hacks nicht oder nur knapp, weil sie einen zwar schon auf 200m durch drei Wände sehen, aber trotzdem das Aim meiner Oma nach 3 Schnäpsen haben - inklusive nicht vorhandenem Spielverständniss.

Weiterhin sind Speedhack, Spinbot oder Aimbot als äußerst auffällige Hacks so gut wie nicht mehr anzutreffen.
Allerdings ist es schon auffällig, dass Spieler, die gerade so eine positive KD gebacken bekommen, trotzdem immer genau wissen, wann man um welche Ecke schleichen wird, bzw. einem einmal zu oft den Weg abschneiden.

Hinzu kommt das teilweise echt fragwürdige Matchmaking, völlig verzerrt durch Smurfs.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass Valve es versteht, mit seinen Produkten Geld von der Decke der Firmenzentrale regnen zu lassen.
Bild
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von Freakstyles »

Wie kommt das eigentlich das immernoch CS verkauft wird ^^ ?! Ich fand das war vor 15 Jahren schon der schwächste Shooter auf dem Markt ^^
Antworten