Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von SethSteiner »

Shulk, Samus, keine Ahnung wo das Problem mit Haut sein soll.
wilko1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilko1989 »

Also ich hab Roy in Meele immer gern gespielt. So ein Kloncharackter zu Marth war der nun auch wieder nicht. Aber Roy scheint echt nur wieder zu kommen weil er einfach zu programmieren war, da er in Meele ja schon dabei war.

Wenn schon Kloncharaktere dann will ich Chrom als Kloncharakter von Ike haben xD

Aber ok. Ich glaub jeder hat irgendwelche Favoriten. Roy ist ansich cool aber er wäre eben auch nicht meine erste Wahl gewesen. Es sind halt nur immer die Leute die laut werden, denen das nicht passt.
Tatsache ist nun mal, dass viele Fans ihn wieder haben wollten.

Und das ist ja nicht der Charakter für den man voten kann. Also kann man immer noch hoffen seinen Wunschcharakter in SSB zu bekommen ^^
Floosen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floosen »

SethSteiner hat geschrieben:Es werden alle möglichen Charaktere gefordert, wie eben Krystal oder King K. Rool oder Bayonetta oder Shantae. Wenn man sich dann auf der langen, langen Liste einen rauspickt, der einfach nur möglichst einfach zu implementieren ist und sonst nichts mitbringt, ist das ein Armutszeugnis und das ist falsch, denn ich werde den sicher nicht laden, wenn er Geld kostet. Sollen sie es doch vermeiden zuviele gleiche Charaktere reinzubringen, hindert sie niemand dran.
Wenn dir die Charaktere nicht gefallen, musst du sie ja nicht laden.
Die von dir genannten Charaktere würden mit Sicherheit interessante Erweiterungen im Rooster darstellen, aber sie reichen alle nicht an die Signifikanz von einem Charakter wie Ryu heran (abgesehen von King K. Rool vllt). Ich persönlich find's ziemlich cool, dass mittlerweile auch bekannte Charaktere außerhalb des Nintendo-Kosmos dabei sind.
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Roy ist dann doch irgendwie eine Enttäuschung - klar holen werde ich ihn mir, ich bin viel zu Smash-Süchtig um Chars wegzulassen. Allerdings finde ich diese Entscheidung schon schwach. Zumindest beim Reddit-Pole wollte Roy fast keiner und ich weiß wirklich nicht warum wir noch einen Marth-Klon brauchen. Fire Emblem hat so viele coole Chars. Soviele bessere. Warum nicht Hector? Oder Sigurd, oder irgendwer der nicht ein verdammtes Schwert sondern eine Lanze oder eine Axt hat. Ein bisschen Abwechslung...ach egal. Vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht, von einem komplett neuem, coolen Roy. Der in Melee war furchtbar, sein Schwert wird nicht umsonst als "wet noodle" bezeichnet...

Ryu ist cool. Der bringt hoffentlich ein cooles Moveset, HADUKEN und ein bisschen 3rd Party Charme. Auch wenn ich nie wirklich Street Fighter gespielt habe. Aber er ist eine Ikonie, selbst ich kenne Ryu und Ken obwohl ich eben genau ein Street Fighter Spiel besitze (3DS) und das nur sehr selten gespielt habe. Wartezeit für Smash überbrücken und so (:

Der "Geheime" wäre absolut genial. Ich weiß nur nicht, wie man das Moveset bitteschön gut implementieren soll. Aber doch eine logische Aktion, den Char einzubinden. Freu mich drauf.

Ich denke ich geh jetzt noch für K.Rool oder Banjo-Kazooie voten. Bin da hin und hergerissen. Ich hoffe nur, das der "Fanchar" dann nicht ein total nerviges, dämliches Kit hat. (Hallo Sonic! Wie ich dich hasse, du blaue, dumme Kackratte...)
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nino-san »

SethSteiner hat geschrieben:Shulk, Samus, keine Ahnung wo das Problem mit Haut sein soll.
Das wird jetzt etwas blöd klingen und einige könnten hier eine Grundsatzdiskussion anfangen, aber Shulk ist männlich, bei ihm macht es eher wenig aus. Zero Suit Samus' Alternativ-Outfit, falls du dich darauf beziehst, empfinde ich nicht unbedingt als schlimmer als ihren hautenges Standard-Outfit. Bei Bayonetta jedoch ist einer ihrer Charakter-Merkmale gerade, dass sie mit ihren Reizen provokativ umgeht. Auch die Art des Marketings zielte auf dieses Merkmal ab, vor allem bei Release von Bayonetta 1.

Ende 2011 gab es in der U-Bahn-Station von Shibuya folgende Werbeplakate:

Bild

Beklebt mit kleinen Flyern zum mitnehmen, wodurch nach und nach das Gesamtbild sichtbar wurde. So sah es am Ende aus (ich spoilere folgende Bilder lediglich, damit hier nicht so viel werden muss):
Spoiler
Show
Bild
Es gab sogar ein Playboy-Cosplay-Shooting mit Pamela Orton zu Bayonetta 2:
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Im Gegensatz zu so einigen Heuchlern habe ich absolut nichts dagegen, wenn man weibliche Charaktere wie Bayonetta provokant konzipiert. Ich möchte lediglich nur noch einmal verdeutlichen, dass sich Bayonetta in Smash einfach wie ein Fremdelement anfühlen würde.

