Schonmal drüber nachgedacht ob manche Spieler einfach gerne in "Gesellschaft" anderer Spieler spielen möchten? Ist nicht jeder ein paranoider Eigenbrödler mit Angst andere Spieler wollen einen ausrauben/morden etc.Balmung hat geschrieben:
Edit: da fällt mir gerade eine Aussage von der E3 2014 ein... In die Mitte zu fliegen ist eigentlich gar nicht das Ziel, Murray sagt lediglich, dass es viele Spieler in die Mitte ziehen wird und es dadurch öfters zu Begegnungen mit anderen Spielern kommt. Er sagte aber meines Wissens nie, dass das das Spielziel wäre. Er meinte nämlich auch, dass man auch einfach am Rand bleiben kann, wenn man das will und das eigentlich keine Rolle spielt. Also vergesst am Besten direkt, dass da in der Galaxie Mitte irgendwas wäre weswegen man da hin müsste, da ist vermutlich überhaupt rein gar nichts außer mehr Spieler.
No Man's Sky wird zeitgleich für PC und PS4 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky wird zeitgleich für PC und PS4 erscheinen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dann sind sie aber in No Man's Sky aber falsch, weil das primär für Singleplayer ausgelegt ist. Murray sagte nämlich genauso, dass man nicht mit Freunden an der gleichen Stelle anfangen kann. Wer zusammen spielen will muss sich erst mal finden (viel Spaß) oder sich eben mit fremden Spielern anfreunden müssen.ZackeZells hat geschrieben:Schonmal drüber nachgedacht ob manche Spieler einfach gerne in "Gesellschaft" anderer Spieler spielen möchten? Ist nicht jeder ein paranoider Eigenbrödler mit Angst andere Spieler wollen einen ausrauben/morden etc.Balmung hat geschrieben:
Edit: da fällt mir gerade eine Aussage von der E3 2014 ein... In die Mitte zu fliegen ist eigentlich gar nicht das Ziel, Murray sagt lediglich, dass es viele Spieler in die Mitte ziehen wird und es dadurch öfters zu Begegnungen mit anderen Spielern kommt. Er sagte aber meines Wissens nie, dass das das Spielziel wäre. Er meinte nämlich auch, dass man auch einfach am Rand bleiben kann, wenn man das will und das eigentlich keine Rolle spielt. Also vergesst am Besten direkt, dass da in der Galaxie Mitte irgendwas wäre weswegen man da hin müsste, da ist vermutlich überhaupt rein gar nichts außer mehr Spieler.
Es zeigt aber eben wieder, dass inzwischen auch schon so einige Fehlinfos zu dem Spiel im Umlauf sind und die Spieler etwas in das Spiel hineininterpretieren was es nicht ist.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Und du kannst sagen was das Spiel genau ist und wie man es zu Spielen hat und das man nur deinem Ansatz folgend Spass haben und lange dabei bleiben wird?Balmung hat geschrieben:
Es zeigt aber eben wieder, dass inzwischen auch schon so einige Fehlinfos zu dem Spiel im Umlauf sind und die Spieler etwas in das Spiel hineininterpretieren was es nicht ist.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Könntest du dich bitte weniger wie ein Idiot aufführen nur um mich hier als Idiot hin stellen zu wollen?ZackeZells hat geschrieben:Und du kannst sagen was das Spiel genau ist und wie man es zu Spielen hat und das man nur deinem Ansatz folgend Spass haben und lange dabei bleiben wird?Balmung hat geschrieben:
Ich sage nur wie es ist. In einem Sandbox Spiel gibt es nicht bloß richtige Wege wie man es spielen kann um damit Spaß zu haben, in Sandbox gibt es auch falsche Wege mit denen man sich den Spaß am Spiel verdirbt. Das ist ein Fakt. Manche Wege davon hängen aber auch vom Spieler selbst ab ob es für ihn der richtige oder falsche Weg ist.
In einem echten Sandkasten kann man auch viele Dinge machen, die keinen Spaß bringen oder gar richtig dämlich sind (den Sand zu essen). Und versuche mal mit Ungeduld eine Sandburg zu bauen, da braucht man sich auch nicht beschweren, wenn diese ständig in sich zusammen fällt.
Wer kein Grinding mag und dann so spielt, dass es in Grinding ausartet, der nutzt schlicht den falschen Weg und braucht sich dann auch null beschweren, wenn er dann nur Frust schiebt und keinen Spaß hat.
Wer glaubt man könne so ein Spiel nicht falsch spielen ist einfach nur ein absoluter Naivling.
Und ansonsten habe ich oben nur das wiedergegeben, was Murray selbst in Interviews ausgesagt hat.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
WANN erscheint es denn, meine Güte. 
http://en.spaceengine.org/ ruckelt leider auf meinem Touchbook, da es natürlich massig Leistung brauch mit dieser Liveberechnung. Also her mit No Man's Sky für meine PS4.
http://en.spaceengine.org/ ruckelt leider auf meinem Touchbook, da es natürlich massig Leistung brauch mit dieser Liveberechnung. Also her mit No Man's Sky für meine PS4.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ach hör auf, du labberst einfach nur gequirlten Mist.Balmung hat geschrieben: Könntest du dich bitte weniger wie ein Idiot aufführen nur um mich hier als Idiot hin stellen zu wollen?
