nur eine frage des erhältlichen downstreams, in jeder umgebung mit wlan ist das schonmal kein problem.Leon-x hat geschrieben:Im Stadion wird man auch kaum mit PS Now zocken können.^^
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nur eine frage des erhältlichen downstreams, in jeder umgebung mit wlan ist das schonmal kein problem.Leon-x hat geschrieben:Im Stadion wird man auch kaum mit PS Now zocken können.^^
PowerPC ist nicht x86 - soviel weiß sogar ich.bKb hat geschrieben:Microsoft hat auch, vereinfacht gesagt, von einem langsameren PC auf einen schnelleren PC zu portieren, während Sony von einer Pferdekutsche auf eine Segelyacht portieren muss.
Muss erst mal die Praxis zeigen wie genügsam die Brandbreite dafür sein muss. Mal abgesehen davon dass viele Leute unterwegs in ihrer Freizeit das Handy genügt oder gleich den Handheld dabei haben.leifman hat geschrieben:nur eine frage des erhältlichen downstreams, in jeder umgebung mit wlan ist das schonmal kein problem.Leon-x hat geschrieben:Im Stadion wird man auch kaum mit PS Now zocken können.^^
greetingz
wenn man es ganz genau nimmt, entzieht abwärtskompatibilität dem markt geld, geld was für neue spiele und deren qualität genutzt werden könnte.myn3 hat geschrieben:Ich finde "Altlasten" mitzuschleppen eine Untat welche nur Zeit und Ressourcen frisst.
Die Remastered Spiele verkaufen sich auf der PS4 aber auch überragend.KING_BAZONG hat geschrieben:Wieso sollte das auch ein Thema sein ? Die PS4 verkauft sich wie geschnitten Brot, da muss man nicht die Nostalgie-Karte zücken wie es andere tun
Schorriesa hat geschrieben:Die Abwärtskomompatibilität muss ein ziemlicher Schlag für Sony gewesen sein. Sie wissen genau das könnte der Game Changer sein.

Mea culpa, ich dachte wirklich die 360 wäre schön X86...Kya hat geschrieben:PowerPC ist nicht x86 - soviel weiß sogar ich.bKb hat geschrieben:Microsoft hat auch, vereinfacht gesagt, von einem langsameren PC auf einen schnelleren PC zu portieren, während Sony von einer Pferdekutsche auf eine Segelyacht portieren muss.![]()
Geht man wohl fälschlicherweise von aus, wegen dem "PC".
Bei diesem inflationären Remastered Angebot (auf beiden Plattformen) kann man bald, zwar für teures Geld, sowieso alle Perlen der letzten Generation auf aktuellen Systemen zocken. Von dem her ist das Feature von MS nett, sehr nett sogar, aber wenn ich nen Klassiker unbedingt will (und das ist der Fall, wenn er mir damals durch die Lappen ging), gönn ich mir die current Gen Remastered Version!DARK-THREAT hat geschrieben:Die Remastered Spiele verkaufen sich auf der PS4 aber auch überragend.KING_BAZONG hat geschrieben:Wieso sollte das auch ein Thema sein ? Die PS4 verkauft sich wie geschnitten Brot, da muss man nicht die Nostalgie-Karte zücken wie es andere tun
GTA V ist das am besten verkaufteste PS4 Spiel, TLoU das 9. Beste und somit das beste Exklusivspiel.
Ja 2 Remastered Spiele in den Top 30 bedeutet natürlich was, total überragend.DARK-THREAT hat geschrieben:Die Remastered Spiele verkaufen sich auf der PS4 aber auch überragend.KING_BAZONG hat geschrieben:Wieso sollte das auch ein Thema sein ? Die PS4 verkauft sich wie geschnitten Brot, da muss man nicht die Nostalgie-Karte zücken wie es andere tun
GTA V ist das am besten verkaufteste PS4 Spiel, TLoU das 9. Beste und somit das beste Exklusivspiel.