Billie? hat geschrieben:Warum nennt man es nicht Underground 3? Dahinter stehen ja - surprise, surprise - wirtschaftliche Gedanken. Ich allerdings dachte immer Trilogien bzw. die Zahl drei wirkt anziehend auf Menschen und der Name Underground wird glaub ich von den meisten Gamern mit was Positivem assoziiert. So wie das Spiel jetzt beworben wird und wie es aussieht, kann man ganz klar Underground 3 auf die Packung schreiben. Frage mich warum das nicht gemacht wird.
Vermutlich damit nicht das gleiche wie bei Most Wanted passiert... :wink:
Ich habe das "alte" MW lange auf der X-Box 360 gespielt. Ich finde, dass es selbst heute in Zeiten von PS4 und X-Box One immer noch gut aussieht. Schade ist nur, dass das Spiel ziemlich derbe unter Schluckauf leidet... Wie auch immer, als damals dann das neue MW angekündigt wurde, hatte ich mich riesig gefreut. Als es dann auf dem Markt war, war ich bitter enttäuscht. Hauptgrund war die grottenschlechte Steuerung...
Auf das neue "Quasi-Underground" bin ich trotzdem sehr gespannt; nicht gehyped, aber gespannt. Die Undergrounds von damals habe ich gezockt bis zum Geht-nicht-mehr. Ein neues NfS in diesem Umfeld/ Gewand mit sauberer Next Gen-Technik und präziser Steuerung würde ich sehr begrüßen.