Halo und Titanfall laufen im MP auf 60 fps.
Deswegen bei Titanfall ja die krummen 792p.
CoD braucht einfach man eine generall Überholung, ich zocke CoD seit Teil 1 und bisher war immer Top was Grafik angeht, seit BO2 stagniert das aber leider.
Das Gunplay ist seither sehr identisch und ungeschlagen, aber darauf ausruhen sollten sie sich einfach nicht.
Denn Killzone und Titanfall sind vom Gunplay halt doch sehr nah an Cod und im MP richtig gut.
CoD profitiert einfach von der Bekanntheit. Und Activision hat damit so dermaßen Kohle gescheffelt, das man das auch mall merken könnte.
Call of Duty: Black Ops 3 wird auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen; Koop-Modus auf zwei Spieler beschränkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 3 wird auch für Xbox 360 und Pla
Zuletzt geändert von RVN0516 am 10.06.2015 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
BF jaRVN0516 hat geschrieben:Beide BF, Killzone, Sniper Elite, Halo und für meinen Geschmack sogar Titanfall und das trotz der niedrigen Auflösung.
Killzone kann sein, nie gespielt.
Sniper Elite ist ein komplett anderes Genre?? Da kannst jetzt auch Tom Raider reinwerfen. SE Sieht aber dennoch nicht so gut aus wie Advanced Warefare.
Halo 5? dann ok. Halo 1-4 ? Nein.
Titanfall... ganz ehrlich mal: hast Du Advanced Warfare gespielt?
Wie gesagt, für mich spielt CoD grafisch sicher nicht in der ersten Liga mit, sondern im soliden Mittelfeld. Also so What? Wär es ein besseres Spiel wenn es hübscher wäre?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die verwenden immernoch nie Quake Engine. Die aller erste 3D Engine auf unserem Planeten.Flachpfeife hat geschrieben:naja, die verwenden doch immernoch die cod2 engine oder? klar, das laeuft auch auf den alten, auch wenn die sicherlich nichtmehr viel mit der cod2 engine von damals zu tun hat
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir gerade so ein....
Wann kommt die CoD-Ultimate-Legacy-Box?
Hier wäre doch die Zeit jetzt auch mal langsam reif...!!!
Wann kommt die CoD-Ultimate-Legacy-Box?
Hier wäre doch die Zeit jetzt auch mal langsam reif...!!!
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und 4P User ganz sicher nicht für ihre Toleranz.frostbeast hat geschrieben:Natürlich kommt es für die alten Konsolen. Hier geht es wie immer ums maximale melken der Kunden. Und wen kümmerts? COD Fans sind sicher nicht für ihre Innovationsfreude bekannnt
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
AW gespielt, ja aber nicht gekauft, da vom Feeling her es genauso war wie TF.LucaBrasi87 hat geschrieben:BF jaRVN0516 hat geschrieben:Beide BF, Killzone, Sniper Elite, Halo und für meinen Geschmack sogar Titanfall und das trotz der niedrigen Auflösung.
Killzone kann sein, nie gespielt.
Sniper Elite ist ein komplett anderes Genre?? Da kannst jetzt auch Tom Raider reinwerfen. SE Sieht aber dennoch nicht so gut aus wie Advanced Warefare.
Halo 5? dann ok. Halo 1-4 ? Nein.
Titanfall... ganz ehrlich mal: hast Du Advanced Warfare gespielt?
Wie gesagt, für mich spielt CoD grafisch sicher nicht in der ersten Liga mit, sondern im soliden Mittelfeld. Also so What? Wär es ein besseres Spiel wenn es hübscher wäre?
Halo 1A,2A und 4 sehen auf der ONE um weiten besser aus als AW, Halo 3 kann da nicht mit halten.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
sehe ich überhaupt nicht so, aber okay.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Okay, jedem seine Meinung und so weiter.. Aber das ist jetzt echt grenzwertig.RVN0516 hat geschrieben: Halo 1A,2A und 4 sehen auf der ONE um weiten besser aus als AW, Halo 3 kann da nicht mit halten.