Fallout 4: Nicht für PlayStation 3 und Xbox 360; Statement zur "hässlichen Grafik"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nicht für PlayStation 3 und Xbox 360; Stateme

Beitrag von Suckisuck »

Dummerweise ist es heute so eine Abart geworden, das das Internet genutzt wird, um so ziemlich alles zu kritisieren.

Daher...

mir würde es großteilig auch am Arsch vorbeigehen. Frei nach dem Motto, "Ok, du kannst übers Wasser gehen, aber schwimmen kannst du wohl nicht"
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Ich finde seine Reaktion genau richtig. Zwar kann ich ihm nicht zustimmen das die Grafik "amazing" ist, aber es ist völlig richtig sich auf die (inhaltliche) Entwicklung zu konzentrieren statt diesem gejammere Gehör zu schenken.
BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Ich finde die Optik sehr stimmig. mir persönlich würde eine aufgepeppte F3-Engine voll und ganz ausreichen. Die Szenen wo der Hund aus dem Haus in die kaputte Stadt rennt sind mir wastelandig genug. Reicht mir :Häschen: :Häschen: :Häschen:
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

"Ich verschwende weder Zeit noch Energie, um mich darum zu kümmern, was sie denken. Das Spiel sieht toll aus. Ich weiß gar nicht, was sie sich angeschaut haben."

Nur Witcher 3.... Nur Witcher 3.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Temeter  hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Warum sollte der typische Gamer auch mehr können? Um Kritik zu üben, muss man einen Beruf nicht selbst ausüben. Sonst dürfte es keinen AngryJoe, keinen Nostalgia Critique und in den Printmedien natürlich auch keinen Roger Ebert geben.
Der Witz ist hier ja, dass die Optik in erster Linie für das ungeübte Auge gut aussehen soll. Einen Grafikdesigner braucht man hier nicht zu beeindrucken.
Umso aussagekräftiger, wenn selbst das ungeübte Auge sofort registriert, dass hier etwas faul ist.

@Suckisuck
Echt fies, wenn Menschen ihre Ansichten äußern. Wie schön war die Zeit als das Internet noch ausschließlich zum Onanieren benutzt wurde.

@SectionOne
Ja stimmt, weil die Grafiker ja soviel mit dem Inhalt zutun haben :roll:

@BalphemorVonPunin
Das ist so ungefähr das Gegenteil von der Optik in Fallout 3. Anscheinend gibt es sowas wie unstimmige Optik gar nicht.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Da Bethesda Spiele ohnehin ziemlich hässlich sind, sollte das doch nicht sooo ins Gewicht fallen. :lol:
BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BalphemorVonPunin »

SethSteiner hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Warum sollte der typische Gamer auch mehr können? Um Kritik zu üben, muss man einen Beruf nicht selbst ausüben. Sonst dürfte es keinen AngryJoe, keinen Nostalgia Critique und in den Printmedien natürlich auch keinen Roger Ebert geben.
Der Witz ist hier ja, dass die Optik in erster Linie für das ungeübte Auge gut aussehen soll. Einen Grafikdesigner braucht man hier nicht zu beeindrucken.
Umso aussagekräftiger, wenn selbst das ungeübte Auge sofort registriert, dass hier etwas faul ist.

@Suckisuck
Echt fies, wenn Menschen ihre Ansichten äußern. Wie schön war die Zeit als das Internet noch ausschließlich zum Onanieren benutzt wurde.

@SectionOne

@BalphemorVonPunin
Das ist so ungefähr das Gegenteil von der Optik in Fallout 3. Anscheinend gibt es sowas wie unstimmige Optik gar nicht.
Bist du hier der Kommentator der Kommentatoren der jeden Kommentar kommentiert? Anhand der Anzahl deiner Beiträge glaube ich das fast...
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Was gibt es an der Grafík denn auszusetzen?
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

BalphemorVonPunin hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben: Umso aussagekräftiger, wenn selbst das ungeübte Auge sofort registriert, dass hier etwas faul ist.

@Suckisuck

@SectionOne

@BalphemorVonPunin
Bist du hier der Kommentator der Kommentatoren der jeden Kommentar kommentiert? Anhand der Anzahl deiner Beiträge glaube ich das fast...
Bist du her der Kommentator der einen Kommentator kritisiert, weil er andere Kommentatoren kommentiert ?

Anhand deines Beitrages ... glaube ich fas "fest" ^^
die-wc-ente hat geschrieben:Was gibt es an der Grafík denn auszusetzen?
Man hat schon schönere "Open World" Spiele gesehen und dann sowas noch so zu präsentieren ist halt etwas rückständig. Desweiteren sieht F3 mit Mods besser aus als F4 im ersten Trailer^^

Das einzig gute ist, das es kein Downgrad geben wird^^
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Es gibt Spiele, da ist Grafik zweitrangig. Fallout zählt meiner Meinung nach zu diesen Spielen.
Zudem finde ich die Grafik von Fallout 4 im direkten Vergleich mit Fallout 3 deutlich besser.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Die aufgebohrte Gamebryo Engine merkt man dem Trailer schon ziemlich an, da gibts nichts wegzudiskutieren.

Aber ein positiver Aspekt, gegeben durch den Erhalt der alten Engine, ist, dass das mitgezogene Creationkit ziemlich unangetastet bleibt und somit Modder kaum Umgewöhnungszeit brauchen.

Von Tes III bis Fallout IV der selbe Schinken.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich finde zwar auch die Reaktionen auf den Reveal-Trailer mitunter etwas überzogen, aber das "looks amazing" hätte er sich sparen sollen.
Hattori-Sensei hat geschrieben:
BalphemorVonPunin hat geschrieben: Bist du hier der Kommentator der Kommentatoren der jeden Kommentar kommentiert? Anhand der Anzahl deiner Beiträge glaube ich das fast...
Bist du her der Kommentator der einen Kommentator kritisiert, weil er andere Kommentatoren kommentiert ?

Anhand deines Beitrages ... glaube ich das "fest" ^^
Ich wollt nur eben den Kommentator korrigieren, der den Kommentator kommentierte, der jenen Kommentator kritisierte, welcher diverse andere Kommentatoren kommentierte.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 07.06.2015 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Reicht doch an Grafik, solang die Hardwareanforderung dementsprechend ist. Hab bisher eh kein Game gezockt das bei mir(!) besser ausgesehen hätte. Ist doch schön wenn ne Grafikkarte solange hält.^^
Tja Bethesda, wärste ma nen Indie-Entwickler, dann würde man staunen...
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

adventureFAN hat geschrieben:Es gibt Spiele, da ist Grafik zweitrangig. Fallout zählt meiner Meinung nach zu diesen Spielen.
Zudem finde ich die Grafik von Fallout 4 im direkten Vergleich mit Fallout 3 deutlich besser.
Dass die Leute ein wenig überspitzt reagieren, ist wohl klar. Man sollte sich aber auch vor Augen führen, dass Fallout 3 bald 7 Jahre alt ist und damals schon relativ mies aussah. Inwiefern das heute also noch als Gradmesser herhalten mag, sei mal dahingestellt.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

@NVaun i'm not spending any time or energy caring what they think
Genau die richtige Einstellung den Grafik Whores gegenüber.. wie auch den meisten anderen "Shitstormlern"..