Hatte exakt die gleiche Reaktion.Arnulf hat geschrieben:Für einen Augenblick dachte ich: "was ist denn mit Sir Richfield los, der ist doch sonst nicht so komisch drauf?"TestABob hat geschrieben:Man gehn mir diesen ganzen Sales auf den Sack!
Alles verramschen was geht?
Bitte 4Players...macht nicht noch Werbung dafür. Es nervt gewaltig und es reicht auch! Man muss diese Niedrigpreispolitik nicht noch unterstützen.
Aber dann habe ich meinen Fehler bemerkt.
GOG.com - Sommeraktion gestartet und zwölf Klassiker in deutscher Sprache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com - Sommeraktion gestartet und zwölf Klassiker in
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Sei doch froh, dass es sowas gibt. Auf dem PC wird seitdem z.B. wieder viel mehr verkauft und weniger raubkopiert. Die PC Verkaufszahlen waren schon lange nicht mehr so hoch wie aktuell.TestABob hat geschrieben:
Bitte 4Players...macht nicht noch Werbung dafür. Es nervt gewaltig und es reicht auch! Man muss diese Niedrigpreispolitik nicht noch unterstützen.
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist das in Ordnung, ich kaufe die meisten Spiele nun das zweite oder dritte mal und eigentlich alle das erste mal als Download. Habe damals >100 DM für z.b. Sword of the Samurai bezahlt und habe es nun für <2 Euro für die Online Bibliothek gekauft. Die Floppy & Disk Versionen hab ich sogar noch, aber aktuell keinen PC um die zu nutzen (Laufwerk).TestABob hat geschrieben:Man gehn mir diesen ganzen Sales auf den Sack!
Alles verramschen was geht?
-
dr.gun
- Persönliche Nachricht:
Sauber. Ich hatte beim ersten Mal Outlaws verpasst, das konnte ich jetzt doch noch shoppen. Und weil ich schon mal dabei war, gleich noch Stalker 1 &2, Legend of Grimrock II und Metro Last Light Redux. 
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Und mein Pile of Shame wächst und wächst und wächst. Jetzt kommen auch noch diverse Adventures von früher dazu, die ich nie gespielt hab oder komplett aus meiner Erinnerung verschwunden sind. Ich hatte mir eigentlich knapp 50 € für den Steam Sale eingeplant... jetzt hab ich allein 15 € bei Gog ausgegeben
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Battle Realms ist sogar mit Winter of the Wolf. Sehr schön.