Wo Bayonetta hingegen gut reinpasste, war Anarchy Reigns: Anarchy Reigns - Bayonetta Pre-Order DLC
Passt sogar zum Thema, da auch ein Kampfspiel (PVP-Brawler mit eher simplen Movesets). Aber da das Spiel gefühlt nur 10 Menschen außer mir besitzen, weiß kaum jemand darüber.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Warum zum Henker Roy? Hat den irgendeiner im neuen Smash vermisst? Und es ist ja nicht so als hätte man schon genug Fire Emblem Charaktere, und dann noch ein zweiter Marthklon :roll:

Ryu passt auch überhaupt nicht meiner Meinung nach, viel zu "langweilig" in seinem Design und viel zu abseits von Nintendo, seinen Charakteren und dem Gameplay von Smash... Dabei hätte Nintendo bestimmt noch dutzende passende Charaktere aus ihrer eigenen Schmiede, die hervorragend passen würden...
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

EEEEHMMMM..... IHR NASEN????
Ryu kämpft bei Smash bros und ihr hobbylosen hosenlosen schreibt so einen MIST?? HALLO??? Super geil man Ryu Ft! PS: ich zieh euch mit Pummeluff ab
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Sorry, ich sehe überhaupt nicht wie Bayonetta nicht reinpassen soll, sie eignet sich großartig für ein Kampfspiel und ihre nackte Haut ist wirklich alles andere als problematisch. Da ist Raketenwerfer und Granatenschleuderer Snake ja unpassender. Bayonetta würde doch nicht ständig genannt, wenn die Fans von ihr finden würden, dass sie ein Fremdkörper wäre. Shulk hat nur eine Unterhose und Schuhe an, das ist sehr nackt und Zero Suit Samus ist von Grundauf ein Sexobjekt, was mit den Badenazügen ja nur noch offensichtlicher ist. Da ist Bayonetta dann auch kein Problem mehr.

@ISuckUSuckMore
Was soll daran super geil sein? Wenn ich mit Ryu fighten will, kann ich auch Street Fighter spielen oder Street Fighter Vs. Tekken oder SNK Vs. Capcom oder Tatsunoko vs. Capcom oder Marvel Vs. Capcom. Soviele Charaktere bieten sich an aber für die wird man vermutlich nicht bezahlt oder nicht so gut.
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nino-san »

SethSteiner hat geschrieben:Bayonetta würde doch nicht ständig genannt, wenn die Fans von ihr finden würden, dass sie ein Fremdkörper wäre.
"Fans" fordern auch, dass man Ridley als Charakter rein nimmt. Ansonsten habe ich nichts weiter hinzuzufügen. Wir haben wohl einfach andere Vorstellungen, was passend ist. :?
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:und ihr (...) hosenlosen
Das ist nichts, wofür man sich bei diesen Temperaturen in den eigenen 4 Wänden schämen muss~
Nucleosulfit
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. -

Beitrag von Nucleosulfit »

Roy ist jetzt nicht so mein, aber Ryu ist doch extrem geil ;)

Nebenbei, wer sagt denn dass dies die Charaktere sind die aus den vorschlagbaren Pool auserwählt wurden ;)
Wir können also noch mindestens einen oder zwei weitere Ankündigungen dieses Jahr für Smash erwarten.
Shantae oder Bayonetta wären nebenbei auch meine Favoriten, letztere wäre nicht sexier als zero Suite Samus.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Nino-san hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Bayonetta würde doch nicht ständig genannt, wenn die Fans von ihr finden würden, dass sie ein Fremdkörper wäre.
"Fans" fordern auch, dass man Ridley als Charakter rein nimmt. Ansonsten habe ich nichts weiter hinzuzufügen. Wir haben wohl einfach andere Vorstellungen, was passend ist. :?
Naja, Ridley ist einbischen groß. Deshalb ist Dark Samus wohl die bessere Wahl.
Bevor jetzt wer kommt das Dark Samus nur ein Klon ist, der hat Prime 2 und 3 nicht gespielt. ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Purple Heart hat geschrieben: Bevor jetzt wer kommt das Dark Samus nur ein Klon ist, der hat Prime 2 und 3 nicht gespielt. ^^
Das sind doch Nintendospiele für die Flopkonsolen Gamecube und Wii, wer hat die denn schon gespielt? :Häschen:
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

The_Outlaw hat geschrieben:
ISuckUSuckMore hat geschrieben:und ihr (...) hosenlosen
Das ist nichts, wofür man sich bei diesen Temperaturen in den eigenen 4 Wänden schämen muss~
ich fand's lustig.. don't feed the troll! dich ins. mache ich mit Wii fit Trainer fertig ;))
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Die sollen mal lieber endlich den Offline-Tournament-Modus zurück bringen.