Du bist ein verdammter Supermensch.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kann ich mir nicht Vorstellen das man bei den derzeitigen Kundentyp von Konsolen Spieler für das Produkt finden kann und wenn bei Konsolen Release das Produkt schlecht wegkommt dann werden auch beim PC Release weniger das Spiel Kaufen.
Aber wir werden es sehen denn Balmung sieht es zu Negative was man in so ein Universum machen kann und wer weiß mit Space Enginer Komponenten könnte es der Reißer werden
Aber die Vorankündigung auch bei Halo steht PS4 und nichts PC und werde mir keine Konsole Kaufen.
Im Netz stehen genügend Informationen aber gutes Video zb.
https://www.youtube.com/watch?v=M3KL0H5aemk
https://www.youtube.com/watch?v=LPBshCsHOW8
Aber wir werden es sehen denn Balmung sieht es zu Negative was man in so ein Universum machen kann und wer weiß mit Space Enginer Komponenten könnte es der Reißer werden
Aber die Vorankündigung auch bei Halo steht PS4 und nichts PC und werde mir keine Konsole Kaufen.
Im Netz stehen genügend Informationen aber gutes Video zb.
https://www.youtube.com/watch?v=M3KL0H5aemk
https://www.youtube.com/watch?v=LPBshCsHOW8
Zuletzt geändert von johndoe984149 am 17.06.2015 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Wow, ziemlich verblüffende Meldung für so ein kleines Studio finde ich. Noch dazu, wo man Anfang des Jahres den Eindruck hatte, dass sie sich an Sony verkauft hatten. (Obwohl es Sony vermutlich reicht wenn MS raus ist
)
Zuletzt geändert von johndoe1686305 am 17.06.2015 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Moment mal. Behauptest Du gerade, dass meine drei Jahre Sandverzehr zwischen 1 und 4 verschwendete Mühe waren? oOBalmung hat geschrieben:ZackeZells hat geschrieben:Balmung hat geschrieben: In einem echten Sandkasten kann man auch viele Dinge machen, die keinen Spaß bringen oder gar richtig dämlich sind (den Sand zu essen).
Jetzt mach aber mal einen Punkt!!!1elf
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wow, was für schlagende Argumente. Naja, hab auch nicht mehr von dir erwartet. Wenn ich absoluten Mist rede, würde es dir ja absolut leicht fallen meine Argumente zu zerlegen. Tja, war wohl nichts.ZackeZells hat geschrieben:Ach hör auf, du labberst einfach nur gequirlten Mist.Balmung hat geschrieben: Könntest du dich bitte weniger wie ein Idiot aufführen nur um mich hier als Idiot hin stellen zu wollen?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
bin auch recht interessiert am Spiel.
Die bisherigen Bilder waren sehr atmosphärisch und nen komplettes Universum erkunden, stell ich mir cool vor, wobei ich den genauen Inhalt natürlich noch nicht einschätzen kann.
mal schauen , was draus wird und obs wirklich so interessant wird.
Bis dahin könnte ich dann vielleicht ja auch ne ps4 haben, wobei ich noch immer auch von einem möglichen One Release ausgehe.
Die bisherigen Bilder waren sehr atmosphärisch und nen komplettes Universum erkunden, stell ich mir cool vor, wobei ich den genauen Inhalt natürlich noch nicht einschätzen kann.
mal schauen , was draus wird und obs wirklich so interessant wird.
Bis dahin könnte ich dann vielleicht ja auch ne ps4 haben, wobei ich noch immer auch von einem möglichen One Release ausgehe.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Hast du mal in erwägung gezogen das nicht andere Spieler Sandboxes "falsch" spielen, sondern du?Balmung hat geschrieben:Wow, was für schlagende Argumente. Naja, hab auch nicht mehr von dir erwartet. Wenn ich absoluten Mist rede, würde es dir ja absolut leicht fallen meine Argumente zu zerlegen. Tja, war wohl nichts.ZackeZells hat geschrieben:Ach hör auf, du labberst einfach nur gequirlten Mist.Balmung hat geschrieben: Könntest du dich bitte weniger wie ein Idiot aufführen nur um mich hier als Idiot hin stellen zu wollen?
Was soll man deine Argumente zerlegen? Du bist festgefahren in deiner Ansicht, da kann man auch gegen Windmühlen kämpfen.
Meine mich zu erinnern das du selbiges auch über MMoRpg´s und deren Spieler vom Stapel gelassen hast, das die Spieler heutzutage/damals die Spiele falsch spielen würden.
So, habe genug zu dir und deiner Sichtweise geschrieben, habe weitaus besseres zu tun.
Also schönen Tag noch Auserwählter.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber jeder der glaubt eine Sandbox kann man gar nicht falsch spielen, hat keine Ahnung wovon er redet. Das wäre so als würde man sagen auf einer Autobahn kann man gar nicht in die falsche Richtung fahren.
Aber bitte, du gehörst wohl klar zu den Spielern, für die immer das Spiel schuld ist und nie der Spieler selbst, wenn er keinen Spaß daran hat. Mit solchen Spielern zu diskutieren ist wirklich vergeudete Zeit.
Aber bitte, du gehörst wohl klar zu den Spielern, für die immer das Spiel schuld ist und nie der Spieler selbst, wenn er keinen Spaß daran hat. Mit solchen Spielern zu diskutieren ist wirklich vergeudete Zeit.