Crysis: Demo am Freitag?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

@Storm

GTFO Bild

Sei gefälligst was freundlicher Junge Bild
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 22.10.2007 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

RAyCHEa hat geschrieben:Naja Call of Duty 4 schockt mehr !!! Besonders der Multiplayer vom allerfeinsten...Crysis...nur ein Grafikblender !!
CoD 4 ist genauso wie die Vorgänger: Zwar ganz spaßig, aber null Innovationen und so gut wie keine KI bei Verbündeteten und Gegnern.
Crysis hat immerhin den Nanoanzug (macht echt Spaß das Ding, jedenfalls in der MP-Beta). Was hat CoD 4 was andere Shooter nicht haben?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

quatsch alle ego shooter sind besser als crysis. z.b. cod4, die story dort ist der wahnsinn, sowas von tiefgründig und bewegend, das habe ich noch nie erlebt. und die innovationen erst. allein das es im kalten krieg spielt ist sci fi vom allerfeinsten oder so!!!!!!

ma kuggn was die demo taugt
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Kümmer dich ma um deinen scheiß du Möchtegernfuzieee 8O
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Ist an Storm2 gemeint...!! Der Rest klingt teilweise ganz ok !!! :D
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

storm2 sieht das vllt etwas überkritisch, aber vielleicht hat er ja recht und ihr seid wirklich alle dumm.

ich natürlich nicht :D
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich glaube auch das Crysis ein stink normale(langweiliges) shooter wird...die bewekte bilder die ich bis heute gesen habe überzeugen mir irgend wie nicht.Die phisick des spiels, kommt mir auch sehr komisch in spiel vor(wie die bäume fallen oder die räder kaput gehen)-Naturlich wünsche mir das es doch gut wird aber ich denke an COD4 und UT3 kommt das spiel nicht heran!!!

Ach ja ,die geschichte von Biosock als schlecht zu bezeichnen finde ich kanz schwach(wenige shooters bitten so viel geschichte)!

MFG
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sehr schön dann kann ich mich ja am Samstag oder so von den Qualitäten des Spiels überzeugen (oder eben nicht).
Meine einzige Sorge ist das es sich wie FarCry, welches ich nicht leiden konnte, spielen könnte. Diese Zweifel wird die Demo entweder ausräumen oder bestätigen.
Ansonsten sehe ich nichts was mir den Spaß an Crysis verderben könnte denn die Systemanforderungen machen mir keine Angst, man muss ja nicht jedes Spiel immer auf dem absolut höchsten Detailstufe spielen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

psych02007 hat geschrieben:
RAyCHEa hat geschrieben:Naja Call of Duty 4 schockt mehr !!! Besonders der Multiplayer vom allerfeinsten...Crysis...nur ein Grafikblender !!
CoD 4 ist genauso wie die Vorgänger: Zwar ganz spaßig, aber null Innovationen und so gut wie keine KI bei Verbündeteten und Gegnern.
Crysis hat immerhin den Nanoanzug (macht echt Spaß das Ding, jedenfalls in der MP-Beta). Was hat CoD 4 was andere Shooter nicht haben?
ein levling system im mp ausbaubare fähigkeiten und im mp sau geil einfach^^ crysis wird nur ein far cry 2 mit dx 10 und das wars crytek kann nix anderes auser dschungel shooter zu machen abwarten wie es sich spielt wenn es sich spielt wie half life 2 is es ganz schnell weg von meinen rechner^^ :wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ein levling system im mp ausbaubare fähigkeiten und im mp sau geil einfach
lügner, das gibt es schon seit dem wc3 mod für cs, also von wegen was neues. (wenn das nicht sogar noch älter ist)
außerdem bei cod4 klingt das mehr nach achievement um die leute künstlich bei der stange zu halten. auf balancing geschissen...
Leak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leak »

:twisted: Half-Life 2 is geil und fertig ihr *pieeeep* :twisted:

Sry musste raus , apropo Crysis , ich denke das Spiel wird , naja , Halo halt ... langatmig .... oh diese Langweile ... :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

TNT.sf hat geschrieben:
ein levling system im mp ausbaubare fähigkeiten und im mp sau geil einfach
lügner, das gibt es schon seit dem wc3 mod für cs, also von wegen was neues. (wenn das nicht sogar noch älter ist)
außerdem bei cod4 klingt das mehr nach achievement um die leute künstlich bei der stange zu halten. auf balancing geschissen...
es gibt keine erfolge im mp bei cod 4 :wink: wc 3 mod in cs is der letzte schmarn^^. gespielt hast dus nicht im mp cod 4 sonst würdest du hier nicht so einen geistigen senf ablassen :roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

natürlich habe ich das noch nicht gespielt, aber offensichtlich habe ich ja mit meiner vermutung recht.
sonst könntest du ja jetzt problemlos das gegenteil belegen :)

einfach nur "bähhh garnicht" zu sagen ist nicht gerade überzeugend ^^

und auch wenn der wc3 mod eher nicht so toll ist gibt es auch einen haufen anderer shooter mit so einem level system. das war aber auch schon bei battlefield 2 ziemlich scheisse. dieses konzept funktioniert für wettbewerbsträchtige shooter einfach nicht, da kann man dran rumbasteln wie man will.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was soll in BF2 nicht funktioniert haben?

„Das ist so“ überzeugt mich übrigens auch nicht... nur so am Rande.

Die MP-Beta auf der Xbox 360 wurde afaik sehr gut aufgenommen.