Wenn ich schon lese ...dass "kreatitvität von dem gesamten Marketingteam vorangetrieben wird..." d.h Berufsschwätzer und Berufsheissluftballonaufpumper schwadronieren von Kreativität nach aussen, dabei
sollte nicht lieber der verdammte BOSS persönlich all jene supporten nach INNEN die sich was trauen...und zwar aktiv anstatt sich die Eier im Vorstandsessel zu schaukeln und Zahlen zu jonglieren. Das Marketinggesülze kenne ich von eigenem Konzern zur Genüge..die verbrennen nur Geld das andere reinholen müssen . Scheisspack.
Electronic Arts: Wird laut EA-Chef Wilson in Zukunft mehr kreative Risiken eingehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
-
Antonmass
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Wird laut EA-Chef Wilson in Zukunft meh
Bin ich mal gespannt ob sie das wirklich tun. Paar Experimental-Teams wären nett.
-
Antonmass
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Wird laut EA-Chef Wilson in Zukunft meh
Ruhig.Sabrehawk hat geschrieben:Wenn ich schon lese ...dass "kreatitvität von dem gesamten Marketingteam vorangetrieben wird..." d.h Berufsschwätzer und Berufsheissluftballonaufpumper schwadronieren von Kreativität nach aussen, dabei
sollte nicht lieber der verdammte BOSS persönlich all jene supporten nach INNEN die sich was trauen...und zwar aktiv anstatt sich die Eier im Vorstandsessel zu schaukeln und Zahlen zu jonglieren. Das Marketinggesülze kenne ich von eigenem Konzern zur Genüge..die verbrennen nur Geld das andere reinholen müssen . Scheisspack.