Halo 5 - Guardians: Mehr als 15 kostenlose Download-Karten; Koop benötigt kein Xbox Live Gold

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5 - Guardians: Mehr als 15 kostenlose Download-Kart

Beitrag von Xyt4n »

Das Beste an Halo war immer der Koop. Wenn man gefragt hat was man gut mit Freunden zocken kann auf der Box kam als Antwort Fifa, GoW, Halo, Blur...

War leidenschaftlicher Halo Fan, der alle Informationen zu der Serie gelesen hat, aber mit Halo Reach kam eine Enttäuschung und als ich Halo 4 gespielt habe, hat es mich 0 gereizt. Spielte sich wie jeder andere Sci Fi CoD Shooter auch. Für mich war Halo gestorben und mit der Koop Kürzung bei H5 bemerkt man, das ihnen die Wurzel nicht wirklich wichtig sind. Ich bezweifle das die damit langfristigen Erfolg haben. Beim Kumpel zocke ich gerne die MCC und da wird immer am liebsten H2 gewählt - zu Recht :) Hab bisher nur ein H4 Match bei der MCC spielen müssen.

Zwar habe ich die Wii U und damit dutzende Splitscreen Spiele, trotzdem würde ich gerne ein Shooter im Splitscreen zocken. Splatoon Splitscreen spricht mich nicht an. Vlt kommt ja was vernünftiges für die PS4.

Nebenbei, bin ich der einzige der mit dem Design von Halo nichts mehr anfangen kann? Halo 1-3 war in einem Retro Sci Fi Look gehalten, danach wurde es so modern Sci Fi. Find das richtig hässlich und ein Atmosphäre Killer.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5 - Guardians: Mehr als 15 kostenlose Download-Kart

Beitrag von Das Miez »

Nuoroda hat geschrieben:Alles schön und gut, aber kein Splitscreen-Koop?
Das war doch immer das Beste an Halo... zumindest für mich und meine Kumpel...
Das ist grad ne riesen Enttäuschung.
So kann man auch die Konsolenkäufe ankurbeln...ihr wollt gemeinsam spielen, Kinners? Dann kauft sich jetzt mal bitte jeder eine eigene One. Aber sich dann als Entwickler mit den kostenlosen DLCs brüsten...na vielen Dank auch. :lol: